02.12.2018 - 23.12.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • okay, ich denke mal dann sind wir ja Ca. 10 Personen, die Interesse haben.
    Mal schauen was sie anbieten. Bin mal gespannt, sonst macht die Seite einen guten Eindruck.
    Wir versuchen es sonst individuell, aber irgendwie habe ich da noch nicht so richtig etwas herausgefunden.

  • okay, ich denke mal dann sind wir ja Ca. 10 Personen, die Interesse haben.
    Mal schauen was sie anbieten. Bin mal gespannt, sonst macht die Seite einen guten Eindruck.
    Wir versuchen es sonst individuell, aber irgendwie habe ich da noch nicht so richtig etwas herausgefunden.

    Neue mail wegen Vietnamausflug :daumen:


    Hallo Frau .....
    aktuell haben wir 6 Personen auf der Warteliste. Ich persönlich fliege im August nach Phu Quoc, dann werden wir endgültig entscheiden, welche Ausflüge wir auf Phu Quoc anbieten werden.
    Freundliche Grüsse / Best regards
    Christian Schink
    Vietnamdreams Travel Service Co., Ltd.ue

  • Hallo aus Dortmund,
    Wir haben auch Interesse an einen Ausflug.
    Danke für deinen Einsatz
    Gruß Fred


    2016 Transarabien Dubai-Antalya/Mediterrane Highlights 1/Metropolen ab Hamburg
    2017 Kanaren 2/ Transarabien Dubai-Barcelona/ Metropolen ab Hamburg/ Perlen des Mittelmeer 3
    2018 Transarabien Dubai-Mallorca/ Transasien Dubai-Bangkok 2
    2019 Westliches Mittelmeer/ Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg/ Von Kiel nach Mallorca/ Thailand Malaysia & Singapur 2


    2021 Kanarische Inseln ab Gran Canaria 2/ Von Warnemünde nach Jamaika-

    2022 Kurzreise nach Rotterdam/ Spanien, Portugal & Balearen / Thailand Malaysia & Singapur / Von Warnemünde nach Jamaika

    2023 Metropolen ab Hamburg/ Transarabien Dubai-Mallorca 1/ Feiertagsreise Vietnam, Philippinen & Hongkong



    9209362c3398580f2bfbee72fbd9b1e78149f935







  • Hallo,


    diese Antwort habe ich in ähnlicher Form auch bekommen, er hat dort bisher dort noch keine Ausflüge angeboten,weil es ein neues Ziel für Kreuzfahrer ist.


    Er will sich im August noch einmal melden, ob er nach seinem Besuch einen Ausflug anbieten kann.


    Dann warten wir mal ab. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen :)

  • Hallo,
    diese Antwort habe ich in ähnlicher Form auch bekommen, er hat dort bisher dort noch keine Ausflüge angeboten,weil es ein neues Ziel für Kreuzfahrer ist.


    Er will sich im August noch einmal melden, ob er nach seinem Besuch einen Ausflug anbieten kann.


    Dann warten wir mal ab. Vielleicht gibt es ja auch noch andere Alternativen

    Vielleicht gibst bis dahin ja Angebote von AIDA

  • Hallo


    falls sich noch jemand gegen Hepatitis impfen lassen möchte, ist es dieses Jahr leider wieder so wie letztes Jahr , dass es zu einem Lieferengpass des Impfstoffes gekommen ist. Bitte kümmert euch dann frühzeitig darum.

  • Hallo Dirk1960
    Kann man Singapur wirklich gut alleine machen auch bei
    sagen wir mal bescheidenen Englischkenntnissen?
    ?(

    Hallo, wir waren im Februar bei Freunden in Singapur, mit der Metro erreicht man wirklich alles sehr gut und große Englischkenntnisse hatten wir auch nicht :)
    Ihr solltet vom Marina Bay Sands die Aussieht geniessen, evtl. abends um 20:00 Uhr die Laser Show ansehen, Garden by the bay und China town ein muss in Singapur :)

  • Schaut für die Malediven einmal bei Maledives Traveller. Ähnliche Ausflüge bietet Aida auch an, manchmal sogar dieselben Resorts.


    Für Vietnam schaut mal bei vietnamdreams, die wollen eventuell auch einen Ausflug anbieten.


    Bei Aida kann man sich benachrichtigen lassen sobald Ausflüge angeboten werden, bei myaida.

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe gestern einen Anruf von AIDA bekommen.
    Unsere Direktflüge zurück nach Köln-Bonn wurden leider seitens Eurowings gestrichen.
    Nun fliegen wir zurück nach Düsseldorf, leider mit Zwischenlandung.
    Finde allerdings super, dass AIDA sich so früh gemeldet hat, können die ja auch nichts zu.


    Ist noch jemand von euch betroffen?

    03/2013 AIDAsol - Kanaren & Madeira
    05/2013 AIDAdiva - östliches Mittelmeer
    01/2014 AIDAdiva - Orient
    11/2014 AIDAbella - Karibik & Mexiko
    05/2015 AIDAcara - Nordkap & Island
    03/2016 AIDAstella - Orient
    03/2017 AIDAluna - Karibik & Mexiko
    04/2018 AIDAsol - Kurzreise
    12/2018 AIDAbella - Transasien
    03/2019 AIDAmar - Metropolen
    11/2019 AIDAdiva - Transkaribik



  • Hallo!
    Schön, dass hier schon so viele aktiv sind!
    Wir sind auch mit 4 Personen dabei.
    Bangkok haben wir am 22.12. eine Tour gebucht und vieleicht hat noch jemand interesse, sich anzuschließen.
    Wir möchten die Klong Tour machen und die Abendtour anhängen.Ab 6 Teilnehmern verringert sich der Preis pro Person um 50 Euro.


    https://www.bangkok-touren.inf…ng-tour-fuer-kreuzfahrer/


    Vietnam sind wir auch noch ratlos.Kambodscha gibt es olle Touren zum Schnorcheln, aber aufgrund der kurzen Liegezeit nicht machbar.