Yachtclub -Innenkabine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wer hat bereits Erfahrungen mit einer Innenkabine im Yachtclub in den neuen Schiffen von MSC gemacht? Wurden hier -im Vergleich zu den Suiten - Einschränkungen im Leistungsspektrum wahrgenommen und wie wurde die geringere Größe empfunden? Kann eine Innenkabine im YC im Ergebnis vorbehaltlos empfohlen werden?
    Harres ^^

  • Wer hat bereits Erfahrungen mit einer Innenkabine im Yachtclub in den neuen Schiffen von MSC gemacht? Wurden hier -im Vergleich zu den Suiten - Einschränkungen im Leistungsspektrum wahrgenommen und wie wurde die geringere Größe empfunden? Kann eine Innenkabine im YC im Ergebnis vorbehaltlos empfohlen werden?
    Harres ^^

    Du hast alle Leistungen uneingeschränkt, nur keinen Balkon! Wer Geld sparen muss, ist hier richtig!

  • Wir hatten auf der Seaside eine Innenkabine und eine Balkonkabine, können also gut vergleichen. Am Service ändert sich überhaupt nichts. Den Butlern / Kellnern usw. ist es vollkommen egal aus welcher Kabine man kommt.
    Ich habe die Innenkabine als sehr beengt empfunden, sie ist sicher im Vergleich zu anderen Reedereien kleiner - hat auch weniger Spiegelelemente - es passt z. B. kein Sofa o. ä. hinein.
    Die Top Sail Lounge ist aber nie weit entfernt und so kann man sich ja dort aufhalten.
    Für mich käme die Buchung nicht noch einmal in Frage, weil ich mich zu oft und gerne in der Kabine aufhalte, dafür ist sie sicher nicht gedacht - um aber den Yacht Club preiswert genießen zu können sicher in Ordnung.