Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    wir haben heute zugeschlagen und werden uns dann im kommenden Jahr mit AIDAsol ab Hamburg zu den Fjorden Norwegens aufmachen.
    Freue mich, wenn wir vorher schon mit dem einen oder anderen Mitreisenden in Kontakt kommen!
    Nach Reisen mit der Prima und der Perla sind wir nun gespannt darauf, wie es uns auf der etwas "kleineren" Sol gefallen wird.
    Wer Tipps hat: immer her damit!

  • Hallo,


    wir haben auch gebucht und freuen uns schon sehr.


    LG
    Heike und Frank

    Viele Grüße,
    Heike :sport1:

  • Wetter im September auf der Nordeuropa-Tour


    Hallo zusammen,
    wir sind uns auch am Überlegen, ob wir auf dieser Tour mitfahren sollen! Wie ist dann das Wetter im Norden im September? Gibt es im September nicht sehr viele Regentage im Norden?
    Hat sich da jemand schon schlau gemacht?


    Wir waren im April auf der Metropolentour und da hatten wir sehr schönes Wetter.


    An einem früheren Termin können wir leider nicht fahren.


    Liebe Grüße an alle und besten Dank im voraus für Eure Antworten ("Entscheidungshilfen").
    Die Sigg´s

    c3b359c4481bbad30e716658ad9abc2f071eb92b


    AIDAAura 2 x

    AIDABella 6 x

    AIDAVita 5 x

    AIDABlu 3 x

    AIDADiva 2 x

    AIDASol 1 x

    AIDAPerla 4 x

    AIDALuna 4 x

    AIDACosma 1 x

    AIDAnova 1 x

    AIDAStella 1 x

    Insgesamt 364 schöne Tage auf AIDA verbracht - Einmal AIDA immer wieder AIDA

    Einmal editiert, zuletzt von Sigg1 ()

  • Hallo in die Gruppe,


    ich wollte mal nachfragen, wer Interesse an einem Aida Fan-Treffen hat.
    Es findet bei ausreichender Teilnehmerzahl normalerweise am ersten Seetag gegen 11:00 Uhr in der Anytime Bar statt.
    Es gibt eine Begrüßung durch den EM und Sekt bzw O-Saft. Dauer ca 30 min bis 1 Stunde , je nach Intensität der Gespräche.
    Es ist immer eine nette Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen und Erfahrungen auszutauschen.
    Es gibt auch schon eine weitere Gruppe bei der wir dann auch mal nachfragen würden.


    mfg
    Jürgen

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Wir sind auch dabei...haben uns ganz spontan entschlossen und freuen uns riesig.


    Beim Fantreffen sind wir bisher immer gerne gewesen und würden uns auch dieses Mal anschließen.


    Bis bald, Alexandra und Bernd

    13cf1cee6a024f26595f47126cc820547d4e8eab

  • Danke für die ersten Zusagen. Ich werde dann Ende Juli- Anfang August wieder auf euch zukommen, da ich für die Anmeldung bei Aida die Namen und die Kabinennummern aller Teilnehmer benötige.


    Bis dahin noch eine schöne Zeit


    Jürgen

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Seit gestern sind wir auch dabei


    Wir werden mit dem Zug ab Mannheim anreisen


    noch jemand dabei ?



    lg.Ramona und Franz

    2008 AIDAdiva Kanaren mit Madeira
    2010 AIDAvita WMM
    2012 AIDAsol Transeuropa
    2013 AIDAluna Transatlantik
    2013 AIDAmar WMM
    2014 AIDAmar Westeuropa
    2015 AIDAstella ÖMM
    2015 AIDAbella Nordeuropa
    2016 AIDAprima Nordeuropa
    2017 AIDAsol Kanaren mit Madeira
    2017 AIDAbella Mallorca bis Venedig

    2018 Mein Schiff 2 Kanaren bis Mallorca

    2018 AIDAsol Norwegens Fjorde
    2019 AIDAperla Nordeuropa

    2020 AIDAbella pur Dubai-Mallorca ( von AIDA storniert Corona )

    2021 AIDAmar Kanaren mit Madeira

    2022 AIDAsol große Kanaren-Rundfahrt mit Madeira

    2023 AIDAmar Norwegens Fjorde

    2024 AIDAmar Kurzreise Stockholm Gotland

    2024 AIDAblu Große Kanaren Route mit Madeira und la Gomera



    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen1960 ()

  • Wir sind auch dabei, fahren aber mit dem Auto.
    Dein Bild ist mir gleich bekannt vorgekommen,ich glaube wir haben letztes Jahr die gleich Tour mit der Bella gemacht.
    Von Palma nach Venedig vom 24.09.17-05.10.17.


    Viele Grüße
    Petra und Klaus