Angepinnt Hier gibt es etwas zu gewinnen... nur für Forenmitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Hier gibt es etwas zu gewinnen... nur für Forenmitglieder

Frohen Nikolaus Ihr Lieben!

Die Forenbetreiber ClubschiffProfis haben ihre Schatztruhe geöffnet und es gibt schöne Preise zu gewinnen. Insgesamt 5 Stück - vom AIDAluna Schiffsmodell über Lanyards, einer AIDAprima Tasche, einem Taufbild der MeinSchiff 6 mit TUI Cruises Pralinen bis zum Hochglanzbildband von MSC.

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach in diesem Thread, warum Kreuzfahrten Eure bevorzugte Urlaubsform sind. Alle innerhalb der nächsten 10 Tage erstellten Beiträge mit diesem Inhalt nehmen an der Verlosung teil. Die Gewinner werden von uns nach der Verlosung kontaktiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Eure Beiträge. Viel Glück.

Alicia

Edit: Teilnahmeschluss ist am 16. Dezember um 18:00.Uhr. Danach findet die Verlosung statt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Alicia ()

• Ich habe mittlerweile 26 Kreuzfahrten gemacht und es kommen noch weitere! AIDA ..... willkommen zu Hause. Genau so fühle ich mich da!

Morgens Aufstehen, aus dem Fenster schauen und wieder eine neue Stadt entdecken, einfach traumhaft. Nicht immer dieses lästige Kofferpacken. Das Hotel fährt einfach mit!

Man entdeckt Länder und Städte, da würde man sonst nie Urlaub machen!

Ich bin einfach begeistert vom Kreuzfahren.

LG
    Silvia
    2005 Mittelamerika Aura / 2008 Kanaren + Dubai Diva / 2009 Karibik Vita / 2010 Asien Cara +
    Amazonas Vita / 2011 JFF Sol + Schwarzes Meer Aura + Rotes Meer Blu /
    2012 Nordeuropa Sol + Transkaribik Aura / 2013 Nordeuropa 14 Stella + MM 15 + 17 Diva /
    2014 Südamerika Cara + Westeuropa11 Stella / 2015 Orient-Indien Aura + Adria 3 Vita +
    Karibik 16 + 17 Vita / 2016 Metropolen 7 Mar + Highlights Polarkreis Aura +
    Montreal - New York Diva / 2017 SOA Bella + Mallorca/Kreta Aura / 2018 Seychellen Aura +
    Grönland/Island Cara / 2019 Australien Vita
  • Eine Kreuzfahrt ist die perfekte Alternative zu einem Roadtrip an Land - das Hotel bringt einen in die schönsten Orte der Welt ohne das man sich darum kümmern muss wie man da hin kommt.
    AIDA bella - Westeuropa 09/2008
    AIDA bella - westl. MM 09/2009
    NCL Epic - östl. Karibik 11/2010
    AIDA bella - Kurzreise westl. MM 10/2011
    AIDA mar - JFF Nordeuropa 05/2012
    AIDA sol - Kanaren 10/2012
    AIDA cara - Nordpolarmeer 06/2013
    NCL Breakaway - südl. Karibik ab NYC 01/2014
    NCL Pride of America - Hawaii 04/2015
    AIDA cara - Weihnachten und Silvester / Kanaren und Azoren 12/2016
    NCL Getaway - Ostsee Metropolentour 06/2017

mal sehen was als nächstes kommt :D

RCL Symphony - westl. MM 04/2018
  • Wir haben diese Urlaubsform vor gut 7 Jahren entdeckt und sind inzwischen bei mehr als 25 Reisen angelangt. Es ist einfach eine wunderbar entspannte Art zu reisen, das "Hotel" ist jeden Morgen an einem anderen Ort, man erhält Eindrücke und Anregungen, um ggf. einmal für einen längeren Aufenthalt zurückzukehren, man kann fast alles und muss - bis auf die SNRÜ - nix. Wir fühlen uns an Bord immer sehr wohl und haben dort schon viele nette Menschen kennengelernt und auch freunde gefunden.
    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:

Coming soon: :bye1:

Von Mauritius nach Venedig - Aidaaura
    Von New York nach Hamburg - Aidavita
    Winter im hohen Norden (2019) - Aidaaura
  • clubschiff-profis.de
  • Hallo,
    die Art zu Reisen gefällt uns weil man schöne Orte besuchen kann und sein Hotel dabei hat! Auch lieben wir das Bordleben,Meeresrauschen...
    einfach Alles rund um die Kreuzfahrt! :loveyou:
    Der Kreuzfahrtvirus ist halt nicht heilbar.. aber man möchte davon auch nicht geheilt werden... :thumbsup:
    LG
    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
  • Guten Morgen!

Nach einer 4-Tage -Schnupperreise hat uns vor ein paar Jahren der Kreuzfahrt -Virus befallen!

Wir finden es einfach toll mit unserem schwimmenden Hotel, ohne lästiges Koffer ein-und auspacken, innerhalb kurzer Zeit viele verschiedene Städte und Länder zu erkunden. :daumen:

Da wir gerne private Ausflüge in kleineren Gruppen machen, ist es mittlerweile zu unserem Hobby geworden, hier im Forum nach Tipps zu suchen. Schon die Vorbereitung einer Reise macht viel Spaß und erhöht die Vorfreude... :Boot1:

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Tine61 :ciao:
  • Wir lieben Kreuzfahrten, da wir in kurzer Zeit viele Reiseziele entdecken können.
    Man packt den Koffer nur einmal aus und wieder ein und wacht trotzdem täglich in einem neuen Hafen auf.

Nach der Kreuzfahrt entscheiden wir dann, welches der besuchten Ziele später mal länger besucht werden soll.

Die angebotenen Freizeitaktivitäten auf dem Schiff nutzen wir recht wenig. Wir bevorzugen an Seetagen den Aufenthalt auf unserem Balkon mit einem guten Buch und den Blick auf das Meer.

Nach einer Woche Urlaub auf dem Meer fühlen wir uns wesentlich entspannter und erholter als zwei Wochen Urlaub an Land.
  • clubschiff-profis.de
  • Auch wir lieben diese Form des Reisens, weil es einfach sehr bequem ist - keine Flüge zwischendurch oder ständiges Bereitstehen am Bus, ganz zu Schweigen vom Selberfahren mit dem Auto. Man wird ja nicht jünger ... ;) . Außerdem ist es für uns die perfekte Art, unsere Interessen unter einen Hut zu bekommen in einer Reise: Kultur, Natur, je nach Destination Baden und auf jeden Fall Sport, entweder auf dem Schiff oder mit den Radausflügen, die wir lieben. Und dazu gutes Essen und Entspannen in der Sauna - was will man mehr?

Außerdem hat man eine traumhafte Ansicht, wenn man in manche Städte mit dem Schiff einläuft (Istanbul, New York, Venedig etc) - ganz anders als mit dem Flugzeug oder auf dem Landweg.

Und nichts ist für mich entspannender als der Blick aufs Wasser und dabei die Gedanken schweifen zu lassen! Mich hat der Kreuzfahrtvirus vor 10 Jahren erwischt - und seither gibt es fast nichts anderes mehr außer noch einem Skiurlaub, der auf dem Schiff leider nicht möglich ist ^^ .
  • Uns hat der Aida-Virus vor ca. 9 Jahren angesteckt.

Es ist einfach nur traumhaft eine Schiffsreise zu unternehmen, da wir in kurzer Zeit viel sehen und es nie langweilig wird, da es fast jeden Tag einen neuen Hafen zu entdecken gibt und wir unser eigenes Hotel dabei haben.

Auf eine Aida zu gehen ist für uns wie nach hause zu kommen. Alle Sorgen, Probleme und Stress der letzten Wochen vor dem Urlaub werden vergessen.

Ich liebe es das Auslaufen an der Ocean Bar mit einem Cocktail in der Hand zu verfolgen und zuzuschauen wie das Land immer kleiner wird.
    Ich liebe es mir das "Gewusel" auf dem Pooldeck anzusehen.
    Ich liebe es auf den Poolpartys bis in die Nacht zu tanzen.
    Ich liebe es in den Schlaf geschaukelt zu werden.
    Ich liebe es jeden Tag neue Städte/Länder zu sehen.

Wir hoffen das wir noch ganz viel Kreuzfahrten machen werden :titanic:

LG Christin
    :matrose: Aida Vita 09/2008
    :matrose: Aida Bella 05/2010
    :matrose: Aida Sol 09/2011
    :matrose: Aida Bella 09/2012
    :matrose: Aida Diva 07/2013
    :matrose: Aida Diva 12/2013 Weihnachten :blumen: :loveyou:
    :matrose: Aida Stella 03/2014
    :matrose: Aida Luna 12/2014 Silvester :herzanherz:
    :matrose: Aida Bella 05/2015 Hafengeburtstag :pirat:
    :matrose: Aida Sol 12/2015 Silvester
    :matrose: Aida Stella 09/2016
    :matrose: Aida Stella 12/2016
    :matrose: Aida Luna 11/2017
  • clubschiff-profis.de
  • Hier gibt es etwas zu gewinnen... nur für Forenmitglieder

Mir gefälltes auch, das man in so kurzer Zeit soviele Orte entdecken kann! Und das man nicht ständig den Koffer auspacken muss, lässt dieses auch sehr angenehm erlebbar machen!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
    14.04.- 17.04.13 - Kiel 2 } AIDAcara
    04.06.- 11.06.16 - Ostsee 1 } AIDAmar
    18.11.- 02.12.17 - Indischer Ozean } AIDAaura
  • Vor 5 Jahren hat es mit einer Kurzkreuzfahrt mit der Blu angefangen...mit damals 4-jährigem Enkel. Seit dem fahren wir, so oft es geht (auch mal nur zwischendrin mit den Fähren der Colorline), weil es nicht schöners gibt, als auf dem Meer dahin zu gleiten.
    Ich bin Witwe und fahre mit meinen Enkeln. Wenn ich die frage, ob wir in ein Hotel fliegen oder lieber auf´s Schiff, wollen sie immer auf´s Schiff. Also auch die sind schon angesteckt :matrose:
  • Für uns sind Kreuzfahrten einfach das Schönste, was es gibt.

Man kann in kurzer Zeit soviel sehen!

Man fühlt sich immer ZUHAUSE!

Nur einmal den Koffer auspacken und viele verschiedene Länder sehen.

Die Kids freuen sich auf den Teenclub!

Man lernt immer wieder nette Leute kennen! Es entstehen Freundschaften

Einfach nur traumhaft!

Ich könnte noch so viele positive Dinge aufzählen........

Wir danken immer wieder,das wir das erleben dürfen und hoffen auf weitere Traumreisen!!!! :abfahrt: :matrose:
  • Auch uns hat im Januar 2009 der Kreuzfahrtvirus angesteckt.
    Seitdem gibt es keinen anderen Urlaub mehr.
    Seitdem haben wir 370 Tage auf Aida Schiffen verbracht.
    Und dank der neuen Routen der kleinen Schiffe ist kein Ende in Sicht.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]
    [/size][/font]
  • Wir sind noch nicht vom Kreuzfahrtvirus angesteckt, weil unsere erste Reise im Sommer 2018 nach Grönland gebucht ist. Wir haben uns für eine Kreuzfahrt entschieden, weil wir sonst dieses Land sicherlich nicht bereist wären. Unterwegs lernt man zudem viele andere Orte und Länder kennen und man hat auch die Möglichkeit viele nette Leute auf dem Schiff kennenzulernen.
    Man hat seine Kabine, wird rundum gut versorgt, Unterhaltungs- und Ausflugsprogramm Programm wird geboten, man ist unter Gleichgesinnten. All das macht für uns Urlaub aus.
  • clubschiff-profis.de