Bin Auch dabei...

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen, bin neu hier und muss mich erst mal orientieren. Wünsche Euch eine gute Zeit....


    Hier noch ein paar Worte über uns: Unsere erste Aida Reise war im Jahr 2016, ein kurzer Trip mir AIDA BLU von Hamburg über Amsterdam nach Dover und zurück.
    Für den März 2017 hatten wir dann Karibische Inseln gebucht, mussten aber aus Krankheitsgründen leider kurzfristig absagen. ;( .
    Jetzt haben wir uns für die Nordkap-Tour entschieden und gebucht.
    Wir freuen uns und vielleicht finden sich Mitreisende, mit denen man den einen oder anderen Ausflug organisieren kann.


    Viele Grüße
    Karin und Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Lodi56 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Lodi,


    aktuell befindest du dich im Vorstellungsbereich.
    Dies wird dir oberhalb deines " bin auch dabei" angezeigt.


    Im Vorstellungsbereich, stellt man sich gewöhnlich etwas vor.
    Meist erzählt man etwas über sich selber,ob man schon Kreuzfahrterfahrungen gemacht hat odr eiw eman zur ersten Kreuzfahrt gekommen ist.


    Es wäre schön, wenn auch du etwas von dir erzählen würdest.


    Wenn du Fragen zum Forum hast kannst du diese hier stellen ( einfach anklicken )


    Um auf einen Beitrag zu antworten, findest du immer unter dem beitrag das Feld " antworten ". Musst alo nicht bei jedem Beitrag ein
    neues Thema eröffnen.


    Deinen Reisethread findest du hier.


    Ansonsten wünsche ich dir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup: