01.09. - 08.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Pauschalreise ab Düsseldorf im Januar gebucht. Da wir gleich eine 3er und eine 4er-Balkonkabine wollten, haben wir nicht gewartet bis die Reise ins Vario kommt.
    :matrose:
    Nun sind wir natürlich gespannt, welche Flugzeiten für uns gelten, denn unsere Anreise ist mit 4 Stunden nicht gerade kurz. Leider gab es keine Flüge ab Frankfurt oder Stuttgart mehr im Pauschalangebot.

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




  • Hallo,


    ich und eine Freundin sind auch mit dabei :abfahrt: Habt ihr Interesse an einem Fantreffen mit den Offizieren?


    LG
    SwissLover86

    *Oh man, mit den Klamotten kommst du bai uns nie in die Bahr rain!* ;)


    06/2006 AIDAvita WMM
    01/2010 Color Magic
    10/2010 AIDAbella WMM
    04/2011 Color Fantasy
    05/2011 Mein Schiff 2*Produkteinführungsfahrt
    05/2013 A-ROSA Brava
    12/2014 AIDAdiva Orient
    11/2016 AIDAsol Kanaren
    05/2017 AIDAmar


  • Pauschalreise ab Düsseldorf im Januar gebucht. Da wir gleich eine 3er und eine 4er-Balkonkabine wollten, haben wir nicht gewartet bis die Reise ins Vario kommt.
    :matrose:
    Nun sind wir natürlich gespannt, welche Flugzeiten für uns gelten, denn unsere Anreise ist mit 4 Stunden nicht gerade kurz. Leider gab es keine Flüge ab Frankfurt oder Stuttgart mehr im Pauschalangebot.

    Hallo,


    ich hab dir eine PN geschickt. :)


    @doublesu


    LG

    *Oh man, mit den Klamotten kommst du bai uns nie in die Bahr rain!* ;)


    06/2006 AIDAvita WMM
    01/2010 Color Magic
    10/2010 AIDAbella WMM
    04/2011 Color Fantasy
    05/2011 Mein Schiff 2*Produkteinführungsfahrt
    05/2013 A-ROSA Brava
    12/2014 AIDAdiva Orient
    11/2016 AIDAsol Kanaren
    05/2017 AIDAmar


  • Nur noch 85 Tage und es herrscht hier gähnende Leere :frage1: Bin ich womöglich allein auf dem Schiff? :lol1:
    Ich würde mich jedenfalls über etwas Leben an Bord und hier in der Vorfreudegruppe freuen.


    Aber wahrscheinlich steige ich auf ein Schiff voller alter Hasen und jeder kennt die Tour und das Schiff schon wie seine Westentasche. Ich kenne die Prima bisher nur von der Metropolentour im Winter und bin gespannt, wie sie als „Sonnenschiff“ für mich abschneidet. Da wird ja immer wieder diskutiert .


    Ich freue mich jedenfalls auf die paar Tage Auszeit, obwohl ich schon den ersten Tiefschlag mit unserem HInflug(Pauschalreise) bekommen hab. Leider dürfen wir erst am Abend aufs Schiff, weil Aida uns einen späten Nachmittagsflug zugewiesen hat.....schade :traurig: .In den nächsten Tagen erfahren wir die Rückflugzeit, ich hoffen, dass wir da nicht nochmal um einen halben wertvollen Urlaubstag gebracht werden :erschrecken:

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




    • Na vielleicht wird es ja dich noch was mit einem Fantreffen. Bisher war nur wenig Interesse. Wir warten jetzt mal ab bis Ende Juli, vielleicht bekommen wir ja kurzfristig doch noch ein paar Interessenten n zusammen ^^

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




  • FANTREFFEN - wer hat Lust, daran teilzunehmen?


    Nicht nur eingefleischte Fans können daran teilnehmen, sondern auch AIDA Ersttäter und Gelegenheits-Aida-Urlauber.


    Einzige Voraussetzung ist eine verbindliche Anmeldung. Termin für das gemütliche Treffen mit kleinem Umtrunk mit dem ein oder anderen AIDA Offizier erhaltet ihr spätestens an Bord.

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




  • Wir würden sehr gerne am Fantreffen teilnehmen. Wie kann man sich da verbindlich anmelden? Danke :)

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5me1b6][/url:Boot1:

  • Wir würden sehr gerne am Fantreffen teilnehmen. Wie kann man sich da verbindlich anmelden? Danke :)

    Ich - bzw. ursprünglich SwissLover86- hatten vor, das Fantreffen zu organisieren. Da sich hier aber keiner (*) gemeldet hat, ist das Ganze nun leider abgeblasen...schade :ssorry:

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen:




    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln.

  • Stattfinden tut unsere Reise. Die Frage ist nur, ob alles planmäßig ablaufen wird. Das Schiff ist gestern 1 Stunde früher von Barcelona weggefahren. Das deutet darauf hin, dass ein Azipod ausgefallen sein könnte und es dadurch langsamer unterwegs ist.

    url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/5me1b6][/url:Boot1:

  • Stattfinden tut unsere Reise. Die Frage ist nur, ob alles planmäßig ablaufen wird. Das Schiff ist gestern 1 Stunde früher von Barcelona weggefahren. Das deutet darauf hin, dass ein Azipod ausgefallen sein könnte und es dadurch langsamer unterwegs ist.

    Das hat meines Erachtens nichts miteinander zu tun. Die Azipods sind vir allem für das Rangieren eines Schiffes und haben nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Außerdem ist es von in Barcelona nach Mallorca ein Katzensprung, deswegen müssten sie nicht früher los. Ich hab Aida angeschrieben, ob es irgendwelche Einschränkungen bei unserer Reise gäbe und dies wurde verneint. Es müsse am letzten Tag auch keiner früher von Bord.

    1/2016 Kanaren & Madeira auf Aida blu :loveyou:

    11/2016 Donaukreuzfahrt Arosa donna :saint:

    02/2017 Metropolentour mit Aida prima :titanic:

    05/2017 "3 Männer und das Meer" Kreuzfahrt mit Andreas Gabalier auf der MSC Sinfonia:trrink1::bayern:

    09/2018 Westl. Mittelmeer Aida Prima:stossen:

    12/2019 Dubai mit Katar mit Mein Schiff 4:wiegeil:

    1/2020 Karibik mit México mit Aida Diva :schwimmen: