Video: Mein Schiff 5 meets AIDAperla in Barcelona | Auslaufen mit Typhon, Jubel und Winken | 13.10.2017

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    im Oktober war ich mit der Mein Schiff 5 unterwegs auf der Reise "Mittelmeer mit Ibiza". Am 13.10.2017 lagen wir gemeinsam mit der AIDAperla im Hafen von Barcelona. Die MS5 ist ja in dieser Saison schon einige Male dem neusten AIDA-Schiff begegnet. Kapitän "Aus" Ioannis Anastasiou dazu: "Vor uns liegt der Kollege mit den wunderschönen Lippen!" [Blockierte Grafik: https://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/smile.png]


    Das abendliche Auslaufen der Mein Schiff 5 vorbei an der Perla gestaltete sich zu einem richtigen Spektakel. Die Kapitäne grüßten sich sogar ausgiebig mit dem Schiffs-Typhon (ob nun Mitbewerber oder was auch immer - das spielte keine Rolle). Auf der AIDAperla waren überall winkende und jubelnde Passagiere zu sehen! Fast auf jedem Balkon waren Menschen und grüßten die Mein Schiff 5. Es wurde emsig mit Pooltüchern gewedelt und das Personal des Restaurants nahm sogar die Schürze zum Winken! Man wusste gar nicht, wo man zuerst hinschauen sollte.


    Ein wirklich tolles Erlebnis mit einer super Stimmung auf beiden Schiffen. Der Mein Schiff 5 folgte übrigens die MSC Meraviglia aus dem Hafen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Viele Grüße
    efbe

  • Guten Morgen efbe,
    Was für ein schönes Video :wiegeil: ich bin zwar AIDASÜCHTIG, aber das Video ist einfach nur Klasse und hat mir ein Lächeln und Gänsehaut gezaubert! Wow dieses Feeling ist einfach nur unbeschreiblich,wen man es selbst noch nicht erlebt hat!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!


    Lieben Gruß
    Bugspriet :matrose:

  • Das ist ja ein tolles Video. Wir waren vor ein paar Tagen mit der MeinSchiff2 in Barcelona. Dieses tolle Auslaufen hatten wir leider nicht. Super!
    Vielleicht im nächsten Jahr. Da machen wir die Westeuropa mit der AidaSol.

  • Danke für das tolle Video, super gemacht.

    Need some cruise help?
    2011/12 AIDAluna Karibik
    2013 AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik
    2015 AIDAvita Karibik
    2015 AIDAvita Adria
    2016 AIDAbella Süd Ost Asien
    2016 AIDAluna Transkaribik
    2017 AIDAmar Karibik
    2017 AIDAstella Spanien/Portugal
    2017/18 AIDAluna Karibik
    2018 AIDAsol Norwegen
    2018 AIDAlbella Ostsee 4
    2019 AIDAblu Mauritius !!
    2019 AIDAnova Mediterrane Schätze
    2020 AIDAmira Afrika