23.12.2018 - 07.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das kommt auf die Lage an, auf eure Ansprueche und wie teuer das Hotel sein darf....


    Im 4-5 Sterne Bereich kann ich einige gute Hotels benennen...

  • Hallo zusammen,


    gibt es hier schon eine Gruppe für diese Reise.


    Wir suche noch 5 Leute für eine Bangkok Tour am 23.12.2018 mit Bakadi Dreams...


    Bangkok Klassiker und Khlong Tour


    Kosten bei 9 Teilnehmern 99,00€


    LG
    Jürgen




    :sverschoben:

    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Das Taxi-Unternehmen meines Vertrauens heisst Mr. Dang. Einfach eine Mail n Englisch schicken mit Start, Ziel und Uhrzeit. Mr. Dang antwortet innerhalb eines Tages und teilt euch den Preis und weitere Details mit. Ich fahre seit Jahren mit ihm. Bisher ohne jedes Problem...


    Hier seine Mail Addi: mrdang888@hotmail.com


    Falls es sonst noch Fragen zu BKK gibt. Immer gern...

    Danke sehr!


    Ich habe mit ihm Kontakt aufgenommen und schon ein Angebot bekommen!


    LG
    :sdanke:

    2013 Aida Luna Karibik
    2016 Aida Diva Ostsee
    2017 Aida Aura WMM
    2017 Aida Aura Ind. Ozean (...leider ohne Madagaskar...)
    2018 Aida Blu Kanaren und Madeira
    2018 Aida Blu Adria ab Venedig
    2018 Aida Bella Sylvesterreise Südostasien

    2019 Aida Diva Von Warnemünde nach New York



    2020 Aida Mira Südafrika und Namibia


    8227f740be998155fad016f3279dd32a3b82920b




    :bayern:

  • Hallo an alle,


    bis jetzt war hier noch kein Beitrag zu einem eventuellen Fan Treffen. Das haben wir bisher eignetlich auf jeder Tour erlebt und es macht immer Spaß, sich in dieser Runde mit anderen auszutauschen.


    Gibt es denn Interesse an einem Fan Treffen?


    ( Organisieren kann ich es leider nicht, da wir bereits ab dem 11.11. auf der bella sind und ich dann nicht so oft die Mail- und Internetzugänge habe )


    Würde uns freuen, wenn es auch auf dieser Reise stattfindet.
    LG Helga

  • (*) Gibt es noch eine Möglichkeit, am Fantreffen teilzunehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Hallo Helga, ich habe deinen Post mal etwas ( den Forenregeln entsprechend ) bearbeitet. Gruß Detlef

  • Hallo zusammen!


    Haben schon ein bisschen mit dem Gedanken an diese Reise gespielt und heute mittag gebucht :) !!!!


    Wir sind ein nettes Paar vom Rhein und die 21 jährige Tochter möchte uns doch glatt begleiten. Hoffen auf tolle Begegnungen und auf junge Menschen, damit unser Tochter nicht nur mit uns unterwegs sein muss :lol1: .
    LG an alle Mitreisenden, Sonja

    MS Deutschland, Ostsee
    Song of America (RCL), Bermudas
    Aidamar, Orient, 01/2013
    Aidastella, Nordeuropa, 15.06.-30.06.13
    Aidavita, Kanaren, 16.12.-30.12.13
    Mein Schiff 2, Transkaribik, Ostern 2014
    Aidamar, westl. Mittelmeer, 18.10-25.10.14
    AidaLuna, Ostsee, 03.06.-07.06.15
    AidaAura, Zypern, 24.03.-01.04.16
    AidaBlu, Kanaren & Madeira, 04.03.-11.03.17
    Mein Schiff 3, Karibik, 18.12.17-01.01.18
    AidaPrima,Mittelmeer, 27.01.- 03.02.18
    AidaCara, Ostsee, 29.04.-13.05.18
    AidaBella, Thailand, 15.12.18 - 07.01.19
    Mein Schiff 3, Dubai-Heraklion, 11.04.-27.04.19

    Aidamar, Spanien-Portugal, 15.12.-27.12.19

    Aidamar, Spanien-Portugal, 17.01.-26.01.2020

    Mein Schiff 1, Nordkap, 09.04.-22.04.2022

  • Hallo zusammen,



    wir sind auch dabei, fliegen ab Frankfurt. Für uns ist es das erste mal Asien und freuen uns riesig.


    Da wir viel individuell machen wollen würden wir uns gerne auch kleiner Gruppen anschließen.


    :bayern:
    Schöne Grüße aus Franken


    Mühlcarm

  • Hallo zusammen. Haben gestern dann auch diese Reise gebucht und freuen uns schon riesig.
    Fliegen ab Frankfurt über Dubai mit Emirates. gebucht über AIDA.
    Wollen alles soweit wie möglich auf eigene Faust machen.
    Würden uns gerne anschließen oder suchen noch ne nette Truppe um einiges zu erleben.


    Unsere Planungen fangen ja jetzt erst an. Erstmal nen Überblick schaffen. ;)


    LG aus dem Münsterland.


    Mattes

  • Hallo zusammen,


    wir haben uns auch entschlossen die Reise zu buchen. Da wir auch gerne individuelle Ausflüge machen, würden wir uns gerne an kleineren Gruppen anschließen. Wir freuen uns auf jede Anfrage.
    Wer fliegt noch ab Frankfurt über Peking nach Bangkok, vielleicht kann man die Hürde Flughafen Peking gemeinsam meistern (:-), würde mich über jede Info freuen.


    Schöne Grüße aus Franken
    Karlheinz und Carmen

    3 Mal editiert, zuletzt von muehlcarm ()

  • Ich bin dabei und Reise alleine,hoffe auf tolle Begegnungen auf der Reise. Fantreffen ?
    War hier noch nicht so tätig...nun aber.... War letztes Jahr auf dieser Reise mit etwas anderer Route...toll...

  • Hallo, mein Mann und ich (65 und 64 Jahre) sind das erste Mal in Asien unterwegs und wollten uns auch gerne bei einer erfahrenen Gruppe anschließen. Allezu buchenden Ausflüge sind bei Aida bella wahrscheinlich in englisch, also für uns nicht so gut zu verstehen. Kann uns jemand was empfehlen??

  • Hallo zusammen,


    wir (jeder das halbe Jahrhundert erreicht) haben nun doch vor am 06.01 nach Bangkok zufahren, sonst sehen wir ja gar nichts davon. Zudem könnte ich mir vorstellen, dass die Abschiedsfeier sowieso am 5.1. auf See sein wird und viele am 6.1. vom Schiff gehen. Ankunft ist am 06.01 erst um 13:00 Uhr dann wäre auch Abholung vom Schiff ins Hotel 5 Sterne DZ abends Führung.


    Die Lichter von Bangkok http://www.bangkok-touren.info/index.php?id=177


    Am 07.01. Tagesausflug Highlights:
    Königspalast (Wat Pha Kaew)
    Liegender Buddha (Wat Pho)
    Tempel der Morgenröte (Wat Arun)
    Klongtour mit unserem bequemen Khlong-Boot (etwa 90 Min.)


    http://www.bangkok-touren.info/index.php?id=215


    Zurück ins Hotel und dann Transfer zum Flughafen.


    Der Preis ab 4 Personen alles privat in deutscher Sprache inkl. Doppelzimmer allen Ausflügen und Transfers ca. 279,- Euro pro Person.
    Bitte Rückflugzeiten beachten,
    der Transfer zum Flughafen ca. 16:45 / 17.00 Uhr.


    Wer Lust hat bitte per PN melden
    Viele Grüße aus Dortmund

  • Hallo zusammen,
    Wir sind zwar schon auf der vorherigen Reise an Bord, werden aber vom 22.12 - 24.12 in Bangkok übernachten und gerne eine Tour zu dem Schirme-zurück-markt und den schwimmenden Märkten machen. Ist hier vielleicht jemand der auch an so einer Tour interessiert ist?
    Viele Grüße
    Kathrin

  • Hallo zusammen,
    Wir sind zwar schon auf der vorherigen Reise an Bord, werden aber vom 22.12 - 24.12 in Bangkok übernachten und gerne eine Tour zu dem Schirme-zurück-markt und den schwimmenden Märkten machen. Ist hier vielleicht jemand der auch an so einer Tour interessiert ist?
    Viele Grüße
    Kathrin

    Hallo Kathrin,
    wir sind auch bereits ab 11.11. an Bord der Bella. Wir machen am 22.12. einen Tagestrip nach Bangkok - also ohne Übernachtung. Dazu haben wir das Taxiunternehmen Mr. Dang, das hier im Beitrag 23 empfohlen wurde, gebucht und folgende Bestätigung erhalten:
    1, Leam Chabang to Airport1,200thb
    2, Leam Chabang to BKK city tour(wat,klong,wang) 2,500thb
    are include toll, parking
    pls confirm
    Mr.dang


    Hi, confirm all your mention
    :- my driver wait you at infrontof cuise builing
    :- pls look for the sign of...HELGA & ROLAND RICHER
    :- call me if not found ..thaiphone no. 086-0904718 or 089-0355897
    many thanks
    see you
    Mr.dang


    Vielleicht habt ihr ja Interesse, dass wir am 22. miteinander nach Bangkok reinfahren ( Eure Rückfahrt müßtet ihr dann halt noch separat organisieren. ). Wir wollen direkt nach dem Anlegen und Schiffsfreigabe starten. Für die anderen von Dir genannten Sehenswürdigkeiten haben wir leider keine Zeit.
    LG Helga

  • Hallo ihr lieben wir sind auch dabei. [...] Haben ein fantreffen für den ersten Seetag geplant. Falls jemand von euch noch teilnehmen möchte dürft ihr euch gerne an mich wenden
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln