11.08.2018 bis 25.08.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,
    so, nun sind unsere Unterlagen auch angekommen!! Jetzt hoffen wir nur das der Zug uns auch ordentlich nach Kiel bringt. Hab schon schlimmeres erlebt.
    An Andrea und Michael vielen Dank für Euer Bemühen, in so einer kleinen Gruppe wird es bestimmt schön werden!!!


    Liebe Grüße
    Inge

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hallo zusammen. Wir freuen uns auch schon aufs fantreffen.
    Wie sieht's denn mit eurer Ausflugsplanung aus?
    Hat jemand noch ein paar schöne Ideen für Ausflüge auf eigene Faust?


    Wir sind uns noch nicht so ganz einig. Es gibt so viele Sachen, die wir uns anschauen wollen. Ich befürchte wir müssen die Tour irgendwann nochmal machen :zwinker:


    Susanne und Peter



    Fährt noch jemand mit der Bahn von Köln nach kiel????

  • Wir starten in Bielefeld nach Kiel.

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • Man, wie macht Ihr das?
    das sind ca. 10 Jahre. Macht ca. 5 pro Jahr. So viel Urlaub haben wir nicht. Ich glaube ich muss mich noch mehr mit den Brückentagen auseinandersetzen. Das könnte dann vielleicht gehen. Bis jetzt haben wir max. 3 Stck. im Jahr hinbekommen. Allerdings fahren wir nach Möglichkeit immer 14 Tage. Empfinden wir erholsamer. Ich glaube Ihr müsst uns da noch coachen.


    Gruß


    Monika und Michael

  • Hallo an alle Aida-Fans,


    ich weiß, wir sind spät dran, aber ist es noch möglich, sich zum Fantreffen anzumelden?


    die Deckschrupper Elke und Lucy aus Kabine 6133


    P.S.: Steht Ort und Uhrzeit des Fantreffens schon fest ?

  • Hallo Monika und Michael, wir können uns gern während der Reise unterhalten. Vielleicht treffen wir uns ja auch beim Fantreffen.
    Liebe Grüße Engelbert

    Das erste Mal 2007 mit AIDAdiva (Kanaren)


    und seither immer wieder (bislang 50 Kreuzfahrten - und noch ist kein Ende in Sicht):


    Kanaren - westliches und östliches Mittelmeer - mehrere Nordeuropatouren, u. a. nach Spitzbergen und zum Nordkap - Metropolen - Orient - Rotes Meer - Nordamerika - Amazonas - Fanreisen - Ostsee - Adria - Karibik - Südamerika - Schwarzes Meer - Orient-Indien - Transreisen - Grönland - Mauritius, Seychellen, La Reunion, Winter im hohen Norden

  • Hallo zusammen,
    ihr könnt euch noch für das Fantreffen anmelden. Bitte kopiert dazu die untenstehende Liste und tragt euch dazu.
      Deckschrupper: ich habe euch bereits eingetragen.


    Einen Termin für unser Fantreffen habe ich leider immer noch nicht. Inzwischen habe ich nochmals per Mail und gestern auch telefonisch nachgehakt. Die Antwort von AIDA: meine Anfrage liegt in der zuständigen Fachabteilung und wird in kürze bearbeitet. Sobald ich weitere Infos von AIDA habe, werde ich sie euch hier mitteilen.


    Viele Grüße und bis bald!
    Andrea


    Teilnehmerliste Fantreffen:


    - Andrea und Michael (000andrea) Kabine 6151
    - Sven und Tessa (speedyboy87) Kabine 4236
    - Monika und Michael (flyaway100) Kabine 4122
    - Inge und Mathias evtl. Simon (arantxa) Kabine 4130
    - Ute, Alexander und Lia (cruiser79) Kabine 4228
    - Engelbert und Gabriele (eoes), Kabine 7101
    - Susanne und Peter (aida-susi) Kabine 7168
    - Petra und Dieter (pp10) Kabine 5140
    - Elke und Luca (Deckschrupper) Kabine 6133

  • Heute die Info bekommen, das Check-in und Gepäckabgabe am Schwedenkai sind und man danach zu Fuß zum satorikai gehen soll.



    Kennt einer von euch sich in Kiel aus? Ist der Check-in dann im fährterminal?

  • Hallo. Woher kam die Info? Fahrt ihr mit dem Auto nach kiel?
    Da wir mit dem Zug anreisen wollen,geh ich mal davon aus, dass wir von dort mit dem Shuttle direkt zum einchecken gebracht werden.
    Lt. Google sind die beiden Kai nicht allzu weit voneinander entfernt.
    Hauptsache man ist die Koffer schon mal los.


    Gute Anreise und bis bald auf dem fantreffen. Wir freuen uns


    Susi und Peter

  • Fantreffen

    Hallo zusammen,

    AIDA hat heute den Termin für unser Fantreffen :antwort: bestätigt:

    Sonntag, 12.08.2018
    11:00 Uhr
    Anytime Bar


    Bis morgen, 03.08., könnt ihr euch noch für das Fantreffen anmelden. Danach muss ich die endgültige Teilnehmerzahl AIDA mitteilen.


    Freue mich schon riesig auf diese Reise und darauf, euch bald kennenzulernen. :abfahrt:


    Viele Grüße
    Andrea

  • Huhu. Ich hab da nochmal eine Frage an diejenigen die mit Key Thompson den hier mehrfach erwähnten Ausflug in Invergordon
    Machen. Hat jemand schon genauere Angaben zu Uhrzeit und Treffpunkt?
    Ich hoffe er meldet sich nächste Woche nochmal. Angeblich hat er uns fest mit eingeplant


    Schönes Wochenende
    Susi

  • Hallo Susi,
    ich habe Key gerade auch nochmal eine Mail geschickt und darin nach Treffpunkt und Uhrzeit gefragt. Sobald ich eine Antwort bekommen habe, informiere ich euch.


    Liebe Grüße
    Andrea

  • super. Vielen Dank. Ich werd mich auch noch mal vergewissern ob wir dabei sind. Da wir noch nie in Schottland waren,würde und dort ein Ausflug ganz besonders interessieren



    Bis bald an Bord

  • Hallo an Alle,


    Danke Andrea der Termin für´s Fantreffen ist notiert!!! Es ist ja nun nicht mehr lange. :Boot1:


    @ aida-susi, wir fahren ab Bonn, um 06:44 Uhr geht´s los, sind um 07:09 Uhr im Hbf. Köln, unsere Sitzplätze sind in Wagen 7, Nr. 44,45,46 vielleicht treffen wir uns schon im Zug??
    Hoffe, daß diesmal der Zug nicht wieder unterwegs schlapp macht :o( Deshalb fahren wir so früh, um noch evtl. Zeit nach hinten zu haben!!


    Ja, AIDA hat mich auch angeschrieben wegen des Check in und Gepäckabgabe am Schwedenkai, von dort aus fährt aber ein Shuttle 450 m weiter bis zum Schiff. Leider muss ich ihn in Anspruch nehmen, da mein Gehen immer schlechter wird. :motz1:


    Liebe Grüße
    Inge :lachroll::jump:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Man, so langsam kommt hier Fahrt drauf.


    erst dümpeln die Posts mit 3 Kn daher, jetzt sind wir fast bei "Hebel auf Brett" ( volle Fahrt vorraus).
    So langsam beginnt die Unruhe wie vor jeder neuen Tour.


    Gruß


    Monika und Michael