12.05. - 19.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wir machen die Ostseetour ab Warnemünde mit der AIDAmar vom 12. bis 19. Mai 2018 und suchen noch Teilnehmer für eine privat geführte Tour durch St. Petersburg am 15.5. (bei petersburgsreisen.com).
    Dabei würden wir gern folgendes machen:
    - kurze Fahrt mit der Metro (3 Stationen)
    - typisch russisch essen
    - Newski Prospekt
    - Blutskirche u./o. Isaakskathedrale
    - KEINE Bootsfahrt
    Dauer ist ca. 7 Stunden.
    Wer also Lust hat, kann sich gern per PN melden und natürlich noch weitere Ideen oder Wünsche einbringen.
    Preis ist abhängig von der Personenzahl, aktuell sind wir zu zweit, wenn noch 2 weitere dazukämen wären wir bei 96€ / Person, bei insgesamt 6 nur noch 69€.


    Also: meldet euch ;)

  • Es gibt doch private Anbieter, die in diesem Thread erwähnt sind, da bräuchtest du dich nicht selber um Mitfahrer kümmern? Sergej z.Bsp. der stellt Gruppen zusammen, hat bei uns super funktioniert. Familien waren extra, Ehepaare wieder eine Truppe.Hat gut gepasst in jeder Hinsicht.
    LG

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • Es gibt doch private Anbieter, die in diesem Thread erwähnt sind, da bräuchtest du dich nicht selber um Mitfahrer kümmern? Sergej z.Bsp. der stellt Gruppen zusammen, hat bei uns super funktioniert. Familien waren extra, Ehepaare wieder eine Truppe.Hat gut gepasst in jeder Hinsicht.LG

  • Sorry, zu schnell gesendet!


    *FrauenundTechnik* *grins*


    Ich wollte schreiben, dass ich Noba410 zustimme, bei Sergei usw. brauchst Du Dich eigentlich nicht selbst um Mitfahrer zu kümmern.


    Gruß und schönes Wochenende

  • Hallo und danke für den Tip.
    Wir müssten uns nicht selbst kümmern, wollten aber gern jemand vom Schiff dabei haben. Hat beim letzten Mal auch gut gepasst so.

  • Hallo zusammen!
    Haben diese Woche auch spontan gebucht.
    Diesmal bin ich mit meiner besten Freundin unterwegs!
    Ist ja noch wenig los hier...
    LG aus dem Münsterland!
    Simone


    Sind gerade bei unserer Ausflugpsplanung...
    In St. Petersburg überlegen wir den Ausflug bei Sergej (http://www.petersburg-hautnah.com) oder Sofia (http://www.petersburgreisen.com) zu buchen. Hat schon jemand einen Ausflug für den 15.05. gebucht und noch Plätze frei?
    Was den Ausflug an sich angeht sind wir ganz flexibel solange es keine reine Museumsbesichtigungstour wird...

    Einmal editiert, zuletzt von Sirajawa ()

  • Hi Simone,


    Es gibt Leben hier :D .
    Unser Ausflug in St Petersburg ist leider schon voll.
    Hoffe ihr findet noch jemanden.
    Nur noch 5 Wochen, dann heißt es Leinen los !
    Auch wenn hier nicht viel los ist, hätten die 5 Leute Lust auf ein Forums treffen ?


    Liebe Grüße die Kurpfälzer