07.06.2018 - 17.06.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe die Stadtführerin Dr. Anita Bestler jetzt fest gemacht. Die Tour dauert 3 Stunden . Wer noch Interesse hat, bitte melden.
    Plätze wären noch verhanden. Bei Interesse kann ich euch das Programm zumailen.


    LG Susanne :)

    329ad91de2d5a2f582304a037f6d4b24cedc5078

  • Hallo zusammen,
    heute morgen habe ich gesehen, daß sich unsere Abflugzeiten ab Köln/Bonn geändert haben. Statt ursprünglich 6.30 Uhr fliegen wir jetzt um 4.35 Uhr.



    P.S. Ich hätte noch 2 Plätze für eine 3 stündige Stadtführung ( 10 - 13 Uhr) mit Frau Dr. Anita Bestler zur Verfügung , Preis p.P. 15 Euro.


    LG Susanne

    329ad91de2d5a2f582304a037f6d4b24cedc5078

  • Hallo zusammen,


    wir sind auch mit an :papierschiff: !!


    Wir haben schon die eine oder andere AIDA-Tour hinter uns und scheinbar erfolgreich den AIDA-Virus an meine Schwester und ihren Mann weitergegeben, denn bald startet auch für sie die 1. Kreuzfahrt.


    Wir 4 Ösis sind jetzt schon sehr aufgeregt und freuen uns wie kleine Kinder auf spannende Reiseziele und die Stella :sport1:


    Liebe Grüße aus :austria:
    Niki & Christian, Tina & Tom



    :papierschiff: 06/2012 - AIDAvita - westl. Mittelmeer :papierschiff:
    :papierschiff: 09/2017 - AIDAluna - New York, Florida, Karibik :papierschiff:
    :papierschiff: 06/2018 - AIDAstella - mediterrane Highlights 1 :papierschiff:
    :papierschiff: 02/2019 - AIDAprima - Orient ab Dubai :papierschiff:

    :papierschiff: 06/2020 - AIDAluna - Highlights am Polarkreis :papierschiff:

  • Mittlerweile haben auch wir unsere Flugzeiten Abflug Köln Bonn um 12:40 und den Rückflug haben wir umgebucht fliegen jetzt um 15:40 von Mallorca nach Düsseldorf

    Arosablu Karibik 2002
    Aidabella, Mittelmeer 2010
    Aidaaura, Adria 2013
    Aidadiva, Orient 2014
    Aidastella, Kanaren 2014
    Aidadiva,ÖMM 2014
    Aidaluna, Karibik 2015
    Aidastella, ÖMM 2015
    Aidaprima, Metropolen 2016
    Aidacara, Kanaren 2016
    Aidastella, Trans Dubai Mallorca 2017
    Aidaprima, Kanaren 2018
    Aidastella, Mittelmeer 2018
    Aidavita, Selektion Mittelmeer 2019
    Aidastella, Kanaren 2019

    AidaBlu, Adria 2019

    AidaNova, Kanaren 2019

    AidaNova, Kanaren 2020

    Mein Schiff 6, Schweden 2021

    AidaBella, Orient 2021


    :matrose:

  • Hallo liebe Mitfahrer ,


    Wir möchten von Neapel aus die Tour mit sorentotopcar zur Amalfi-Küste machen, sind aber nur zu zweit und suchen noch Mitfahrer !
    Wer hat Interesse! Bitte melden! :sdanke::Boot1:

    :Boot1:

  • Hallo Fischkopf,


    wir machen diese Tour auch und haben über Sorentotopcar am 11.06. eine Ausflug mit Julia bereits gebucht. Wir sind 5 Pers. und haben mit Julia ausgemacht, dass wir uns kurzfristig entscheiden, welche Route wir machen, weil wir 2 "Knie-Kranke" dabei haben. Wahrscheinlich werden wir die Route ohne Pompeji machen Die Route wäre dann: Positano, Amalfi und Ravello. Ihr könnt ja mal bei Julia anfragen, ob Sie noch Platz für 2 Personen hat.


    Gruß
    Birgit

  • Hallo Birgit,


    Danke für Deine schnelle Antwort! Ja, Julia hat mir geschrieben,dass sie an diesem Tag schon eine Tour gebucht hat mit einer Gruppe, die allein reisen möchte.
    Daher hat sie uns für die Tour mit ihrem Mann vorgemerkt, da sind wir eben noch allein ohne Mitfahrer...
    Da wir auch gern die Tour Amalfi- Küste machen wollen ( Pompeji waren wir schon zweimal ),würden wir uns auch Euch anschließen, wenn Ihr uns denn aufnehmen wollt und die Tour Positano-Amalfi-Ravello fahren werdet?
    Liebe Grüße


    Birgit

    :Boot1:

  • Hallo Birgit :) ,


    ich schicke Julia mal ne Email, dass wir nichts dagegen haben, noch 2 Pers. bei der Tour mitzunehmen, falls in dem Auto genügend Platz ist und schicke Dir dann eine PN mit Ihrer Antwort.
    Was macht ihr in Livorno? Wir wollten evtl. mit dem Tuscanybus oder mit dem Taxi nach Florenz. Bei 5 Pers. ist uns das über AIDA zu teuer :( .


    Schönen Sonntag und Grüße aus Franken :bayern:


    Birgit

  • Hallo Birgit,
    dann wohnen wir wohl doch ein ganzes Stück auseinander :(


    Wir kommen aus Mittelfranken, aus dem Landkreis Ansbach


    Habt ihr schon ne Idee für Olbia?


    LG Ute



  • Hallo Birgit,
    Danke ! Wenn es so klappt super, da für uns zwei allein der Preis dann mit über 300€ für die Amalfi- Tour sonst auch zu heftig wäre.
    Von Livorno aus wollen wir diesmal auch nach Florenz, das kennen wir noch gar nicht. Habe mir auch schon den Aida-Ausflug „auf eigene Faust“ angesehen.... :gruebel:
    Wäre super, wenn wir da was für uns zusammen finden. Mit 7 Personen rechnet sich sicher eine Taxifahrt dorthin schon eher.


    Ich muss jetzt nur noch rausfinden,was eigentlich eine PN ist und wo ich die sehe


    Sonnige Sonntagsgrüße von der Ostsee!
    Birgit

    :Boot1:

  • Hallo Ute,


    in Olbia gibt es wohl einen kostenlosen Shuttlebus in die Stadt, dort gibt es zwar nicht sehr viel zu sehen, aber für einen Vormittag wird es reichen. Sonst haben wir auch noch nichts geplant.


    LG Birgit

  • Eine PN erscheint ganz oben neben dem Profil als "Konversation", da lesen dann nicht alle mit 8) . Julia hat sich aber noch nicht gemeldet. Der Tuscanybus ist speziell für Kreuzfahrturlauber ausgelegt und kostet 30 € p. P. hin und zurück. Was die Fahrt mit dem Taxi kostet, habe ich noch nicht herausgefunden :frage1: .
    LG
    Birgit

  • ... es gibt auch Tuscany Taxi, die machen wohl beides: den Bus und Taxi-Transfer ( Preise standen dort nicht, muss man anfragen )
    Taxi könnte uns ja wohl direkt am Hafen abholen. Sonst muss man erst mit dem Shuttlebus raus aus dem Hafen und in die Stadt. Beim letzten Besuch dort haben wir an der
    Info direkt die Tickets für den Pisa- Bus gekauft. Es war alles sehr wuselig und voll, hat aber gut funktioniert.
    Der Hafen- Shuttlebus kostet 5€ pro Person.
    So, dann warten wir mal auf die Nachricht von Julia.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend!
    Birgit

    :Boot1:

  • Guten Abend,


    Mein Tipp für Olbia : mit dem angebotenen Shuttlebus in die Stadt fahren - an dem Platz, wo dieser endet befindet sich ein Info- Häuschen. Dort werden Ausflüge verkauft. Wir haben uns dort beim letzten Mal spontan Tickets für eine Tour mit Bus an die Costa Smeralda gekauft für ca 25€, mit etwa zwei Stunden Badestopp am Ende.

    :Boot1: