An- und Abreisepaket Bari-Mallorca

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir machen die Aida-Cara Selection Tour am 14.10.18 ab Bari. Wir fliegen ab Frankfurt. Es ist weder im Flugplan kein Flug zu finden. Bei fluege.de bekomme ich keinen Direktflug. Könnte es ein Vollcharter sein. Hat jemand nähere Infos?

  • Wir machen die Aida-Cara Selection Tour am 14.10.18 ab Bari. Wir fliegen ab Frankfurt. Es ist weder im Flugplan kein Flug zu finden. Bei fluege.de bekomme ich keinen Direktflug. Könnte es ein Vollcharter sein. Hat jemand nähere Infos?

    Bari ist ein neuer Start und Zielhafen in diesem Jahr, daher wird dir hier kaum jemand helfen können.

  • Aber um Flugzeiten geht es da noch nicht. Schätze, für den Hinflug dauert es noch gut 2 Wochen. Ich fliege am 30.9. nach Malle und wäre morgen mit der Bekanntgabe des Hinflugs dran. Mal sehn ob es klappt.

  • Bin mal gespannt, wann die Flugdaten kommen. Es heißt ja immer 90 Tage vor Abflug. Typisch Aida, erwarten Geduld von den Gästen, aber bei denen ist Kulanz Fehlanzeige.

  • Bin mal gespannt, wann die Flugdaten kommen. Es heißt ja immer 90 Tage vor Abflug. Typisch Aida, erwarten Geduld von den Gästen, aber bei denen ist Kulanz Fehlanzeige.

    Es heißt bei AIDA (Zitat):


    Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest. Diese geben wir Ihnen hier ab 3 Monaten vor Reisebeginn bekannt.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ja, aber es werden schon mal 95 Tage vorher die Vorfreude-Mails verschickt, wo drin steht, dass man jetzt Sitzplätze reservieren kann, sofern man das An- und Abreisepaket über Aida gebucht hat. Wir fliegen ab Frankfurt, dort gibt es nur einen Lufthansaflug oder es ist ein Vollcharter. Kann mir nicht vorstellen, dass Aida da noch keine Daten hat.

  • Ich habe für meine Reise mit der Cara von Malle nach Bari noch keine Abflugzeiten. 62 Tage vor der Reise und man weiß nicht wie man abreist....Ist irgendwie eine Armutszeugnis. Es wird...ja, ja, von telefonische Nachfragen abzu.....


    Ach lassen wir das... Sie werden schon zusehen, dass ich die zweite Tour nicht machen...muss.....

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Wir machen die Aida-Cara Selection Tour am 14.10.18 ab Bari. Wir fliegen ab Frankfurt. Es ist weder im Flugplan kein Flug zu finden. Bei fluege.de bekomme ich keinen Direktflug. Könnte es ein Vollcharter sein. Hat jemand nähere Infos?

    Laut der Flughafeninternetseite von Bari kommt am 14.10 eine Lufthansa aus Frankfurt im Linienflug an. Abflug FRA 07.35 Ankunft BRI 09.40.....
    Wir haben auch noch keine Fluginfos ab Köln/Bonn aber auch da steht auf der Flughafenseite ein Charterflug von Eurowings für den 14.10. Mal sehen wann AIDA uns diese Flugzeiten mitteilen wird. 8o

  • Wir machen die Tour Mallorca - Bari.01.10.-14.10.18. Flugzeiten nach Mallorca wurden ca.90 Tage vor Abflug bekannt gegeben. :( Für den Rückflug ab Bari haben wir auch noch keine Flugzeiten.

  • Noch 73 Tage bis Reisebeginn. Keine Flugdaten, weder Hin- noch Rückflug. Reife Leistung! Selection-Reise Premium gebucht. Das sind dann wohl auch die Vorteile einer Premiumbuchung :zungeraus:

  • Hallöchen,


    Köln/Bonn Abflug ist seit heute bei myaida drinnen. Fliegen laut denen mit EW5418 in Schallgeschwindigkeit denn Abflug 13.11uhr Ankunft 13.12uhr. :wiegeil:
    Na ja, die Flugnummer passt, jedoch zum Abflug 5.55uhr die laut Flugplan von Eurowings und Flughafen Bari unter der Flugnummer zu finden sind

  • Hallo,
    wir machen nächstes Jahr die Tour Bari nach Mallorca. Interessehalber bitte ich mal um Info der diesjährigen Flüge ab Frankfurt. Lt. flightmapper geht wohl nur eine Maschine, Lufthansa?
    Danke für ein paar mehr Infos von denjenigen, die diese Tour dieses Jahr machen und hoffentlich schon Ihre Flugzeiten haben.
    Thomas

  • Tja, die meisten warten auf dieser Tour schon lange auf ihre Flugzeiten. Für etliche gibt es weder Hin- noch Rückflugzeiten, obwohl die Zeit bis zum Abflug schon deutlich unter 70 Tagen liegt.

    [/align]Bye, Bye Diddi