21.01.2019-04.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das ist lieb, danke für die Info.
    Wir sind bei der Tour ebenfalls dabei! Abholung ist bereits um 7 Uhr direkt vorm Schiff ....

  • Hallo,
    wir sind auch mit Christian Schink in Gruppe C unterwegs

    AIDAbella 01/2019 Südostasien

    AIDAluna 02/2018 Karibik + Mexico
    AIDAblu 10/2017 Adria
    AIDAaura 06/2017 Mittelmeer, Elba, Italien
    AIDAaura 02/2016 Orient + Indien
    AIDAluna 02/2015 Karibik
    AIDAblu 02/2014 Kanaren

  • Hallo ihr Lieben,
    wir suchen noch eine Tour für den Abflugtag, also den 4.2.19. Da wir erst gegen 21 Uhr abfliegen, wollen wir eine Tagestour mit BangkokTours unternehmen. Angeboten wird diese deutschsprachige Tour Golden Highligths ganztägig mit Minibus und abends zum Flughafen. Der Preis beträgt 15900 Bath und es wären bis zu 6 Personen möglich. Hat noch jemand Interesse den Abflugtag so zu gestalten?
    Oder gibt es noch freie Plätze bei einer anderen Tour?
    Elfi

  • Wir gehen schon am 03.02 von Schiff und haben uns ein Hotel in Bangkok genommen. Wir fragen mal ob jemand auch ein Taxi benötigt an diesem Tag. Ggf buchen wir über Oriental Express. Übernachten im New siam Riverside. Ganz nah am Königspalast.
    Lg simone

  • Hallo,
    wir sind heute morgen in Koh Samui , 28 Grad sehr schwül, gelandet. Flug Frankfurt nach Bangkok 10 Std mit Thai Air war super. Am Abreisetag 04.02.nach der Kreuzfahrt reisen wir ab 10 Uhr individuell nach Bangkok in ein Hotel für 3 Nächte.
    Wir sehen uns an Bord!!
    LG Katja und Eckhard

  • Hallo liebe Reiseteilnehmer,

    ich war auf der Nachfolgetour von Euch auf der Bella. Mich würde mal interessieren, ob es auch bei Euch schon Noro bzw. Magen-Darm Probleme gab. Gerüchteweise hatten wir davon gehört - AC sagt das ei nicht bekannt.

    Würde mich interessieren, da es auf unserer Tour erhebliche Probleme - bis hin zu Erbrechen und Einkoten im Restaurant gab. Bestecke gab es nur als Einzelausgabe etc.

    So 40-50 x Aida und MS :):abfahrt: