Und noch ein Neuling

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen ,


    bin ein Neuling hier im Forum: Habe die Aida Tour Nordeuropa ab Kiel gebucht mit der AIDALuna vom 05.05. - 12.05.2018 mit meiner Familie. Kann mir jemand Tipps geben, worauf man achten muss? Freizeit Aktivitäten auf dem Schiff ?? - privat zu buchende Landgänge - Bergen /Oslo / Eidfjord / Stavanger / Lysefjord?? Über jeden Vorschlag bzw. Tipp wäre ich dankbar.


    Viele Grüsse an alle

  • Hallo und herzlich willkommen! :ciao:


    Zu eurer Tour ins wunderschöne Norwegen gibt´s hier im Forum sicherlich schon einen Thread, in dem sich User gefunden haben. Schaut einfach mal bei eurem Schiff und dem entsprechenden Zeitraum unter "Wer geht wann auf welches Schiff"?


    Ansonsten findet ihr zu den einzelnen Destinationen jeweils separate Threads mit ganz vielen Informationen. Einfach mal unter "AIDA-Ausflüge Nordeuropa" schauen.


    Die Navigation ist gar nicht so schwer. :daumen:


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mattes,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Ausflüge zu deiner Reise findest du hier unter den jeweiligen Destinationen.


    Mitreisende für deine Reise gibt es auch schon hier


    Solltest du weitere Hilfe zur Forensoftware benötigen, kannst du deine Fragen natürlich auch gerne hier anbringen.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: