20.7. - 3.8.18

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ronnieline schrieb:

Liebe Mitfahrer,

auch hier nun die Nachfrage nach Interesse an einem Fantreffen.

Da wir schon relativ grosse Resonanz im "grossen" Forum haben, bitte ich euch bei Interesse,euch per PN mit Anzahl Personen und Kabinennummer bei mir anzumelden.

Terminvorschlag: 1. Seetag (24.07.) um 11 Uhr?

Freue mich über zahlreiche Anmeldungen!

LG Tina :ciao:
      Fantreffen würde ich auch teilnehmen. (wäre dann zum ersten Mal)
      In FB habe ich mich auch gemeldet.
      Namen und Kabinen demnächst per PN.
      Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 05-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 07-2015 Ostsee //
      Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10/17 Ostsee (einmal anders...) //
      Diva 12/17 Karibik 1

Next: Vita 7/18 Kanada
    • Sehr schöne Tour. Die haben wir vor zwei Jahren gemacht. Würden wir auch nochmal fahren.
      Msc Monterey - 1996 Mittelmeer // MS 2 - 05-2012 Ostsee // Cara - 09-2012 Nordeuropa 6 // Bella - 10-2013 Nordamerika 2 // Bella - 12-2014 Karibik 8 // Diva - 07-2015 Ostsee //
      Vita - 08-2016 England-Irland-Schottland // Vita 10/17 Ostsee (einmal anders...) //
      Diva 12/17 Karibik 1

• Aus dem Thread der vorhergehenden Reise kopiert:
      vorraussichtlich
      EM Anett Breitlich
      HD Christian Wohlfart
      Kapitän Thommy Möll
      Diva 12/17 Karibik 1

• Melanie20071988 schrieb:

Hallo Ralf,
      Buchung würde ich dann übernehmen, da ich ja mit ihm in Kontakt stehe. Bezahlung folgt dann sowieso erst vor Ort/nach der Tour.
      Das Schiff legt um 8 Uhr an, er meinte dass wir tendern müssen.... deswegen hat er zwischen 8.30 und 9 Uhr am Terminal vorgeschlagen.... denke 9 Uhr würde ganz gut passen als Start der Tour! Ok für euch?

Dann hätten wir noch max. 2 Plätze frei. Möchte noch jemand mitfahren bei unserer Tour ab Charlottetown?

Ralf und Ich würden uns freuen :)

LG
      Hallo Melanie,

Sind die zwei Plätze noch frei?

LG Petra
    • clubschiff-profis.de
    • Neu

Hallo,

versuche gerade eine Zodiac Tour und/oder einen Transfer nach Riviere-Eternity in Saguanay zu organisieren. Möglichst noch mit 1-2 Stunden zusätzlichem Aufenthalt im Nationalpark. Hat da noch jemand Interesse?

Viele Grüße
      Bernd
      Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken.
      (Johann Wolfgang von Goethe)
    • Neu

Hallo liebe Mitreisenden,

wir (33 und 37) sind auch bei dieser Tour dabei. Leider hat es die Zeit bis jetzt nicht zugelassen sich mit der Reiseplanung zu beschäftigen, aber seit heute lese ich mich durchs Forum und die Vorfreude steigt! :loveyou:

Montreal (da waren wir schon mal auf einer Nicht-AIDA-Kanada-Reise) und Quebec werden wir zu Fuß bzw. mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen.
      In Saguenay haben wir überlegt die Tour über saguenayguidedtours zu machen, jedoch dauert diese insgesamt nur 4 Stunden, ich bin mir unschlüssig wie viel Zeit wir dann im Nationalpark haben werden. Hat die einer von euch auch gebucht oder bereits Erfahrungen mit dem Anbieter?

Sucht zufällig jemand von euch für einen privat organisierten Ausflug an den restlichen Destinationen noch zwei Mitreisende? ;) Wir würden uns ggf. gerne anschließen. :)

Viele Grüße und einen schönen Restfeiertag,
      Vanessa
    • Neu

Schön das noch ein paar "neue" dazu kommen.
      Wir sind mit der Planung soweit durch, nur Halifax ist noch immer offen.
      In Saguaney haben wir den Ausflug auch gebucht. 4 Stunden ist uns eigentlich auch etwas zu kurz.
      Wir hoffen mal, dass wir vor Ort noch "verlängern" können.
      Ansonsten werden wir Ein- und Ausfahrt durch den Saguaney-Fjord genießen wollen (vielleicht sieht man ein paar Wale) Das heißt zumindest mal früh aufstehen.
      Diva 12/17 Karibik 1