Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • hallo,


    Ist von Euch schon jemand mir dieser Fluggesellschaft geflogen? Fliegen jetzt für Eurowings von Düsseldorf in die Karibik. Könnte
    uns also auch treffen wenn wir pauschal mit Aida buchen


    LG
    Wilma :frage1:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • hört sich doch gut an mit dem "Privat"Jet in den Urlaub zu fliegen. :sfunnypost:
    Sorry, viel mir spontan dazu ein... noch nie gehört. :frage1:

    04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

  • PrivatAir ist eine Chartergesellschaft mit Sitz in der Schweiz, bisher vor allem auf Geschäftsreisen spezialisiert.

    ja, das habe ich auch bei Wikipedia gelesen. Mich interessiert nur mal, ob schon mal jemand damit geflogen ist. Nirgendwo
    sieht man die Bestuhlung und die Innenausstattung zwecks Sitzplatzreservierung. Wir fliegen im Januar damit nach
    Varadero, ist ja immerhin ein 10 Stundenflug :verzweifelt:

    8x Diva, 7 x Bella, 4x Luna, 6 x Blu, 2 x Cara, 3 x Aura, 2 x Sol, 2 x Mar, 3 x Stella (1 x Clubnacht), 1 x Vita



    39 Fahrten mit AIDA :abfahrt:


    Oktober 2020 Stella mit Madeira:titanic:

    :stossen::tanzgott:

  • Ich bin in den frühen 2000ern einige Male mit PrivatAir von DUS nach ORD und zurück geflogen, nachdem auch AA die Strecke nicht mehr bediente. Wie Meerelfe bereits schrieb: Auf Geschäftsreisen spezialisiert, d.h. die dafür eingesetzte(n) Maschine(n) verfügen ausschliesslich über BC. Wenn ich mich recht erinnere war die Bestuhlung 2+2. Der Service an Bord war hervorragend.
    Vorstehendes wird auf den reinen Charterverkehr bestimmt nicht anwendbar sein.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Privatair setzt eine 767 für die Charter in die Karibik ex DUS ein (und es ist natürlich kein reines Business-Class-Produkt).
    Infos dazu auch in diesem Artikel:


    http://www.aerotelegraph.com/e…mit-boeing-767-in-karibik


    Gruß,
    Dennis.

    genau, die Maschine ist es. Die farbenfrohe Lackierung ist auch noch vorhanden, nur statt tui mit Eurowingslogo


    http://www.aerotelegraph.com/d…urowings-jet-aller-zeiten