Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,


    ich und mein Papa sind ab 05.03.18 mit der MS5 in Dubai und wollen am 06.03.18 die Ballonfahrt über die Wüste machen. Die Abholung erfolgt direkt am Schiff und wir werden auch zurückgebracht. Der Korb wird sicherlich voll, da wir aber früh zeitig starten, wäre es uns ganz lieb, wenn wir vielleicht noch Gleichgesinnte finden, die mitfahren. Der Preis ist zwar nicht ganz wenig, aber vielleicht hat ja der eine oder andere Lust zu folgendem sicherlich coolen Erlebnis:


    https://www.besuche-dubai.de/a…ballon-dubai-wueste/#more


    Dubai Wüste mit dem HeissluftballonPlatinum Heritage, über der Wüste schwebend + Gourmet FrühstückEin einmaliges Erlebnis erwartet Dich am frühen Morgen zum Sonnenaufgang inmitten der Wüstendünen. Nach ca. 45 Minuten Fahrt im klimatisierten Kleinbus erreichst Du die Wüste. Nach einem kurzen Sicherheitsbriefing erfolgt der Start. “Ready for take off”. Die Ballonfahrt in der Wüste von Dubai mit dem Heissluftballon dauert ca. 1 Stunde.


    Ein Highlight: die Falkenshow findet während der Fahrt im Ballon statt. Optional kannst Du an einer Wildlife Safari im Landrover der 50iger Jahre teilnehmen. Bezahlung nicht sofort, sondern erst nach schriftlicher detaillierter Email Bestätigung bis 4 Wochen vor der Ballonfahrt.


    Falls also jemand Interesse hat, einfach mal bei mir melden, so das wir zusammenfinden.
    Liebe Grüße Jens

    1 x Cara, 2 x Vita, 2 x Aura, 2 x Diva, 1 x Bella, 3 x Luna, 0 x Blu, 1 x Sol, 0 x Mar, 3 xStella, 1x Prima, 2 x MS2, 1x MS3, 2x MS5


    Die nächste Reise startet in..... KÜRZE :lol1:

  • Hallo nochmal,


    habe nun gebucht und bezahlt. Hat alles super geklappt. Wer sich uns anschließen möchte, kann das gerne tun. Die Abholung erfolgt am 06.03. um 04:30 Uhr im Terminal.
    Gruß Jens

    1 x Cara, 2 x Vita, 2 x Aura, 2 x Diva, 1 x Bella, 3 x Luna, 0 x Blu, 1 x Sol, 0 x Mar, 3 xStella, 1x Prima, 2 x MS2, 1x MS3, 2x MS5


    Die nächste Reise startet in..... KÜRZE :lol1: