1.11.-18.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Crissi und Ulla,


    Danke für Eure Antworten. War länger nicht mehr hier.


    @Ulla ich kann leider den Link nicht öffnen.



    Für Jordanien haben wir jetzt den Ausflug nach Petra mit Essen hinterher im Hotel gebucht.
    Bin gespannt, wie anstrengend der Fußmarsch von 8 km wird;-)


    In Kashab machen wir wahrscheinlich auch die Fjorde und hoffen auf die Delfine;-)


    Wann kommen denn die Kabinenzuteilungen?


    Viele Grüße
    Christine

    Liberty of the Seas 2011 Barcelona
    Celebrity Solstice 2012 Barcelona
    Splendour of the Seas 2012 Venedig
    Oasis of the Seas 2013 Fort Lauderdale
    Norwegian Sky 2013 Miami
    Aida Stella 2014 Gran Canaria
    Ruby Princess 2015 Los Angeles
    Celebrity Silhouette 2015 Amsterdam
    Aida Bella 2015 Bangkok
    Aida Prima 2016 Hamburg
    Aida Blu Semptember 2016 Mallorca
    Aida Blu Dezember 2016 Gran Canaria
    Mein Schiff4 Dezember 2017 Kanaren
    Aida Perla Januar 2018 Mallorca
    MeinSchiff3 November 2018 Orient
    Demnächst MeinSchiff4 Orient mit Indien
    :matrose: :bayern:



  • So, wir sind auch dabei. Das erste Mal Mein Schiff. Sind schon sehr gespannt. Planung der Ausflüge geht jetzt lost.
    Wir bleiben anschliessend noch in Dubai bis zum 21.11.2018. Daher können wir Dubai ganz entspannt angehen.
    Sind aber auch schon mal dort gewesen.

  • Moin Moin,


    wir fliegen mit TravelService QS um 6 Uhr von Hannover. Mit so einem frühen Flug haben wir nicht gerechnet und müssen wohl eine Hotelübernachtung dazu buchen. Zufällig jemand hier, in dieser kleinen Runde, der diese eher unbekannte Gesellschaft kennt?

  • Hallo zusammen,


    hat noch jemand Lust am 17.11.2018 in Dubai mit Bakadi den Ausflug " Historisches Dubai " zu machen? Ab 6 Personen kostet es 42 €. p. P.
    Ihr könnt euch auch erst auf die Sammelliste setzen lassen und bei erreichen von 6 Personen verbindlich buchen.

    Nov 2014 - AIDAmar - WMM
    Nov 2015 - AIDAsol - Kanaren 9

  • Ja, dem kann ich mich nur anschließen. :/
    Ich sitze bereits im Zug und hatte bis jetzt nur Probleme. Hoffentlich läuft der Flug und die Ankunft in Heraklion wenigstens gut.
    Wünsche allen eine gute Anreise.