Reservierung im Buffetrestaurant

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ich hätte das Angebot eigentlich gern mal für einen Abend gemeinsam mit der Familie in Anspruch genommen, zum Beispiel am letzten Abend der Kreuzfahrt. Aber wie ich bei myaida gerade feststellen musste, kann man zum Zeitpunkt der Reservierung weder das Datum noch das Buffet-Restaurant festlegen. Welche Termine infrage kommen und welches Buffetrestaurant würde man erst an Bord erfahren:

"Bitte beachten Sie, die Auswahl des Buffet-Restaurants und die Absprache des bevorzugten Termins wird je nach Verfügbarkeit an Bord entschieden. Ihre Speisen wählen Sie selbst. Bedienen Sie sich an unserem reichhaltigen Angebot im Buffet-Restaurant."

Damit hat sich mein Interesse an einer frühzeitigen Reservierung schon wieder erledigt und ich entscheide dann lieber spontan an Bord.

:Boot1: AIDAprima Metropolentour im Dezember 2016
      :Boot1: AIDAdiva Karibische Inseln 1 im März 2018
      :Boot1: Neue Mein Schiff 1 Silvesterreise Kanaren mit Madeira & Lanzarote Dezember 2018

Beitrag von CHIPANDDALE ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Leatoria schrieb:

Das Sektfrühstück hab ich gerade für den 1.1. für 10 Personen gebucht. Mein Mann hat Geburtstag und so bekommen alle 11 Personen ( 3 Kinder dabei) wenigstens einen Platz an einem schön gedeckten Tisch. Und der Preis ist auch in Ordnung.

flausenfee schrieb:

Ich hätte das Angebot eigentlich gern mal für einen Abend gemeinsam mit der Familie in Anspruch genommen, zum Beispiel am letzten Abend der Kreuzfahrt. Aber wie ich bei myaida gerade feststellen musste, kann man zum Zeitpunkt der Reservierung weder das Datum noch das Buffet-Restaurant festlegen. Welche Termine infrage kommen und welches Buffetrestaurant würde man erst an Bord erfahren:

"Bitte beachten Sie, die Auswahl des Buffet-Restaurants und die Absprache des bevorzugten Termins wird je nach Verfügbarkeit an Bord entschieden. Ihre Speisen wählen Sie selbst. Bedienen Sie sich an unserem reichhaltigen Angebot im Buffet-Restaurant."

Damit hat sich mein Interesse an einer frühzeitigen Reservierung schon wieder erledigt und ich entscheide dann lieber spontan an Bord.
      Wie hast Du das dann gemacht, @Leatoria? Oder kann man beim Sektfrühstück im Gegensatz zur Abendtischreservierung mit Wein dann doch schon konkret von zu Hause aus den Tag auswählen? Warum der Unterschied :crazy: :gruebel: Mir fällt kein Argument ein für eine unterscheidliche "Behandlung"...
      AIDAsol 12.2012 Kanaren
      AIDAaura 07.2014 östliches MM
      AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
      AIDAblu 08.2016 westliches MM
      AIDAaura 08.2017 2x westliches MM
      AIDAstella 12.2017 Orient
    • Bei der Buchung wird als erstes nach dem Wunschtermin gefragt, danach muss man die Namen aller Tischteilnehmer eingeben und absenden. Dann nur noch bezahlen und gut ist es . Klappt völlig problemlos.
      :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: .... :Boot1: 11.15 Aida pur Stella :daumen:
      :Boot1: 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: ...... :Boot1: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen:
      :Boot1: 07.12 Ostsee Blu :daumen: ........... :Boot1: 08.16 GB mit Irland Vita :daumen:
      :Boot1: 07.13 Westeuropa Stella :daumen: . :Boot1: 12.16 Prima Silvester :daumen:
      :Boot1: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: .. :Boot1: 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen:
      :Boot1: 04.15 Kurzreise Luna :daumen: ...... :Boot1: 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen:
      :Boot1: 08.15 Westeuropa Bella :daumen: .. :Boot1: 12.17 Perla Silvester :stossen:
    • @Leatoria, vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Aber so einfach scheint es ja dann bei der Tischreservierung mit Wein nicht zu gehen, denn @flausenfee hat ja das Problem eben nicht den Tag auswählen zu können ?(
      AIDAsol 12.2012 Kanaren
      AIDAaura 07.2014 östliches MM
      AIDAbella 08.2015 Metropolenroute
      AIDAblu 08.2016 westliches MM
      AIDAaura 08.2017 2x westliches MM
      AIDAstella 12.2017 Orient
    • clubschiff-profis.de