Neu, kostenpflichtige Relax-Lounge auf der Vita

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wobei man fairerweise sagen muss, dass AIDA mit den Cabanas eigentlich auch nur einen alten Hut umsetzt, den es auf den TUI-Dampfern schon von Anfang an gab.


    Auf der MS1 und MS2 hießen die Dinger Entspannungsinseln bzw. Entspannungslogen und bei den neueren TUI-Dampfern kann man ebenfalls exklusive Holzverschläge, äh, ich meinte private Entspannungslogen oberhalb des Pooldecks gegen Gebühr buchen, wenn ich mich richtig an unsere Tour auf der MS4 erinnere.


    Meins wäre das so oder so nicht, aber das Vorhandensein beweist dann eben doch, dass es einen Markt dafür zu geben scheint.

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Der Vergleich dieser Entspannungsinseln mit den normalen Aida Liegen passt aber nicht wirklich oder .
    :meinung:

    Ich sprach ja auch von den neuen Cabanas, die auf der Nova geplant sind. Nicht von dem seltsamen Verschlag auf der Vita. :D

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • Solche Verschläge haben ja auch echt Tradition. Schon 1842 gabs die auf der Britannia. Nur hat man darin Milchkühe gehalten, für die frische Frühstücksmilch. :titanic:

  • Nun, der Bereich auf der Nova sieht dann doch besser aus. Es sind die Liegen, die es auch im Organic Spa gibt, also schon sehr viel hochwertiger als auf dem Pooldeck. Momentan gibt es das alles nur als Plan, wir warten mal ab.
    Wir haben zumindest schon mal das Organic Spa für alle Seetage gebucht, was man hat, das hat man :zwinker:

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



  • Auf Aidastella sind Zustände mit den Liegenbesetzern und den Stuhlbesetzern auf Deck 5 untragbar!! Es besteht dringend Handlungsbedarf , aber Aida kümmert es nicht und unternimmt nichts



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Auf Aidastella sind Zustände mit den Liegenbesetzern und den Stuhlbesetzern auf Deck 5 untragbar!! Es besteht dringend Handlungsbedarf , aber Aida kümmert es nicht und unternimmt nichts



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    warum sollte Aida auch etwas dagegen unternehmen, das würde doch nur Ärger bringen :meinung:
    Da ist es doch besser wenn etwas gemeckert wird, da muss sich Aida keine Probleme machen.
    Und wenn einige zu stark meckern dann sind es eben die ewigen Nörgler wie man hier im Forum immwr mal wieder ließt :meinung:
    Und schon gibt es das Problem nicht mehr, wer will schon an Bord als Nörgler da stehen :lol1:

  • Es müsste ein Liegengericht eingerichtet werden. Sofort ´ne Anzeige, bei unberechtigten Reservierungen. Schnellverfahren und ab in den Bunker. :D


    Mensch, Leute. Was soll AIDA gegen solches egoistische Verhalten machen? Mehr Servicepersonal einstellen, die nur nach reservierten Liegen suchen? Sich dann mit diesen Leuten herumstreiten? Gleiches passiert doch mit den Tischbesetzungen im Buffetrestaurant, um Bier und Wein auszunutzen. Da muss man ja auch versuchen noch freie Plätze zu ergattern, die mit persönlichem Kram freigehalten werden, ohne dass ein Passagier dazu da wäre.


    Einfach versuchen, sich nicht zu ärgern, die Leute ansprechen und hoffen, auf Einsicht.


    Und den Versuch der Lounge gibt es ja mit anderen Dingen auch. Silvesterlounge z.B. Oder die Flasche Wein mit Tischreservierung... Etwas mehr Komfort kostet etwas mehr Geld...


    Wir zahlen z.B. für das Frühstück im Buffalo einen Aufpreis. Und an den Seetagen WO. Gäbe es die nicht, wäre diese Lounge wohl auch eine Option für mich.

    Gruß aus der grünen Heide 🐢


    Tommy



    87742e44b8edcad1daf84b8a49a846623cb4a0f2

  • Auf Aidastella sind Zustände mit den Liegenbesetzern und den Stuhlbesetzern auf Deck 5 untragbar!! Es besteht dringend Handlungsbedarf , aber Aida kümmert es nicht und unternimmt nichts



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo, zerre doch einfach Liegen und Stühle vom Pooldeck nach unten, und gut ist es. Platz ist da ja genug. :D


    Wolfgang