1A Vista: Neuer „Star“ auf dem Rhein

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • "Der Veranstalter 1A Vista Reisen stockt seine Flussschiff-Flotte auf. Ab Ende Juli 2018 fährt ein Neubau des Schweizer Schiffsbetreibers River Advice unter den Namen Vista Star für die Kölner. Die dort startenden Rhein-Kreuzfahrten sind bereits buchbar."

Mehr darüber in diesem Artikel: http://www.touristik-aktuell.d…neuer-star-auf-dem-rhein/.

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

• Wir werden vom 15.10'-22.10.18 an Bord sein.

3x Aura, 4x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 3x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 2x Prima, 2x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 1x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria

• Na dann schon mal jetzt von mir: Schöne Vorfreude und gute Reise! :)

Vielleicht hast du ja hinterher mal Gelegenheit, hier im Forum deine Erfahrungen zu posten?! :daumen:

"Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)