Karibische Inseln

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, begebe mich ab dem 6.1.18 wieder auf Tour mit Aida. Diesmal zu den kleinen Antillen. Hat jemand ein paar Ratschläge oder Empfehlungen für mich? Danke vorab schon mal!

  • Hallo!


    Ein neuer Thread ist dafür nicht nötig.


    Schau doch mal unter den Threads zu den einzelnen Destinationen deiner Tour nach. Dort findest du jede Menge Tipps.


    Sicherlich gibt es unter "Wer geht wann auf welches Schiff" auch bereits einen Thread, in dem du dich schon vor Reisebeginn mit weiteren Gästen verabreden kannst.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo, begebe mich ab dem 6.1.18 wieder auf Tour mit Aida. Diesmal zu den kleinen Antillen. Hat jemand ein paar Ratschläge oder Empfehlungen für mich? Danke vorab schon mal!

    Habe ich: lies Dir die Tipps zu Deinen Urlaubszielen im Forum unter „Ausflüge Karibik“ durch :antwort:

    • Offizieller Beitrag

    Bitte dem Link aus Beitrag 4 folgen, und auch bitte die Suchfunktion nutzen. Vielen Dank.


    ... viel Spaß beim stöbern, suchen und finden, das Forum ist voll mit guten Tipps ...

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.