Hawaii 4 Inseln in 7 Tagen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Ihr Lieben,
    da mir leider niemand auf meine Auslfugstipps geantwortet hatte, als ich danach gesucht hatte, möchte ich euch unsere traumhafte Tour auf Hawaii nicht vorenthalten.


    Wir waren erst 2 Tage auf Oahu in Honolulu, waren dort am wunderschönen Waikiki Beach. Wir haben den Koko Head erklungen, was echt sau anstrengend war und waren in der Hanauma Bay schnorcheln. Mehr Bilder und Infos erfahrt ihr hier:


    https://www.traeumeumdiewelt.c…0/29/aloha-waikiki-beach/


    Dann ging es los, unsere Kreuzfahrt auf der Pride of America. 4 Inseln in 7 Tagen, erst Maui, dann Hilo auf Big Island, wo wir eine grandiose Tour zu den Vulkanen gemacht haben, dann Kona auf Big Island, wo wir mit Schildkörten geschwommenn sind und am Ende noch Kauai, wo wir eine ATV Tour auf eigene Faust gebucht haben, die mega schön war. Zu guter Letzt sind wir noch an der atemberaubenden Na Pali Küste vorbeigefahren.


    Hier geht es zu den Reiseberichten unserer traumhaften Kreuzfahrt:


    Hawaii 4 Inseln in 7 Tagen


    Maui - Lahaina und Kahului mit der Pride of America


    5 Dinge, die du auf Big Island nicht verpassen darfst


    Hawaii schwimmen mit Schildkröten


    Kauai ist noch nicht ganz fertig.


    Viel Spaß beim Stöbern und auf Hawaii!!


    LG
    Tine

    Reiseberichte unter: www.traeumeumdiewelt.com


    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2010
    AIDAvita westliches Mittelmeer 2011
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2012
    AIDAsol Ostsee Transatlantik Kanaren 2012
    AIDAblu rotes Meer 2013
    AIDAbella Karibik 2014
    AIDAvita Adria 2015
    AIDAdiva Karibik 2015
    AIDAvita Florida & Karibik 2017
    NCL Pride of America HAWAII
    AIDAblu Adria 2018 :sport1:

    Instagram: traeume_um_die_welt
    Facebook:Träume um die Welt