Hawaii 4 Inseln in 7 Tagen mit der Pride of America

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hi zusammen,


    als großer AIDA Fan, gehen wir heute zum ersten Mal AIDA fremd. Denn heute erleben wir die NCL Pride of America, die uns von Honolulu nach Maui, Big Island, und weiter nach Kauai führt. So kommen wir in den Genuss, 4 Inseln in 7 Tagen zu erleben. Was es alles an Bord zu entdecken gibt, erfahrt ihr jetzt, im ersten Teil unserer Kreuzfahrt auf Hawaii: 4 Inseln in 7 Tagen.


    4:11 dieser Jetlag macht mir echt zu schaffen. Vielleicht ist es aber auch die Aufregung und Neugier auf das große amerikanische Kreuzfahrtschiff. Heute ist es soweit. Wer schon ein paar Blogspots auf Träume um die Welt gelesen hat, weiß, dass ich ein großer Kreuzfahrtschiff-Fan bin. Diese Liebe ging ja sogar soweit, dass ich 2012 meinen Job gekündigt habe, um auf AIDA zu arbeiten. Allerdings bin ich AIDA immer treu geblieben und habe nie eine andere Reederei ausprobiert. Da AIDA aber die Hawaiianischen Inseln nicht im Programm hat und ich schon immer mal sehen wollte, was so auf einen amerikanischen Kreuzfahrtschiff abgeht, erfüllt sich heute ein riesen Traum von mir. Wir gehen heute an Bord der Norwegian Cruiseline Pride of Amerika und schauen uns vier der sieben Hawaii Inseln an. Wir starten hier auf Oahu in Honolulu, schippern dann nach Maui, bleiben hier über Nacht, dann geht es nach Hilo auf Big Island, weiter nach Kona der Westküste von Big Island, weiter nach Kauai, der Garteninsel mit ihrer wunderschönen Na Pali Coast und dann wieder zurück nach Oahu Honolulu. So kommen wir in den Genuss vier Inseln in sieben Tagen zu erleben, ohne ständig den Koffer aus- und einzupacken. Denn unser schwimmendes Hotel lässt uns jeden Morgen in einem neuen Hafen Hawaiis aufwachen.


    Wenn ihr mehr erfahren wollt, schaut euch meine Reiseberichte an:


    Hawaii 4 Inseln in 7 Tagen


    Tolle Erlebnisse und abenteuerliche Fotos.


    Ganz viel Spaß!


    Tine :matrose:

    Reiseberichte unter: www.traeumeumdiewelt.com


    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita westliches Mittelmeer 2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2012
    AIDAsol Ostsee Transatlantik Kanaren 2012
    AIDAblu rotes Meer 2013
    AIDAbella Karibik 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAdiva Karibik 2015
    AIDAvita Florida & Karibik 2017
    NCL Pride of America HAWAII
    AIDAblu Adria 2018 :sport1:

    Instagram: traeume_um_die_welt
    Facebook:Träume um die Welt