13.03.19 - 27.03.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • So lange im Voraus schon alles gebucht - hatte ich bisher auch noch nicht :)

    03/2005: AIDAvita Karibik
    06/2007: AIDAdiva Westl. Mittelmeer
    03/2008: AIDAdiva Kanaren
    06/2008: AIDAaura Nordroute
    01/2010: AIDAcara Asien
    01/2011: AIDAdiva Orient
    05/2011: AIDAsol Ostsee
    09/2012: AIDAluna Amerika
    10/2013: AIDAbella Nordamerika
    12/2013: AIDAcara Südamerika
    10/2014: MSC Preziosa Adria
    10/2015: TUI MS2 Mittelmeer mit Ibiza
    09/2016: TUI MS4 Hamburg trifft Mallorca
    03/2017: TUI MS2 Kanaren mit Marokko
    02/2018: AIDAcara Winter im hohen Norden
    03/2019: TUI MS3 Vietnam mit Hongkong

    03/2022: AIDAblu Italien & Malta

  • Das man 1 Jahr im Voraus sich sputen muss, noch Plätze für deutschsprachige Ausflüge zu bekommen, habe ich so auch noch nicht erlebt. In Phu My stehen wir bereits auf einer Warteliste für den Mekong Ausflug. Den Rest haben wir unter Dach und Fach. Mit Glück haben wir in Hong Kong noch zwei Plätze ergattert. Das ist echt verrückt.

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin die, die [...edit] die Hongkong Ausflugsgruppen organisiert hat. @Borsti und @wildcats1099 sind u.a. dabei.


    Habe mich hier neu registriert, da eine AIDA Tour 2020 ansteht. [...edit]


    2 Gruppen sind schon fest gebucht. Ich habe eine Warteliste für eine evtl. dritte Gruppe.
    Die konnte von Gabi Baumgartner noch nicht zugesagt werden, da sie auf eine Mitarbeiterin angewiesen ist, die den Termin noch nicht bestätigen konnte. Da bekomme ich Bescheid, falls da noch was möglich ist.
    So wie es aussieht, werden einige auf der Warteliste eine alternative Reiseleiterin buchen, die Gruppe dort ist aber schon vollzählig.
    Somit wäre die "Wartegruppe 3" auf 6 Personen reduziert, es könnten aber 8 teilnehmen, falls dritte Gruppe seitens gabi Baumgarnter realisierbar ist.
    Insofern, wenn Interesse besteht, gerne melden. [...edit]


    VG
    Katja


    [edit Mod: Bitte keine anderen Plattformen, danke. ]

    2 Mal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Hallo,
    so, wir haben gerade das Marina Bay Sands für 2 Tage vor der Kreuzfahrt gebucht. War wohl schon recht knapp mit Zimmern.
    Nach den Flügen werden wir die nächsten Tage/Wochen Ausschau halten, wenn einer vorher was in Erfahrung bringt - einfach hier melden :)


    Also schauen wir mal
    Grüße
    Grazyna und Norbert :bayern:

    :bayern:

  • Ich habe auf Grund eurer Nachricht mal mein Reisebüro kontaktiert. Bei den Veranstaltern wo er für dieses Hotel bucht, ist dieser Zeitraum noch nicht einmal freigeschalten. Das 2561 Zimmer ein Jahr im Voraus ausgebucht sind, halte ich auch für etwas hoch gegriffen.

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Hallo,


    ja ist klar. Bei den Reisebüros kommt das später, da ja dann schon Winterkatalog 18/19.
    Wir haben bei Booking .com gebucht, da hieß es "die letzten Zimmer auf unserer Seite". Ist aber bei denen wohl auch normal.
    Egal, wir haben unser Zimmer und Vorteil ist noch: erst vor Ort bezahlen und kostenlos bis einen Tag vorher stornieren.
    Falls also wirklich was dazwischen käme, immer noch sichere Seite. :thumbsup:
    Wir haben übrigens ein Clubzimmer gebucht, da ist dann die Lounge und das Frühstück (kostet sonst wohl 38 Dollar) inklusive, plus noch ein paar weitere nette Dinge.
    Jetzt halten wir die Augen offen nach Flügen, aber hier ist ja fast das gleiche Prozedere. Gibt derzeit schon welche für ca. 500 Euronen (einfach). Die gro0en Gesellschaften sind zum Teil auch noch nicht buchbar bzw. haben noch utopische Preise.
    Aber alles wird gut!!


    Grüße
    Grazyna und Norbert :bayern:

    :bayern:

  • Wir haben heute unsere Flüge gebucht. Jetzt nur noch die Hotels und dann sind wir gut vorbereitet.

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Hi Zusammen,


    ja wie schon berichtet: Hotel in Singapur ist gebucht, Flüge müsste die nächsten Wochen klappen, da wir einen Gabelflug haben und der Rückflugtermin noch nicht buchbar ist.
    Ich werde dann mal berichte. Läuft wohl auf Emirates raus.
    Nolif: was hast Du gebucht und wie teuer??


    Was gibt es denn an der Ausflugsfront neues ??


    Grüße aus Unterfranken :bayern:
    Norbert

    :bayern:

  • Wir fliegen 6 Tage vorher und 2 Tage danach ab/bis Frankfurt direkt mit Lufthansa A380 in der Premium Economy zu einem Preis, der es uns wert war.

    Heimat-"Hafen": KIEL :loveyou:
    Immer in Vorfreude auf die nächste Reise :Boot1:

  • Wir haben auch unsere Flüge gebucht (Singapore Airline hin und rück für 1650€). Hätten wir zwei Tage eher gebucht hätten wir noch einen Hunni einsparen können. Bei der Hotelbuchung warten wir noch.

    AIDAcara 12/2009 SOA, AIDAvita 03/2012 AMAZONAS, AIDAblu 09/2012 OSTSEE, AIDAluna 11/2013 KARIBIK1, AIDAsol 04/2015 TRANSASIEN3, AIDAluna 10/2016 NEW YORK-JAMAIKA2, AIDAprima 09/2017 METROPOLEN, AIDAsol 11/2017 KANAREN&MADEIRA, AIDAblu 11/2018 TRANSMAURITIUS, AIDAvita 02/2020 Philippinen, Hongkong&Vietnam - Reiseabbruch, AIDAperla 12/2020 Kanaren abgesagt, AIDAvita 01/2021 Australien&Indonesien storniert, AIDAmira 09/2021 Ägäis&Israel storniert, AIDAperla 09/2021 Große Spanien-Reise, AIDAdiva 01/2022 Karibik&Mexiko, AIDAsolmar 2022/23 Weltreise, AIDAbella Shanghai 03/2024


    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf. (Oscar Wilde)

  • Hallo ihr lieben,


    Jetzt bin ich ein wenig überfordert. Ausflüge jetzt schon?
    Hilfeeee... wo können wir uns anschließen? Wir sind 4 Personen alle erwachen. Hat jemand ne Idee oder möchte sich zusammen schließen?


    Flüge haben wir auch schon gebucht. Wir fliegen am 7.03.2019 von Berlin. Wir fliegen für 700 Euro p.P. mit Qatar. Uns war es wichtig nicht sooo lange durch zu fliegen. Jetzt fliegen wir 8 und 6 Stunden.


    Freu mich auf unseren gemeinsamen Urlaub :)
    Sind natürlich beim treffen an der TUI Bar dabei!



    Sind gerade zurück von der AIDAperla und haben dort die Tour seychellen mit Madagaskar für 2020 gebucht.


    Also bis für Ausflüge für alles zu haben... freu mich


    Liebe Grüße Susi :)

    AIDA bella 12/14 Karibik


    Mein Schiff 3 03/16 Karibik


    AIDA sol 08/16 Norwegische Fjorde


    Mein Schiff 3 02/17 Dubai mit Indien


    Mein Schiff 4 12/17 Kanaren mit Marokko


    AIDA perla 04/18 Metropolen ab Hamburg


    Mein Schiff 3 03/19 Singapur mit Hongkong


    :wiegeil: :matrose:

  • Hallo,
    Wir sind auch mal wieder dabei. Flüge haben wir noch nicht gebucht, wird aber vermutlich auf Qatar am 8.3. hinauslaufen. Ausflüge haben wir gerade bei Christian Schink für Vietnam gebucht. Für Hongkong suchen wir noch. Gerne würden wir uns auch einer bestehenden Gruppe anschließen. Auch für das Vorprogramm in Singapur haben wir noch nichts fest gemacht.
    Leider haben wir keine Balkonkabine mehr buchen können und hoffen daher auf eine Stornokabine. Falls jemand etwas hört, wir sind für jeden Tipp dankbar.
    Viele Grüße
    Susann und Marek

  • Hallo Zusammen,


    so, gestern die Flüge gebucht:
    Am 10.3 mit Emirates nach Singapur und am 11.4 mit Emirates von Dubai zurück nach Frankfurt.
    Das Ganze für 700 Euronen. Ich denke das ist ein guter Preis. Transfer vom Flughafen zum Marina Bay Sands :wiegeil: auch gebucht.
    Wenn schon das Hotel dann auch ein Privattransfer :love:
    Jetzt müssen wir uns dann mal irgendwann um die Ausflüge kümmern, aber das wird schon noch.
    Wie schon geschrieben, wenn einer Erkenntnisse hat, bitte hier posten. Danke
    Euch allen ein schönes Pfingstwochenende
    Grüße aus Unterfranken
    Grazyna und Norbert :bayern:

    :bayern:

  • Ein Hallo in die Runde,


    wir sind bei dieser Tour auch dabei. Und freuen uns schon sehr, da wir noch nie in Asien waren!!!


    Es ist schon toll zu lesen, dass einige schon sehr, sehr langfristig ihre Ausflüge geplant und gebucht haben.
    Wir müssen erst mal abwarten, wie wir den langen Flug und das Klima so verkraften.
    So werden wir uns dann kurzfristig vor Ort entscheiden, was wir dann sehen wollen.


    Viele Grüße!

    Reedereien: Aida, Mein Schiff, Costa, MSC, NCL, RCCL :Boot1:

  • Dann dürfte es aber für die besten Ausflüge erfahrungsgemäß zu spät sein.

    2009 SOA TRANS
    2013 Karibik
    2014 Südamerika und Kap Hoorn :wiegeil:
    2015 Karibik 14
    2016 Karibik 17
    2016 Transamerika
    2017 Polarkreis mit der Cara

  • Danke BuR, so sehe ich das auch.


    Natürlich werden die besten Ausflüge weg sein, aber vor 20, 30 Jahren hätte ich auch ein anderes Buchungsverhalten an den Tag gelegt.
    Aber schaun wir mal.

    Reedereien: Aida, Mein Schiff, Costa, MSC, NCL, RCCL :Boot1:

  • Hallo,
    ich bin auch dabei. Das wird die erste Kreuzfahrt, die ich alleine mache.
    Habe noch keinen Flug, buche aber ohne Vorübernachtung ab Frankfurt.
    Ich würde mich gerne bei den Ausflügen an eine Gruppe dranhängen. Wer kann da einen Platz organisieren, bzw. an wen muss ich mich wenden?
    Wer reist denn noch am 12.3. ab Frankfurt?