13.03.19 - 27.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Feuerspritze
    wie schön für euch, dass ihr noch Plätze bekommen habt. Dort scheinen dann Plätze frei geworden zu sein, denn es hiess auch bei Polly recht früh : "kein Platz mehr frei".
    Aber da habt auf jeden Fall auch eine tolle Führerin für Hongkong!!
    VG
    Katja

  • @Urlaubsfan22


    Hallo Katja,
    nachdem @Feuerspritze bei Polly für die Hongkong-Tour noch einen Platz ergattert hat, habe ich sie ebenfalls angeschrieben und die Nachricht erhalten, dass noch Plätze frei sind. Daraufhin habe ich bei Polly gebucht und bereits die Bestätigung erhalten.
    Somit mache ich Platz für die nächsten auf deiner Liste.


    Vielen Dank für deine Mühe Katja!


    LG Melanie


    PS: Auch ich habe keine Infos zu Gabys Tour und auf ihrer Homepage fand ich nichts passendes, aber ob Gaby oder Polly, ich denke die Touren werden ähnlich sein, die Hauptsache ich bin nicht auf die TUI Ausflüge angewiesen.

  • Hallo Zusammen,


    so, heute bei Christian Schink den Ausflug zur Halong - Bucht gebucht. Standen auf der Warteliste, jetzt gab es noch Plätze.
    Wer ist noch dabei??
    Jetzt fehlen uns nur noch Sri Lanka und Malaysia. :!: Mal sehen was es da so gibt :?:


    Hat wer eine Idee oder schon was gebucht? So langsam wird es :wiegeil:
    Grüße aus Unterfranken :bayern:
    Grazyna und Norbert

    :bayern:

  • Hallo ihr lieben,


    Wir haben auch bei Christian gebucht.


    Wir haben
    Nah Trang Gruppe D


    Cai LAN Gruppe E


    Da Nang Gruppe F


    Ho-CHI-Minh-Stadt Gruppe F


    Für Hongkong haben wir noch immer nix.



    Liebe Grüße, susi

    AIDA bella 12/14 Karibik


    Mein Schiff 3 03/16 Karibik


    AIDA sol 08/16 Norwegische Fjorde


    Mein Schiff 3 02/17 Dubai mit Indien


    Mein Schiff 4 12/17 Kanaren mit Marokko


    AIDA perla 04/18 Metropolen ab Hamburg


    Mein Schiff 3 03/19 Singapur mit Hongkong


    :wiegeil: :matrose:

  • @Dreamcatcher


    Ja wir sind auch in Gruppe C. Die anderen Ausflüge haben wir bei Polly bzw. Ralf Dittko gebucht.
    Dann sehen wir uns ja. Denke kurz vor Abfahrt sollten wir hier noch mal allgemein posten, ob wir am 1.Seetag einen Treff auf dem Schiff machen wollen.


    grüße aus Unterfranken :bayern:
    Grazyna und Norbert

    :bayern:

  • @'Dreamcatcher
    hi, wann fliegst Du denn am 10.3 ab Frankfurt. Wir sind mit Emirates unterwegs, geht morgens in Frankfurt los.
    Dann sind wir auch 2 tage im MBS. Wir freuen uns jetzt schon :wiegeil:


    Grüße aus Unterfranken :bayern:


    Grazyna und Norbert

    :bayern:

  • Für Hongkong haben wir noch immer nix.

    Bisher ist noch niemand für Hongkong abgesprungen. Für euch "leider" für die bisherigen Bucher "Gott sei Dank", denn dass würde ja Erkrankung oder so etwas bedeuten. Kann natürlich auch noch kurzfristig kommen, dass wer abspringt.


    Bei Christian Schink hat ja ein Großteil der beiden Foren gebucht. Wir auch für alle Häfen.


    Wir fliegen schon am 08.03. mit SQ 11:40 und zurück auch am 26.03. mit SQ , gehen also auch am Abend schon von Bord udn nicht erst am 27.03. @Dreamcatcher
    Wir schauen uns Singapur auch in Ruhe an, haben uns gegen das MBS entschieden und das Mandarin oriental auf Anraten unseres Reisebüros gebucht.


    VG
    Katja

    2 Mal editiert, zuletzt von Urlaubsfan22 ()

  • Moin ihr lieben,
    ich bin hier nur stiller Mitleser,(*) aber ich organisiere ein Forentreffen für diese Reise.
    z.Zt. haben wir über 60 Anmeldungen. Auf ein paar mehr sollte es also auch nicht mehr ankommen.


    Meine Frage wäre nun, ob ihr an deisem teilnehmen möchtet.


    Das Treffen soll am 14.03.2019 um 15 Uhr stattfinden. Den Ort würde ich noch bekanntgeben.


    Das Treffen soll in lockerer Atmosphäre zum Kennen lernen dienen, da wir uns ja auf dem einen oder anderen Ausflug von C.Schink oder von Polly in Hong Kong sowieso ´über den Weg laufen.


    Wenn also Interesse besteht, schreibt es hier rein mit Anzahl der Personen und vllt. den Vornamen. Ich schau dann von Zeit zu Zeit hier rein und halte Euch auf dem laufenden.


    Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Resonanz....


    LG Michael

    Meine Kreuzfahrten:
    2008 Karibik, 2008 westl. Mittelmeer, 2009 Mittelmeer mit Kanaren, 2010/11 Karibik und Mittelamerika,
    2012 Kanaren (2x), 2013 Nordeuropa, 2014 Karibik, 2015 Dubai mit Bahrain, 2015 Mittelmeer mit Türkei,
    2016 Asien mit Vietnam und Malaysia, 2016 Adria mit Kroatien, 2017 Karibik, 2018 Dom.-Rep. trifft Mallorca, 2018 Südnorwegen mit Trondheim, 0219 Vietnam mit Hongkong, 2020 Karibische Inseln I,

    2021 35 Tage Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven


    Die Reise meines Lebens:

    20 Tage Wunderweltenreise Südafrika, Eswatini und Lesotho (2020)


    Das größte Abenteuer meines Lebens:

    Mit dem Allradfahrzeug den Sani Pass nach Lesotho hoch und runter (2020)

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) edit by Mod. Wir fühlen uns in "unserem" Forum sehr wohl.

  • @Suzy1983 frag doch bei Polly mal
    an, da hatte ich auch noch was bekommen.


    @Urlaubsfan22 dann können wir uns auf dem Nachhauseweg ja ein Taxi teilen ich flieg aber mit LH zurück


    @Enix hallo Michael S.(*) freu mich schon auf das Treffen


    LG Melanie

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) hier ist es auch nett

  • @Dreamcatcher Hallo Melanie,


    ja können wir gerne machen bzgl Taxi zusammen. Weiss jetzt die Zeit nicht genau, aber meine 23:55 geht der Flieger bei uns.
    Wir sollen bei Ankunft auf dem Schiff die Bordreiseleitung darüber informieren, dass wir schon abends 26.3. vom Schiff gehen statt 27.3.
    Ich schreib dir noch ne PN die nächsten Tage mit der genauen Zeit und meiner Mobil Nummer.
    VG
    Katja


    @Enix wir sind ja schon gemeldet
    Danke für deine Mühe auch hier!
    VG
    Katja

  • @Dreamcatcher
    bei Polly hatte ich auch schon angefragt, aber mit 4 Personen ist es immer etwas schwerer. Leider ist auch dort kein Platz mehr.
    Vielen Dank für die Info.


    @Urlaubsfan22
    Vielen Dank für deine Info. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.



    Wir haben uns nun einen Stadtplan von Hongkong besorg und werden dort mit der U-Bahn fahren und unsere Ziele vorher raus suchen. Wir tauschen hier zu Hause noch Geld um für die Fahrkarten und dann machen wir alles auf eigene Faust.


    @Enix
    Wir würden auch mit zum treffen kommen. Kannst Susi und Steffen mit einplanen. :)

    AIDA bella 12/14 Karibik


    Mein Schiff 3 03/16 Karibik


    AIDA sol 08/16 Norwegische Fjorde


    Mein Schiff 3 02/17 Dubai mit Indien


    Mein Schiff 4 12/17 Kanaren mit Marokko


    AIDA perla 04/18 Metropolen ab Hamburg


    Mein Schiff 3 03/19 Singapur mit Hongkong


    :wiegeil: :matrose:

  • Wir würden auch mit zum treffen kommen.

    Danke, hab ich gemacht.
    LG Michael

    Meine Kreuzfahrten:
    2008 Karibik, 2008 westl. Mittelmeer, 2009 Mittelmeer mit Kanaren, 2010/11 Karibik und Mittelamerika,
    2012 Kanaren (2x), 2013 Nordeuropa, 2014 Karibik, 2015 Dubai mit Bahrain, 2015 Mittelmeer mit Türkei,
    2016 Asien mit Vietnam und Malaysia, 2016 Adria mit Kroatien, 2017 Karibik, 2018 Dom.-Rep. trifft Mallorca, 2018 Südnorwegen mit Trondheim, 0219 Vietnam mit Hongkong, 2020 Karibische Inseln I,

    2021 35 Tage Bremerhaven-Karibik-Bremerhaven


    Die Reise meines Lebens:

    20 Tage Wunderweltenreise Südafrika, Eswatini und Lesotho (2020)


    Das größte Abenteuer meines Lebens:

    Mit dem Allradfahrzeug den Sani Pass nach Lesotho hoch und runter (2020)

  • Bisher ist noch niemand für Hongkong abgesprungen. Für euch "leider" für die bisherigen Bucher "Gott sei Dank", denn dass würde ja Erkrankung oder so etwas bedeuten. Kann natürlich auch noch kurzfristig kommen, dass wer abspringt.

    @Urlaubsfan22
    Vielen Dank für deine Info. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

    Hallo @Suzy1983


    nun musste ein Paar für Hongkong absagen, so dass 2 Plätze freigeworden sind. Ich habe Dir eine PN geschrieben.
    Wäre gut, wenn ich schnell eine Antwort bekäme, da ich sonst die Pätze anderweitig anbieten würde, um dem Paar, das leider absagen musste, Geld zurückerstatten zu können.
    VG
    Katja

  • @Enix


    Hallo Michael,


    wir (2 Personen) würden gerne an dem Forentreffen teilnehmen. Wir sind auch bei Polly und C. Schink dabei.


    Viele Grüße Jana und Patrick

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1: