Reisegutschein verschenken - nur per Email?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Vielleicht habe ich da eine Möglichkeit übersehen: Gibt es wirklich nur die Möglichkeit, per Email einen Reisegutschein zu verschenken? Was ist, wenn jemand keine Emailadresse hat? :gruebel:

  • Der Beschreibung nach geht es auch so:


    "Außerdem können Sie entscheiden, ob Sie den Gutschein per E-Mail verschicken oder zu Hause ausdrucken und persönlich überreichen möchten."


    Wenn es nicht funktioniert würde ich den Gutschein erstellen, ausdrucken und bei der Mailabfrage meine eigene Adresse eintragen. Dann kann man die Mail ausdrucken, nett "verpacken" und verschenken.

  • Ich habe einen Reisegutschein von meinen Kollegen zum Geburtstag bekommen. Funktioniert so wie Prassat es beschrieben hat. Du bestellst den Gutschein über deine Mailadresse, druckst ihn aus und verschenkst ihn. Da steht dann für den Beschenkten ein Code drauf, den man beim Einlösen angeben muss.