Von der "Warnemünder Maien-Wonne" zum "Baltischen Frühlingstraum" - Mit AIDAdiva zu den Töchtern der Ostsee: 10. - 20.05.2016

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Einige Monate sind ins Land gegangen, seitdem ich das letzte Kapitel meiner Ostseetour vom Frühling 2016 eingestellt habe. Nicht nur die technischen Probleme und die teilweise fehlerhafte Programmierung der AIDA-Weblounge waren der Grund dafür, es gab auch andere Gründe, die an dieser Stelle aber keine Rolle spielen.


    Last but not least - In den nächsten Wochen werde ich weitere Kapitel meiner wunderschönen Ostseereise mit AIDAdiva hochladen. Gestern Abend habe ich wieder damit begonnen:


    Schiffstagebuch IX - Fortsetzung: „Mamma Mia!“: Mit „Dancing Queen“ erlebten wir wahrlich kein „Waterloo“ ♥ Mein Besuch im „ABBA“-Museum: "I have a Dream" - Die Erfüllung eines Traumes ♥ "Thank you for the Music!" ♥
    Begleitet mich gern bei meinem Besuch im ABBA-Museum in Stockholm, womit ich mir einen lange gehegten Traum erfüllt habe ... :blumen:


    Viel Spaß beim Lesen und viele Grüße Meerelfe :ciao:


    https://www.aida-weblounge.de/…-ostsee-10-20-05-2016--13

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)