18.03.2019-01.04.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Kosmopolit


    Hallo,


    wir haben mit LAN LAN nochmal Kontakt aufgenommen. In Shanghai sind wir mit einer kleinen
    Gruppe unterwegs und in Peking machen wir eine private Tour.
    Da schon alles Gebucht ist, können wir es jetzt nicht mehr ändern.


    Viele Grüße und nochmals Danke für Eure Antwort :ciao:

  • Von AIDA haben wir eine neue Reisebestätigung bekommen, was für mich zuerst ein Rätsel war.
    Doch beim Vergleich mit der ersten Reisebestätigung habe ich gesehen, dass unser Rückflug geändert wurde und zwar:
    statt von Shanghai - Dubai - Düsseldorf
    nun von Shanghai nach Helsinki in Finland und von dort nach Düsseldorf.
    Unser Hinflug Düsseldorf - Dubai - Bangkok ist geblieben.
    Ich wüsste ja gern den Grund für die Änderung.

    cara - Südamerika-Kap Hoorn, Transbrasilien, Nordeuropa-Spitzbergen, Kapverden, Winter im hohen Norden, 2 x gescheiterter Nord- Ostseekanal
    vita - Amazonas, Indonesien und Australien
    aura - Norwegen, Orient/Indien
    diva - westl. Mittelmeer, Kanaren, Dubai, Karibik
    bella - Kanaren, Karibik, Südostasien, Mallorca/Venedig incl. Kotor, von Bangkok nach Shanghai
    luna - Ostsee, Norwegen, Transamerika
    blu - Westeuropa, Transeuropa, Suezkanal
    sol - Kanaren
    mar - westl. Mittelmeer, Metropolentour, Ostsee
    stella - Clubnacht, Nordeuropa 15, von Dubai nach Mallorca
    perla - Metropolentour
    NCL Sun - Alaska
    MS Artania - Panamakanal

    MS Freya - Nord- Ostseekanal

  • Dann werdet ihr wohl statt mit Emirates mit Finnair fliegen. Was aber auch kein schlechter Tausch ist. Und meist sind die Asienflüge über Skandinavien auch kürzer als über Dubai

    Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

  • Hallo,


    auch wir sind auf dieser Reise mit dabei .
    An - und abreise buchen wir individuell , wir sind vorab 3 Nächte in Bangkok .
    Eventuell ergibt sich hier ja die Möglichkeit für einen gemeinschaftlichen Transfer zum Hafen .
    Unsere Ausflüge planen wir auch gerne privat , wir freuen uns hier Anregungen für die Ausflugsplanung zu bekommen.


    Lieben Gruß

  • @Haus
    Fahrt ihr vom Flughafen direkt zum Hafen oder seid ihr vorab im Hotel in Bangkok ?
    Wir planen einen Transfer vom Hotel zum Hafen zu buchen .


    Liebe Grüße :abfahrt:

  • Halloooo zusammen! :)
    Wir haben gestern gebucht und freuen uns schon mega auf die Reise. :love: Fliegen auch individuell am 15. und bleiben zwei Nächte in Bangkok.
    Freue mich auf einen regen Austausch hier! :thumbup:


    Viele Grüße, habt einen schönen Tag!

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • @lagioconda


    Hallo,


    wir fliegen am 16.03.19 von Frankfurt direkt mit Lufthansa nach Bangkok und übernachten dann
    im Hotel Salat Rattanakosin Bangkok. Für den Transfer zum Schiff gibt es verschiedene Anbieter z.B.
    Bangkoktours. Es gibt verschiedene Fahrzeuggrössen dort zu buchen.Da besteht die Möglichkeit eine
    Gruppe zu bilden und die Kosten zu teilen.


    Viele Grüsse :ciao:

  • Hinflug über kopenhagen mit Singapore airlines first class :) und jetzt passend als Hotel Lebua State Tower die Suite. Das wird ein Fest...

    ca. 45 AIDA Buchungsnummer bisher :) - nun erstmal MeinSchiff und ohne Schiff unterwegs.
    nächste Tour: AidaBlu am 14.1.

  • Hallo zusammen,


    jetzt sind wir ja schon eine grössere Runde :daumen:


    Würde mich über ein Fantreffen sehr freuen :)


    Hat jemand schon ein Treffen organisiert oder möchte jemand das in die Hand nehmen.
    Kann leider kein Treffen organisieren, würde mich aber sehr freuen, wenn das jemand aus unserer
    netten Runde machen würde. :jump:


    Viele Grüße :ciao:

  • Über ein Treffen würde ich mich ich sehr freuen! :thumbsup:


    Habe das schon öfter mal gemacht, AIDA ist da für gewöhnlich auch sehr kooperativ. Es muss sich halt jemand bereit erklären die Teilnehmer zu „sammeln“ und das dann vor der Reise mit AIDA absprechen. Maximale Teilnehmerzahl ist übrigens 300 - hab ich jetzt beim Treffen für die JFF auf AIDAnova gelernt. :lol1: (das hat sich aber ja bekanntermaßen erledigt ;) )


    Freu mich jetzt schon mega auf die Reise. :love:

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Hallo liebe Mitfahrer,
    wir sind auch zu zweit dabei und freuen uns schon sehr.


    Wir haben eine Vorübernachtung in Bangkok. Unser Hotel ist in der Nähe vom MBK und vielleicht findet sich jemand zu einem gemeinsamen Transfer zum Schiff?! Wäre super :) !


    Werden jetzt auch mal langsam mit der Ausflugsplanung beginnen. Wollen auf jeden Fall alles individuell machen.


    LG und einen schönen Sonntag noch :ciao:

    2005 Aura: Mittelamerika / 2006 Cara: Transarabien / 2007 Diva: Kanaren / 2008 Bella: Kanaren / 2009 Aura: Transatlantik / 2010 Bella: Westl. Mittelmeer / 2010 Aura: Transasien / 2011 Aura: Südostasien / 2011 Luna: Nordamerika / 2012 Cara: Südamerika / 2012 Cara: Nordeuropa / 2012 Aura: Transkaribik / 2013 Stella: Clubnacht / 2013 Diva: Transasien / 2013 Diva: Östl. Mittelmeer / 2013 Mar: Westl. Mittelmeer / 2014 Sol: Westeuropa / 2014 Stella: Westeuropa / 2014 Stella: Kanaren / 2015 Vita: Karibik / 2015 Stella: ÖMM

  • Wir übernachten auch vorher in Bangkok und hätten auch Interesse an einem Transfer zum Hafen. :daumen:

  • @Emanja



    Hallo Emanja,


    wir übernachten einen Tag in Bangkok und möchten dann ab 14 Uhr zum Schiff fahren.
    Wir sind noch am überlegen, wie wir zum Hafen kommen. Wäre schon super, wenn man
    sich die Kosten teilen könnte. Habt Ihr euch schon nach einem Transfer umgeschaut?


    Viele Grüsse :ciao:

  • Hallo ,
    wir sind im Eastin Grand Hotel Sathorn. Wäre schön hier Mitfahrer zum Hafen für einen gemeinsamen Transfer zu finden, die ein Hotel in der Nähe haben oder vielleicht im gleichen Hotel übernachten


    Schönes Wochenende .

  • @lagioconda


    Hallo,


    wir wohnen laut Google Maps ca.15 Minuten von Euch entfernt im Sala Rattanakosin Hotel.
    Wann wollt Ihr denn zum Schiff fahren? Wäre schon super, wenn wir eine Fahrgemeinschaft
    machen könnten. Wir sind zwei Personen.


    Viele Grüsse :ciao:

  • Sala Rattanakosin Hotel.

    @'Haus


    Hallo :ciao:
    Check out im Hotel ist am Montag um 12 Uhr, das wäre dann auch unsere bevorzugte Abfahrtszeit zum Hafen .
    Wie sieht es bei euch aus ? Wir sind auch 2 Personen.
    Schönen Abend :sport1: