Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    auf der Reise Mittelmeer mit Ibiza vom 05.-15.10.17 mit der Mein Schiff 5 hatte ich die Balkonkabine 6107. Die Kabine befindet sich auf Deck 6 auf der Backbordseite, nur wenige Schritte vom Treppenhaus B und den Wasserspendern entfernt. Die Kabine ist mit Kunstwerken aus der Lumas-Galerie geschmückt und in Design und Ausstattung ähnlich wie auf den anderen Neubauten Mein Schiff 3 bis 6. Wie üblich verfügt sie über eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen großen Flat-TV. Die Klimaanlage lässt sich stufenlos regeln und auch abschalten. Durch eine Verbindungstür kann man optional zur Nachbarkabine 6105 gelangen. In meinem Video erhaltet Ihr einen Einblick:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vom Balkon blickt man auf den Außenbereich der darunter befindlichen Osteria. Wenn man immer auf die leckeren Sachen schaut, die dort serviert werden, bekommt man erst Recht Lust auf einen Besuch in der Osteria :-). Die Kabine ist trotz Treppenhausnähe sehr ruhig gelegen und zu empfehlen.


    Gruß
    efbe

  • Danke, efbe.
    Wie immer ein tolles und aussagekräftiges Video von Dir. :daumen:
    Mit welcher Kamera nimmst Du eigentlich auf?
    Dein Video zur 12101 (Perla) hat übrigens den letzten Ausschlag für unsere Buchung der 11101 auf der Perla gegeben. :sdanke:

  • Wir fahren erst Silvester - und sind schon sehr gespannt.


    Für unsere Kabinenauswahl auf der MS4 hatte ich schon bei Deinen Videos geschaut, ob Du eins von diesen Balkonen mit Ausbuchtung gemacht hast, bin aber leider nicht fündig geworden. Habe dann die 9046 ohne vorheriges Anschauen gebucht. :zwinker:

  • el-capitano

    Hat den Titel des Themas von „6107 (Video)“ zu „6107“ geändert.