Variobuchung Aida Vita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir planen im Sommer die Vita Tour nach Kanada. Normalerweise buchen wir entweder innen oder Balkon aber speziell bei der Vita frage ich mich, wie die Verteilung der Kabinen mit Doppelbetten im Innen und Außenbereich ist. Balkon ist uns auf den kleinen Schiffen zu klein und zu teuer. Ist da ähnlich wie bei der Cara auf der - wahrscheinlich - alle Innenkabinen getrennte Betten haben? Soweit ich gelesen habe kann man ja anders als auf den großen Schiffen die Betten nicht zusammenschieben.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Balkon hat immer ein Doppelbett auf aura/vita.


    Die Mehrheit der Innen- und Außenkabinen hat Doppelbetten, aber eben nicht alle. Das ist weitaus besser als auf der cara.


    Wir haben bei geschätzten 10 Reisen mit potentiell getrennten Betten auf vita/aura 2x welche bekommen.
    Aber auch wenn es kein Dauerkuscheln gibt, haben die Kabinen den Vorteil, dass es gefühlt mehr Platz gibt aufgrund der Betten, die an der Wand stehen.
    Zusammen schieben kannst du nicht.

  • bei Aura/Vita haben fast nur die Vierbettkabinen getrennte Betten. Wir haben bei mehr als 10 Vario-Innen Buchungen erst einmal eine 4er Kabine zugeteilt bekommen, weil diese gerne für Familien zurück gehalten werden. Die Kanada Reise der Vita liegt in 2018 ja voll in den Ferien, somit werden diese Kabinen sicherlich für 3er/4er Buchungen benötigt.