24.10.2018 - 03.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• clubschiff-profis.de
    • Ich würde auch gerne mit.
      Leider gibt es die Reise nur mit Flügen und die passen im Moment nicht so gut.
      Ich habe gerade im Chat die Auskunft bekommen, dass es kein Non-Stopp ab Frankfurt hin geben wird, sondern über Toronto, und keine frühere An- bzw. spätere Abreise möglich ist, es sei denn, man lässt die Inklusiv Flüge verfallen.
      Ich warte dann mal ab, vielleicht ändert es sich wieder.
      11/2014 AIDAStella Kanaren
      08/2015 MS Artania Grönland & Island
      01/2017 MS Artania Havanna bis Lima
      07/2017 Colorline Oslo
      12/2017 MS Artania Adventszauber
      10/2018 AIDADiva Montreal nach New York
      06/2019 MS Artania Partyflair mit Paveier und "Kieler Woche"
      10/2019 MS Artania Zu den Sonnen-Inseln im Atlantik
    • clubschiff-profis.de
    • Sicher wird es die Reise auch wieder ohne Flugpaket geben.
      Bisher gab es die auch schon mit und ohne.
      Der Chat-Auskunft würde ich jetzt mal nicht zu 100% trauen.
      Denn: Condor fliegt ab FRA ohne Zwischenstopp und hier werden auf der AIDA-Seite definitiv die Premium-Eco-Plätze bereits in der Buchungsmaske angezeigt.
      Und wenn AIDA auf der Maschine PE eingekauft hat, werden sicher auch ein paar ECO-Plätze dabei sein.
      Ich hoffe, das der Hinflug bis Ende Juli unter myAIDA angezeigt wird.
      Dann schreibe ich das hier.
    • Direktflüge ab Frankfurt gab es, habe gerade geschaut: jetzt nur noch über Toronto und nur eco oder Business.

Haben Donnerstag auch gebucht, zum Glück noch einen Direktflug bekommen....
      2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
      2013 Karibik 7, AIDAbella. -
      2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
      2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
      2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropolen ab Rotterdam, AIDAprima,
      2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachtsreise Kanaren& Lissabon, AIDAblu
      2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. -
      Karibische Inseln 2, AIDAdiva
      2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3
      - Nordamerika 4, AIDAdiva

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ango1234 ()

• @ Apfelfrau zur Info: konnte die Sitzplätze schon reservieren.
      2011 2011-Kanaren 7, AIDAbella. - 2012 Ostsee 1, AIDAsol, Nordamerika 3, AIDAluna
      2013 Karibik 7, AIDAbella. -
      2014 Schwarzes Meer 2, AIDAaura, Mittelmeer 3, AIDAblu
      2015 Metropolen 4, AIDAbella, Transamerika 1, AIDAluna
      2016 Orient von Dubai, AIDAstella, Metropolen ab Rotterdam, AIDAprima,
      2016 Norwegens Fjorde, AIDAsol,Weihnachtsreise Kanaren& Lissabon, AIDAblu
      2017 Shanghai n. Singapur, AIDAbella. -
      Karibische Inseln 2, AIDAdiva
      2018 Großbritannien + Irland, mein Schiff 3
      - Nordamerika 4, AIDAdiva
    • @Ango1234
      Echt (ich schaue gleich mal) - habt ihr ECO gebucht?
      Fliegt ihr mit Condor?

edit:
      unter myAida noch keine Flug
      "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt"

Ich weiß, daß man sich bei Condor mit der AIDA Buchungsnummer (Veranstalter) und seinem Namen trotzdem in einen "passenden" Flug einloggen kann und da auch Sitzplätze reservieren könnte. Auch wenn man letztlich gar nicht auf diesem Flug gebucht ist.
      Habt ihr euren Flug tatsächlich schon in myAida stehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apfelfrau ()

• clubschiff-profis.de
    • Apfelfrau schrieb:

Hallo Ihr!

Ich würde in Halifax auch gerne die Tour mit Jonathan zu Peggys Cove mitmachen.
      Habt ihr dort die 3,5 Std. Tour gebucht, oder?

Schreibe ich auf der Homepage dann direkt ins Kontaktformular, oder habt ihr irgendwie anders Kontakt aufgenommen?

Gruß Apfelfrau
      huhu!
      Ja, kannst einfach ne Mail schreiben, wir haben Halifax mit Peggys Cove gebucht! Dauer müsste ca 4 1/2 Std sein :)

• LG P
    • Hallo zusammen,

werde zusammen mit meiner Mama auch an Bord sein. Die Diva kennen wir bereits aber die Ziele sind absolutes Neuland für uns!

Wir haben mit "Schisserpaket" ab Frankfurt gebucht, da wir leider nicht früher anreisen und auch nicht später abreisen können. Der Direktflug mit Air Canada bzw. Lufthansa ist an diesem Termin utopisch teuer. Bin gespannt was AIDA diese Mal an Überraschungen im Gepäck. Weil irgendwas ist immer, wenn wir mit Anreisepaket buchen, deshalb machen wir es eigentlich nie. Aber lassen wir uns überraschen!
      Wir freuen uns jedenfalls sehr dabei zu sein! :wiegeil:
      Liebe Grüße und bis bald
      1x vita, 3x aura, 4x diva, 2x bella, 2x blu, 1x sol, 2x mar, 1x prima, 2x MS 3

178 Tage auf See :papierschiff: 148 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :zufrieden:
    • clubschiff-profis.de