20.03.-03.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir fliegen auch ab München...

  • Hallo zusammen hier, wir sind ab 13.03.2018 schon auf der AIDAmar. Wünschen Euch einen wunderschönen warmen erholsamen Urlaub ! Vielleicht sieht man sich mal :)
    Gruß Jens :Boot1:

    Seit 2010 AIDA aktiv und immer wieder :Boot1:

    765c1f377f7b0481e1e7ce66e110c914c5e4048e

  • http://www.gregsafaris.com/?p=260#sthash.LRFVVllw.dpbs


    Hätte noch jemand Lust mit uns auf St. Kitts eine Regenwaldwanderung zu nachen? Es feht noch eine Person...


    Come join us on this half day of discovery and intrigue to our islands less populated “wilder side”. After picking you up from your starting point in our specially modified 4X4 Land Rover we will then drive you along the windswept Windward coast road to Phillips Village, 8 miles from Basseterre. From here we would travel up into our hill farmers gardens at Phillips mountain, a place of unusual vegetable production and exotic fruit orchards, to eventually arrive at the trail head.
    After arriving at the start of our hiking trail, situated in a intriguing hill farmers garden, we will then take you on a two hour jungle hike by following a looped trail into one of the islands most beautiful rainforested mountain valleys, known as Christ Church Ghaut.

  • Hallo Gibt es hier Leute, die Interesse an einer Whale watching tour in Samana hätten? Ich halte Kontakt mit einem lokalen Veranstalter vor Ort und sie würden den Ausflug exklusiv für uns Aida Gäste anbieten, wenn wir weitere 3 Passagiere finden (danns ind wir 12), die Lust hätten mitzufahren. Es handelt sich um einen zertifizierten,lokalen Anbieter aus Samana, der direkt alle Gäste nach der Tenderstation in Empfang nimmt. Die Tour würde um 09.00-09.30 Uhr starten und dauert ca 2 Stunden. Bei Interesse bitte gern Info an mich oder direkt die Anfrage an "Ileana Gonzalez Messina" <ig.motomarina@ya schickem

  • Wir hätten Interesse an so einem Ausflug. Deswegen haben wir auch viele Anbieter angeschrieben. Leider haben uns fast alle abgesagt, da zu diesem Zeitpunkt es sehr unwahrscheinlich ist, dass man noch die Wale beobachten kann. Die Wale verweilen dort nur bis maximal Mitte März. Wir wurden auch gewarnt vor Abzocke, weil die Wale sind definitiv zu diesem Zeitpunkt wieder weitergezogen und man fährt 2 Std auf dem Wasser vergeblich rum und sucht die Wale und das zu einem stolzen Preis

  • Was macht ihr alles auf St. Kitts? Da die atour mit Greg nicht zustande kommt (wir sind nur zu viert: es braucht mindestens 5) suche ich alternativen :/?(

  • Ich habe noch eine "free walking tour" in Limon gefunden. Dauer ca. 2 Stunden, Länge nur 1 Mile, durchgeführt von Freiwilligen Ortsansässigen. Kleine Gruppen, höchstens 10 Teilnehmer, 2x am Tag, Morgens um 9 Uhr, Nachmittags um 2 Uhr. Kostenpunkt nur eine Spende! Sie würden einen deutschsprachigen Guide organisieren, wenn sich noch mehr Leute anmelden. Unter http://www.explorelimon.com kann man sich erkundigen und anmelden, oder über mich.

  • Ahoi liebe AiDA Fans,


    ich (SISI weibl. 52), reise nächste Woche ab dem 20.3. (FLug ab Düsseldorf) das erste Mal allein mit AIDA mar in die Karibik (Karibik und Mittelamerika). Ich habe schon insgesamt 5 Kreuzfahrten mit AIDA gemacht (westl. und östl. MM,New York, Bermuda, Bahamas etc., Ostsee, Karibik und Mexico), Bislang mit meinem Mann, der nun kurzfristig aufgrund einer akuten Infektion und aus geschäftlichen Gründen nicht mit reisen kann. Daher werde ich nun allein reisen und auf der AIDA mar hoffentlich unsere langjährigen AIDA Freunde treffen. Ich würde mich auch freuen, von den Erfahrungen anderer Alleinreisender zu hören und euch evtl . kennenzulernen. Vielleicht auf Ausflügen oder auch abends in der Anytimebar? Ich freue mich, habe aber auch ehrlich gesagt etwas Angst bin aber auch sehr gespannt auf diese neue Erfahrung! Ich habe einige eBooks dabei, bewege mich gern (walken und tanzen) und freue mich auch auf die Landausflüge (gern auf eigene Faust). :kissme:
    Ist von euch auch jemand allein dabei und kann schon im Vorfeld von Erfahrungen berichten?


    Liebe Grüße


    Sisi8

  • Hallo Sisi8!
    Super, dass du auch alleine mitgehst! Wird sicher trotzdem toll!!!
    Wir haben keinerlei Erfahrung: für uns die erste Kreuzfahrt - sind ganz gespannt und aufgeregt! Wir starten schon morgen Nachmittag und fluegen am Dienstag früh ab München!

  • ...noch 2 Tage! Wünsche euch allen eine ruhige und schöne Anreise! Auf einen wunderbaren Urlaub auf der AidaMar!!


    Juhuuu! Sonne, wir kommen!!!