Kids on Cruise Forum

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    kennt jemand noch die Webseite von "Kids on cruise" ? Ich finde die Seite überhaupt nicht mehr. Hat der Betreiber den Dienst eingestellt oder handelt es sich nur um einen kurzfristigen Ausfall ?
    Hat jemand nähere Infos ?


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Die Seite hat einen neuen Besitzer.


    Georg

    • Offizieller Beitrag

    Die ursprüngliche Betreiberin hat die Seite aufgegeben.
    Das Forum in seiner alten Form existiert nicht mehr.

    Das ist doch mal eine klare Aussage.


    Danke Babs :daumen:

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Die Mitglieder des alten Forums haben sich zum Teil wiedergefunden und es gibt ein neues aber nicht mehr unbedingt kinderfocussiertes Forum.
    Die alten Beiträge sind aber nicht mehr vorhanden.


    Die alte Webadresse hat ein neuer Betreiber, das ist aber ein neues Forum und nicht das alte fortgeführt.

    LG Babs


  • leider ist der riesige Schatz an Erfahrungen, Tipps und Reiseberichten einfach ohne Vorankündigung und Möglichkeit sich noch etwas abzuspeichern verschwunden. Wirklich super schade.

    Grüßle
    Limba

  • ie Mitglieder des alten Forums haben sich zum Teil wiedergefunden und es gibt ein neues aber nicht mehr unbedingt kinderfocussiertes Forum.
    Die alten Beiträge sind aber nicht mehr vorhanden.


    Die alte Webadresse hat ein neuer Betreiber, das ist aber ein neues Forum und nicht das alte fortgeführt.

    Weißt du auch, wie sich das neue Forum mit den alten Mitgliedern jetzt nennt ?
    Ich finde das echt schade, weil ich dort auch immer sehr gerne gelesen habe.


    Liebe Grüße, Gold-Locke

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • Super ! Dankeschön an euch beide ! :sdanke:
    (Irgendwie bekomme ich keine Nachricht über eine PN ... Kann man das irgendwo einstellen ... ?)

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • (editiert)




    Ja, TineTatz war ein Goldstück,
    hier im Forum hatte sie auch viel Bewegt und als Admin immer gut die Stellung gehalten, manchmal Bedarf es neue Wege.


    Ahoi KoC, Ahoi, TineTatz,
    Ela

  • Niemand ist böse, wenn das Leben weitergeht und sich dabei die Interessen verändern.
    Es war bloß schade, dass das Forum so sang- und klanglos von heute auf morgen weg war.
    Es hätte ja auch von anderen weiterbetrieben werden können.
    So wird es jetzt von anderen neu aufgebaut aber leider ohne die alten Erfahrungsschätze.


    Ist ja nun aber nicht mehr zu ändern.

    LG Babs


    2 Mal editiert, zuletzt von Babs2 ()

    • Offizieller Beitrag

    Super ! Dankeschön an euch beide ! :sdanke:
    (Irgendwie bekomme ich keine Nachricht über eine PN ... Kann man das irgendwo einstellen ... ?)

    Scroll mal ganz nach oben, da steht


  • Ja, danke, dass hatte ich gefunden. Da vergesse ich aber immer, zu schauen, weil ich so selten eine PN bekomme. Ich kenne es aus anderen Foren z.B. so, dass man eine E-Mail bekommt, wenn man eine PN im Forums-Postfach hat.


    So, jetzt aber schnell zurück zum Thema. :zwinker:
    Kids on cruise war zwar toll, aber es geht natürlich nichts über dieses tolle Forum hier !!! :thumbup:
    LG

    2017: Aida Sol / Kanaren und Madeira

    2018: Aida Prima / Perlen am Mittelmeer

    2019: Aida Prima / Von Kiel nach Mallorca
    2020: Aida Luna / New York, Florida + Karibik - storniert :(

    2021: Aida Perla / Norwegens Fjorde - storniert :(

    2022/23: Aida Prima / Silvesterreise nach Norwegen

    2024: Aida Perla / Norwegens Fjorde

    2025: Mein Schiff 6 / Adria

  • man hätte ja etwas schreiben können wie -
    hey Leute, mir wird das alles zu viel, das Forum wird in 3-5-7-Tagen abgeschaltet, kopiert euch bitte noch die Infos raus, die für euch wichtig sind.


    Ich hatte dort z.B. den Reisebericht zu unserer Südsee-Kreuzfahrt eingestellt, den ich -aus heutiger Sicht idiotischer Weise- nur dort abgespeichert habe. Ich wollte ihn noch rauskopieren, hatte es aber nicht gemacht und von jetzt auf nachher ist das einfach weg. Da sind unwiederbringliche Erinnerungen drin, die ich Monate nach der Reise so im Detail nicht mehr zusammen bringe. Darüber bin ich wirklich traurig.

    Grüßle
    Limba