28.07.2018 bis 04.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann mach ich mal zu der Tour ein Thema auf ...


    Wir sind mit dabei (45 / 42 / 14) und freuen uns schon auf die Tour :matrose:


    In Southampton wollen wir eigentlich auf eigene Faust nach London fahren - hat jemand Lust, sich mit anzuschließen?

    Einmal editiert, zuletzt von DerFaulenzer ()

  • Wir (43-36-7) sind auch dabei. Zum ersten Mal auf Kreuzfahrt-Tour. Ich freu mich so sehr und bin gespannt.

    Grüße vom Bierthorri


    2018 AIDA Perla - Metropolentour

    2022 AIDA Cosma - Mediterrane Schätze

    2024 AIDA Prima - Norwegen ab Hamburg


    5d6d9d8de953a4af942e6cc8a504d652137c565a

  • Wir 47/48/12 sind auch dabei.
    Werden, wenn es das Wetter zulässt, auf eigene Faust, mit dem Zug nach London fahren.


    In Le Havre haben wir einen Mietwagen gebucht und in Zeebrügge kann man auch gut mit dem Zug
    nach Brügge kommen.

  • Hallo!
    Mein Sohn (12) und ich sind auch mit dabei!
    Allerdings steigen wir schon Donnerstags in Rotterdam auf.
    Wir haben die Metropolentour auch schon dreimal gemacht und waren im Oktober bei der Fahrt durch den Orkan Herwart mit dabei.
    Diesmal hoffe ich sehr, daß es nicht so schaukelig wird, für mich war das sehr gruselig.


    Normalerweise sind wir eigentlich immer zu viert (mit Mann und Tochter) unterwegs, diese können aber diesmal nicht mit und so fahren wir halt diese Runde nur zu zweit.
    Ich hoffe, wir finden ein paar nette Kontakte!


    In Stonehenge waren wir beim letzten Mal auf eigene Faust, wir sind mit dem Zug nach Salisbury und dann mit dem Bus weiter. Hat super geklappt. Momentan würde ich Salisbury vielleicht doch eher meiden.


    LG
    Katrin

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma


  • Ja in Salisbury ist irgendwie der Wurm drin, bzw. das Nowitschok. Da müsste ich jetzt auch nicht unbedingt hin, wobei ich hoffe dass sich das da schnell klärt. Gibt nur noch Bekloppte auf der Welt, aber ok, das ist :sot:
    Bald ist es ja soweit, sind schon sehr gespannt. Und die Tour kann ja nicht ganz schlecht sein wenn die von Dir bisher schon 3 mal gebucht wurde, das habe ich auch schon von anderen gelesen. Ich freu mich riesig.

    Grüße vom Bierthorri


    2018 AIDA Perla - Metropolentour

    2022 AIDA Cosma - Mediterrane Schätze

    2024 AIDA Prima - Norwegen ab Hamburg


    5d6d9d8de953a4af942e6cc8a504d652137c565a

  • Seid Ihr auch schon im Vorfreude- und Pack - Modus ?? So langsam wird es spannend, vor allem auch mit den Wetteraussichten.....


    Meine Söhne sind schon auf die Teens-Ausflüge gespannt, die aber wohl nur an Bord buchbar sind. Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen und kann berichten ?


    Katrin: Mein Sohn ist auch zwölf ;) Vielleicht dürfen wir von Euren Erfahrungen profitieren ?


    Viele Grüße,


    Susanne

  • Hallo Susanne,
    klar, hast Du spezielle Fragen?
    Teens-Ausflügle haben unsere Kinder allerdings bisher noch nicht mitgemacht, da haben wir also keine Erfahrungen.
    Wir sind auch langsam im Pack-Stress, für uns geht es ja übermorgen schon los.
    Steigt hier zufällig noch Jemand in Rotterdam zu?
    LG

    ´04: nov cara
    ´10: aug diva
    ´11: okt bella
    ´12: apr luna, aug blu
    ´13: aug sol,sep cara, okt blu
    ´14: juni cara, sep sol
    ´15: jan mar, mai sol, juni sol, sep aura
    ´16: mai cara, juni stella, aug prima
    ´17: aug prima, okt prima
    ´18: juli perla, sep sol, okt sol
    ´19: apr nova, mai MS1, aug vita

    ´20: aug MS2

    ´21: mai sol, juli blu, okt mar

    ´22: mai luna, juli prima, aug luna

    ´23: jan cosma, juli blu, sep luna

    ´24: jan cosma