27.03. - 10.04.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!


    Super das wir schon 2 Ausflüge gemeinsam unternehmen!
    Zu den Rochen wollen wir auch!
    Werden wohl auch über AIDA buchen, da alle anderen Anbieter nur ein ganztägigen Ausflug mit "Stingway City" anbieten.
    Es werden zwei Touren angeboten, einmal ca. 08:00 Uhr und nochmal um ca. 10:00 Uhr. Welche Zeit wollt Ihr buchen?
    (Ein gewisser Zweifel kommt nur auf, da ich in einigen anderen Foren auch gelesen habe, dass örtliche Anbieter diesen Ausflug, direkt ab Hafen, für den halben Preis anbieten!?)


    Gruß
    Andree

  • Hallo Andree,
    da sehen wir uns auf diesen beiden Ausflügen :)
    Stingray City haben wir über AIDA gebucht. Anschliesend wollen wir mit dem Bus oder Taxi zu einem Strand fahren.
    Ansonsten haben wir nur noch Panama offen.....Da können wir uns einfach nicht entscheiden ob wir die Fahrt auf dem Kanal machen oder eine
    Tour mit Panama Taxi bzw einem anderen Anbieter :frage1:

    Bei Panama sind wir uns auch noch nicht einig! Das finde ich am schwierigsten! Wenn Du einen konkreten Vorschlag hast, lasse ihn mich hören! ;)

  • Zitat der Website:
    Vor allem am Sonntag ist an diesem besonderen Ort die Hölle los. Jede Woche finden sich die Einheimischen hier zum Barbecue ein. Live-Musik mit heißen Reggae-Rhythmen von lokalen Bands unterstreicht noch das karibische Flair und macht Shirley Heights zum unvergesslichen Erlebnis – ein absolutes Must auf Antigua!

  • Hallo!


    Wir sind auch ab dem 27.3.-10.4.2018 an Bord!
    Panama finde ich auch sehr schwierig.


    Es gibt auch eine FB Gruppe für diesen Reisezeitraum - mit Panama haben wohl viele ihre " Schwierigkeiten" ;-).
    Costa Rica wollten wir den Ausflug mit Cariari Tours zu der Tierschutzstation und Strand buchen, aber da wären wir die Einzigen.Die Tour findet erst ab 5 Personen statt.
    http://cariaritours.com/de/kreuzfahrtschifftours.htm
    Vieleicht hätte noch jemand interesse?


    Hat schon jemand über ein eventuelles Fantreffen nachgedacht?


    Ich finde, dass es hier und auch bei FB ausserordentlich ruhig ist .... ;)

  • Hallo....wir haben den Ausflug ANT09 gebucht. Der beginnt bereits um 08.15 Uhr. Wir hoffen das dann bei den Rochen noch nicht so viel los ist und man hat danach noch genügend Zeit etwas Anderes zu unternehmen.

  • Hallo....wir haben den Ausflug ANT09 gebucht. Der beginnt bereits um 08.15 Uhr. Wir hoffen das dann bei den Rochen noch nicht so viel los ist und man hat danach noch genügend Zeit etwas Anderes zu unternehmen.

    Okay, wir haben auch die Tour um 08:15Uhr gebucht!

  • Bin mal gespannt, ob morgen schon unsere Zuteilung der Kabinen kommt.

    Januar 2011 Diva Orient
    März 2012 Blu Rotes Meer
    März 2013 Aura Transatlantik

    April 2014 Diva Östliches Mittelmeer
    Oktober 2014 Aura Adria
    März 2015 Mein Schiff 2 Dubai trifft Mittelmeer
    März 2016 Vita Karibik
    April 2017 Luna Transatlanik
    März 2018 Mar Karibik mit Mittelamerika
    August 2018 Prima Perlen im Mittelmeer
    April 2019 Sol Von Mallorca bis Hamburg 2
    Oktober 2019 Luna New York mit Florida
    Juli 2021 Perla Spanische Mittelmeerküste 2

  • piratenbraut77: wir haben über Cariaritours die Tour 3 (Bootssafari und Cahuita Nationalpark) gebucht. Die findet statt. Vielleicht ist das auch was für euch....?
    Panama fanden wir auch schwierig und haben daher einen Bike- Ausflug über AIDA gebucht. Ist meine 4. AIDA Kreuzfahrt und mein erster Ausflug über AIDA. Deswegen bin ich umso mehr gespannt.
    Fantreffen ist eine gute Idee :)
    Liebe Grüße

  • Ich schon wieder... Bezüglich Samana haben wir uns jetzt überlegt, evtl. einen Transfer über Manfred Kellermann (http://www.ozeanic-caribbean.com) zur Playa Playita zu buchen. Kostenpunkt weiß ich noch nicht, denke mal, das hängt von der Anzahl der Mitfahrer ab. Hätte irgendwer daran Interesse? Hier im Forum stand mal was von 25€ pro Person inkl. Liegen und Sonnenschirme. Käme dann ungefähr gleich mit einem regionalen Taxi wenn man Liegen& co. extra bezahlen muss. Und etwas sicherer scheint es mir wegen der kurzen Liegezeit auch zu sein.

  • GutenMorgen,


    seit gestern wissen wir nun welche Meerblickkabine wir bekommen haben. Leider mit getrennten Betten :( Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch, der gerne tauschen möchte :frage1: (Ein Versuch ist es wert!?)


    Ansonsten wünsche ich euch allen schon mal ein schönes Wochenende :)

  • Wir haben bei unseren mitreisenden Jungs das gegenteilige Problem (Doppelbett anstatt Einzelbett).
    Aber bei einer Innenkabine. Damit läßt sich aber leben.


    Bei uns selbst hats gepasst. Sind mit Deck 8 sehr zufrieden.

    e8b6315eb59ecc0cd3b62046a90f3dcea4f6cc17


    2008 - Aida Bella: Kanaren
    2010 - Aida Bella: westliches Mittelmeer
    2011 - Mein Schiff 2: westliches Mittelmeer
    2012 - Mein Schiff 2: östliches MM mit Israel und Ägypten
    2014 - Aida Diva: östliches Mittelmeer mit Istanbul
    2014 - Aida Bella: Ostsee 1 mit St. Petersburg
    2015 - Aida Vita: Adria ab Venedig
    2016 - Aida Stella: Orient ab Dubai
    2016 - Mein Schiff 3: Mittelmeer mit Zypern
    2017 - Aida Perla: Mittelmeer ab Barcelona
    2018 - Aida Mar: Karibik ab Montego Bay
    2019 - Aida Bella Südostasien: Thailand, Malaysia, Singapur

    2022 - Aida Stella: Spanien, Portugal & Balearen

    2023 - Mein Schiff 2: Karibische Inseln I

  • Das hatte ich auch gehofft und hier auch irgendwo gelesen. Nachdem ich aber heute mit AIDA telefoniert habe, sagte mir die Mitarbeiterin am Telefon, dass die Einzelbetten grundsätzlich fest verankert sind und man diese nicht zusammenschieben kann!?


    Wenn dem so wäre, würden wir uns natürlich freuen :)

  • Wir hatten auch schon mal eine Kabine mit getrennten Betten.
    Die konnte man auch zusammenschieben.
    Lasst euch den Urlaub nicht vermiesen.

    Januar 2011 Diva Orient
    März 2012 Blu Rotes Meer
    März 2013 Aura Transatlantik

    April 2014 Diva Östliches Mittelmeer
    Oktober 2014 Aura Adria
    März 2015 Mein Schiff 2 Dubai trifft Mittelmeer
    März 2016 Vita Karibik
    April 2017 Luna Transatlanik
    März 2018 Mar Karibik mit Mittelamerika
    August 2018 Prima Perlen im Mittelmeer
    April 2019 Sol Von Mallorca bis Hamburg 2
    Oktober 2019 Luna New York mit Florida
    Juli 2021 Perla Spanische Mittelmeerküste 2

  • Na das lässt ja hoffen ;)


    Den Urlaub lassen wir uns auf keinen Fall vermiesen, dafür freuen wir uns schon viel zu sehr :jump:
    Ich hab nur gedacht dass ich einfach mal frage, manche finden getrennte Betten ja ganz angenehmen.

  • Freut euch, dass ihr wisst, wo ihr unterkommt.
    Wir haben nocht nichts.
    Trotzdem freuen wir uns darauf, bald die wärme zu genießen und hoffen, dass keine weiteren negativen Mitteilungen aus der Karibik auftauchen.


    .Wäre doch schon, wenn sich die Neunankömmlinge vielleicht Abends am 27.3 zu einer bestimmten Zeit in der Ocean oder Anytime-Bar treffen würden. Dann ergeben sich vielleicht für weitere kurzfristige Aktivitäten bereits Berührungspunkte oder Absprachen.
    Das wäre doch sicherlich hilfreich.


    LG Petra