Celebrity Constellation vom 10.02.2018 - 24.02.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Patty,


    Wir werden mit an Bord sein, freuen uns schon riesig, sehr cooles Routing.


    Habt Ihr schon Ausflugsplanungen?


    Wir haben bis jetzt nur einen über Celebrity gebucht (Mekong Delta).


    Rest ist individuell geplant.


    Beste Grüße aus Hessen

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hallo,
    wir haben eine Anfrage an Christian Schink geschrieben. Ein Deutscher, der Ausfüge ab Phu My anbietet. Wir haben mit ihm schon mal einen Ausflug gemacht, war toll. Diesmal wollen wir zum Mekong Delta .Beim letzten mal haben wir eine Stadttour in Saigon gemacht. In Manila machen wir einen Ausflug über Celebrity. Hong Kong, Boracay und Kota Kinabalu machen wir auf eigene Faust. In Hong Kong waren wir schon einmal, alles andere ist neu für uns.
    Vielleicht können wir ja was zusammen machen.
    Wir sind schon einen Tag vorher in Singapur und bleiben nach der Kreuzfahrt auch noch für eine Nacht dort.
    Ich freue mich auf Antwort.
    Patty

  • Hi,


    auch wir reisen einen Tag vorher in Singapur an.
    Kota kinabalu und Boracay können wir ja mal schauen, ob die Interessen sich decken Und wir vielleicht ein Taxi teilen können.
    In Hong Kong werden wir wohl einfach den hop on hop off bus nehmen und schauen, was sich so ergibt


    Können uns, wenn ihr wollt, ja am ersten Seetag mal treffen?


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hi,


    Alles klar, können wir gerne machen, Mastbar werden wir schon finden
    Tendenziell werdet Ihr uns daran erkennen, das ener von uns was gelbes an hat, ist ja nicht so häufig


    Beste Grüße und viel Spaß bei den weiteren Vorplanungen ;)

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hallo,
    Stimmt, ich denke da wird richtig was los sein, aber ich muss sagen wir freuen uns gerade total, so oft konnte ich noch nicht 2 mal ins neue Jahr reifeiern ;)


    Vielen Dank für die Info, jetzt freuen wir uns noch mehr auf die Kreuzfahrt :)


    Hut ab, dass muss man erstmal rausfinden.


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hallo Patty, hallo BigJ, auch wir sind auf der Reise dabei.
    Reisen ebenfalls vorher an und sind eine Nacht im Studio M in Singapur.
    Singapure waren wir bereits öfter, total cool. Ho Chi Minh zum 2ten. Alles andere ist Neuland.
    Das Feuerwerk werden wir in Hongkong wahrscheinlich nicht erleben aber das Neujahrsfest mit Parade hat schon was.
    Vielleicht habt ihr ja für Hongkong und Manila Tips....
    Grüße aus dem Allgäu

    "Dem Heiteren erscheint die Welt auch heiter"
    J.W.Goethe

    2011 Aug.-Sept. Transatlantik Aida Aura
    2012 Febr. Südamerika Aida Cara
    2013 Jan. Karibik-Amazonas Aida Vita
    2014 Jan. SOA Aida Aura
    2014. Aug. Nordkap Costa Pacifica
    2015 Jan. Orient - Indien Aida Aura
    2016 Jan. Florida&Karibik + Südstaaten&Mexiko Aida Vita
    2017 Feb. Australien, Bali MS Albatros
    2017 Nov. Metropolen Tour Aida Prima

  • Hallo,
    wir sind auch vorher im Studio M und nach der Kreuzfahrt im Fullerton. In Hong Kong waren wir schon mal. Das Kreuzfahrtterminal liegt außerhalb. Wir werden wohl alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Der Straßenverkehr ist enorm. Ich denke vielleicht zuviel Verkehr für den Hip on Hop Bus. Wird man sehen. Für Vietnam sind noch Plätze bei Christian Schink frei. (chr.schink@vietnamdreams-travel.de) http://www.vietnamdreams-travel.de.
    Schönes Wochenende
    Patty :matrose:

  • Hallo Patty,
    in Hongkong gibt es wohl seit einigen Jahren ein Terminal auf dem ehemaligen Flughafen Kai Tak. Wenn Schiffe ankommen gibt es dort einen Shuttleservice. Wir wollten eigentlich einen 2 Tagespass für den HOHO-Bus buchen, sind jetzt aber etwas verunsichert und schauen erst mal wie es vor Ort aussieht. Im Mekong Delta waren wir bei unserem ersten Trip nach SOA, hier möchten wir "nur" in die Stadt. Vielleicht trifft man sich ja schon vorher im Studio M.
    Schönen Sonntag
    Erika & Günter

    "Dem Heiteren erscheint die Welt auch heiter"
    J.W.Goethe

    2011 Aug.-Sept. Transatlantik Aida Aura
    2012 Febr. Südamerika Aida Cara
    2013 Jan. Karibik-Amazonas Aida Vita
    2014 Jan. SOA Aida Aura
    2014. Aug. Nordkap Costa Pacifica
    2015 Jan. Orient - Indien Aida Aura
    2016 Jan. Florida&Karibik + Südstaaten&Mexiko Aida Vita
    2017 Feb. Australien, Bali MS Albatros
    2017 Nov. Metropolen Tour Aida Prima

  • Hallo Zusammen,


    wir haben wohl alle im gleichen Reisebüro gebucht ;-), auch wir sind im Studio M :)


    Beste Grüße

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hallo zusammen,
    jetzt sind es gerade mal noch 1 1/2 Wochen - dann geht es los.
    Wir fliegen ab München, mittags 12:20 und sind dann am nächsten Morgen um 07:00 in Singapure.
    Hoffentlich sind wir nicht zu kaputt, Gepäck abstellen und los - das ist der Plan.


    Grüße aus dem Allgäu
    Erika & Günter

    "Dem Heiteren erscheint die Welt auch heiter"
    J.W.Goethe

    2011 Aug.-Sept. Transatlantik Aida Aura
    2012 Febr. Südamerika Aida Cara
    2013 Jan. Karibik-Amazonas Aida Vita
    2014 Jan. SOA Aida Aura
    2014. Aug. Nordkap Costa Pacifica
    2015 Jan. Orient - Indien Aida Aura
    2016 Jan. Florida&Karibik + Südstaaten&Mexiko Aida Vita
    2017 Feb. Australien, Bali MS Albatros
    2017 Nov. Metropolen Tour Aida Prima

  • Hallo zusammen, wir fliegen am Donnerstag ( 8.2.) ab Düsseldorf über Zürich nach Singapur. Wir landen Freitag um 18.00 Uhr, dann geht es ins Hotel.
    Wir sehen uns vielleicht am Samstag zum Frühstück im Studio M oder am 1. Seetag um 17 Uhr an der Mast Bar auf Deck 11.
    Bis dahin alles Gute
    Patricia :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Patty ()

  • Moin Moin,


    Wir starten am Donnerstag um 9h ab Frankfurt über Dubai nach Singapur, uns geht es wie euch, wir landen um 10h in Singapur, also zum Hotel, Koffer weg und auf gehts, wenn die Müdigkeit es zulässt ;)


    Wir freuen uns riesig.
    Euch allen einen guten Flug und ncht zu viel Stress beim packen :)


    Beste Grüße
    Ilona und Jakob

    Beste Grüße Jakob


    Von meinem iPad auf der Couch gesendet, ich bitte Rechtschreib- und Grammatikfehler zu entschuldigen, aber manchmal überlistet mich die Autokorrektur :frage1: :zwinker:

  • Hallo Kreuzfahrer,
    Koffer sind gepackt, es kann los gehen. Leider sind wir erst am Freitagabend in Singapur. Wir wünschen euch eine gute Anreise und wir sehen uns am 1. Seetag an der Mastbar.
    Bis dahin, alles Gute


    Patricia :matrose: