13.12 2018 - 27.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Zusammen!
    Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
    Für einen ganz lieben Menschen möchte ich gerne einen kleinen Weihnachtsgruss an Bord bringen. Aida kann mir leider nicht helfen. Wäre jemand bereit, für mich eine Weihnachtskarte und eine kleine Packung Schoki mit an Bord zu nehmen und abzugeben? Ich würde Euch das vor Abreise zuschicken.
    Bitte bitte kann mir jemand helfen? Ich mag diese Person an Bord wirklich sehr!
    DANKE, Andrea (...seit gestern von der Perla zurück und totunglücklich)

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • @AuA


    Wir haben auch eine Tour zu den Pitons geplant. Auch noch nichts organisiert.
    Entweder Bus oder Taxi. Lassen das auf uns zukommen. Oftmals ergibt sich vieles vor Ort.


    Lg Birgit :)

  • Hallo Zusammen!
    Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
    Für einen ganz lieben Menschen möchte ich gerne einen kleinen Weihnachtsgruss an Bord bringen. Aida kann mir leider nicht helfen. Wäre jemand bereit, für mich eine Weihnachtskarte und eine kleine Packung Schoki mit an Bord zu nehmen und abzugeben? Ich würde Euch das vor Abreise zuschicken.
    Bitte bitte kann mir jemand helfen? Ich mag diese Person an Bord wirklich sehr!
    DANKE, Andrea (...seit gestern von der Perla zurück und totunglücklich)

    Hallo Andrea, leider sehe ich Deinen Beitrag jetzt erst so spät. Mit schicken wird es nun etwas knapp aber vielleicht lebst du in der Nähe? Komme aus Raum Dortmund

    2014 Feb Color Line - 2015 AIDAblu Kanaren - 2017 Feb AIDAstella Orient - 2017 Aug AIDAprima Metropolen -
    2018 Feb AIDAperla Mittelmeer - 2018 Dez AIDAperla Karabische Inseln - 2020 Okt MeinSchiff 2 Blaue Reise -

    2021 Okt AIDAstella Mittelmeer - 2021 Dez AIDAnova Orient


    985c435e29036802f1524ec410a97d5b20eb7beb

  • Hi katrae, leider nicht. :(

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Hallo zusammen,


    ich(m32) habe gerade das Forum hier entdeckt und da dachte ich mir, ich sag auch mal Hallo ;)
    Ich habe mir die Reise gegönnt und werde zum ersten mal auf eine Kreuzfahrt gehen - zusätzlich noch als Single, aber ich wollte bewusst mal einen Urlaub alleine machen bzw. einfach ein paar nette neue Leute kennenlernen.


    @Andreamausss aus welcher Gegend kommst du denn? Ich könnte Dinge aus dem westlichen NRW mitnehmen.


    Bin mal gespannt wie das so ganz alleine ohne Familie und Freunde über Weihnachten wird, aber irgendwie musste das mal sein... Vielleicht findet sich ja auf dem Schiff nette Gesellschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von LordAGo ()

  • @LordAGo ganz lieb, Dankeschön! Habe schon eine liebe Botin gefunden! :)

    August 2013 - AIDAblu - WMM
    April 2014 - AIDAstella - Kanaren / August 2014 - AIDAblu - WMM
    April/Mai 2015 - AIDAstella - MM Trans
    August 2015 - AIDAsol - Westeuropa Trans
    März 2016 - AIDAstella - Dubai / Mai/Juni 2016 - TUI Mein Schiff 3 - WMM / August 2016 - AIDAsol - Norwegens Fjorde
    März 2018 - AIDAblu - Kanaren Portugal Spanien / Mai 2018 - AIDAblu - Adria / Nov 2018 - AIDAperla PUR / Nov/Dez 2018 - AIDAperla Karibik 2

    April 2019 - AIDAblu - Adria / Juni 2019 - AIDAnova - WWM / August 2019 - AIDAnova - WWM / Dezember 2019 - AIDAperla - Karibik

  • Hallo Leon, wir fliegen ab Frankfurt und können gerne Weihnachtspost mitnehmen.
    Sind wahrscheinlich so um 8.30 Uhr Morgen auf dem Flughafen, Flug DE3844

  • Hallo zusammen,


    hier war es ja ziemlich ruhig um die Ausflüge.
    Gebucht haben wir bisher keinen einzigen und uns mal Internet-Schlau gemacht, was man so auf eigene Faust unternehmen kann.


    Wir wollen mit öffentlichen Verkehrsmitteln --> Aruba (Arashi Beach/Leuchtturm, historische Straßenbahn, Shoppen, Relaxen) oder auch per Taxi unterwegs sein.
    Wir würden uns freuen, wenn sich vielleicht der ein oder andere findet, mit dem man ein Taxi für eine Inselrundfahrt teilen kann, die an einem schönen Strand zum Schnorcheln oder einfach nur faul rum liegen endet.


    Danke @ AuA für das Organisieren des Fan-Treffs, wir freuen uns.


    Grüße