Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,


    wer kann noch ein paar weitere Infos über diese Kabine geben?


    Wie sieht es bezüglich der Lautstärke aus? Das hintere Treppenhaus und die Fahrstühle sind ja in der Nähe. Weiß jemand, was sich oberhalb (auf Deck 6) befindet? Es ist auf dem Decksplan nichts angegeben. Ich befürchte die Küche vom Marktrestaurant...:gruebel::verzweifelt:???


    Dankeschön!

    :matrose: S68 Seeadler

  • Guten Tag!


    Die Kabine 5179 interessiert mich auch. Ich habe sie im Vario zugeteilt bekommen. Nun habe ich gelesen, dass in unmittelbarer Umgebung eine häufig frequentierte Tür zu einem Crew-Bereich sein soll und darüber ein Küchenbereich. Kann mir das jemand bestätigen?

    Oder kann jemand aus Nachbarkabinen berichten?


    Ich würde ggf. auf eine höhere Kabinenkategorie umbuchen.


    Viele Grüße!

    Angie

  • Auf welchen Schiff ist das denn? oft liegen Kabinen in der Nähe die nicht fortlaufende Nummern haben. Beim Schiffs Deckplan könnte man das sehen.

    Neben meiner Kabine war das auch so eine mit nicht fortlaufender Nummer

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Hallo Charlynn,


    bei mir handelt es sich um die Prima. Den Decksplan habe ich mir schon angeschaut, alles fortlaufende Nummern.


    Viele Grüße!

    :matrose: S68 Seeadler

  • Also vom Treppenhaus/Fahrstuhl hört man nichts und an Geräusche vom Deck darüber kann ich mich auch nicht erinnern, allerdings bin ich auch nicht sonderlich empfindlich diesbezüglich.

  • Guten Morgen!


    Das ist schön "Kabine9999", dass Du nochmal ein Feedback gibst. Ich bin froh, dass man die Geräusche vom Flur nicht wahrnimmt. Und scheinbar ist es obendrüber auch nicht so dramatisch, sonst hättest Du Dich bestimmt erinnert.


    Ich habe einen leichten Schlaf und war etwas besorgt, dass ich jede Nacht im Bett stehe.


    Vielen Dank!

  • Wenn auf dem Kabinengang Leute vorbeilaufen, die sich laut unterhalten, dann hört man schon etwas. Das hast du aber bei jeder Kabine. Bei dem Küchenbereich ein Deck höher müsste es sich um die Bäckerei/Konditorei handeln. Da wird natürlich nachts gearbeitet, aber das hört man nicht.

  • Gespräche auf dem Flur finde ich nicht so schlimm. Geht ja auch wieder vorbei 😄...


    Dass sich darüber die Bäckerei/ Konditorei befindet, habe ich noch nicht gewusst. Nur, dass es ein nichtöffentlicher Bereich ist. Und man hat nachts nichts mitbekommen? Oder hast Du einen guten Schlaf 😉

  • Naja, da werkelt nachts ein Bäcker (oder vielleicht zwei) und backt Brot und Brötchen. Davon bekommst du nichts mit.


    Wenn du dir den Bereich mal angucken möchtest, dann empfehle ich dir die Küchenführung. Die ist sehr interessant.

  • Ich brauche bitte eure Hilfe!


    Meine Eltern haben die Kabine zugeteilt bekommen Veranda bei Perla 5178

    Und meine Mama ist total unglücklich damit


    Ich habe jetzt nur Forum geschaut und da war ein Bild drin für die prima


    Und lt Kabinen Finder würde die aber anders aussehen mit einer kleinen couch in eck etc


    Und Perla und prima sind gleich oder?

    Hat jemand vielleicht ein aktuelles Bild davon


    Das wäre total super

    Danke

  • Lt. einer Bewertung bei FB hat diese Kabine ein Sofa.

    08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

    05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

    07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

    02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

    12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

    27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

    13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

    25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

    12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04. - 18.12.2023 - AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03. - 01.04.2024 - AIDAbella - Von Shanghai nach Singapur



  • der Balkon ist halt dunkel


    Und die von aida meinte es gibt keine Couch

    Weils sie nur für 2 ist


    Aber jemand der 3 Kabinen weiter war hatte so eine wir auf dem Bild vom kabinenfinder


    Das Hauptproblem ist meine Mama ist nur am Balkon und will den so dunkel halt gar nicht und das Zimmer gefällt ihr so auch nicht

    Wäre die erste aida Reise

    Jetzt könnten sie um 300 in den lostopf Zürich könnten aber die gleich oder eine daneben bekommen meinte die von aida

  • wer hat denn die Mama beraten ? :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker: auf anderen Decks kann man ebenfalls Dunkel Kabinen bekommen

  • So wahnsinnig dunkel sind die Kabinen auf Deck 5 nun auch wieder nicht, wir haben auf der Prima mal eine solche bewohnt und fanden es schön, so nah am Wasser zu sein und durch die Konstruktion des Balkons gefühlt mehr Privatsphäre zu haben.


    Weder von oben noch von den Seiten kann einem jemand draufschauen. Wenn man dann in der Hängematte gemütlich schaukelt, hat man fast das Gefühl, allein mit dem Meer zu sein.


    Aber klar, es gibt wesentlich sonnigere Balkone. Wenn ihnen so viel dran liegt, dann hilft es wohl nur, auf Premium umzubuchen (sofern das geht) und sich eine Kabine auszusuchen.

    Es grüßt die reiselustige Laura