Seit wann fliegt AIDA mit OMAN AIR?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben gerade unsere Flugdaten bekommen. Hab noch nie gehört das AIDA mit OMAN AIR fliegt.
    Hat da schon jemand Erfahrungen? Nicht das wir unser Schnäppchen noch bereuen 8|


    Wir fliegen über Muscat nach Bangkok.
    Wir haben JUST gebucht 19.12.- 02.01. Südostasien


    Gruß André

  • Oman Air hat eine moderne Flotte und ein ansprechendes Kabinenprodukt.


    Weitere Infos gibt es hier und auf der Website von Oman Air.


    Ich würde sagen, die Airline braucht sich vor den Carriern aus den Emiraten nicht zu verstecken.


    Viel Spaß an Bord und guten Flug!

    Lieben Gruß


    Chris


    Bisher: 7x AIDA, 5x TUI Cruises, 14x MSC, 3x Costa, 1x Carnival, 2x Color Line 2x Nicko Cruises 1x Phoenix Reisen


    Nächste Reise:


    12/23 Emirate und Oman mit Mein Schiff 2


    Schau doch mal auf unserem YouTube-Kanal vorbei - ich würde mich freuen!

  • da hasr Du aber richtig Glück mit OMAN AIR, das ist eine moederne, bestens geführte TOP-Airline mit Spitzen-Fliegern, als erstklassig geltenden Piloten. Die OMAN Air hat übrigens einen Deutschen CEO, H Gregorowitsch. Dein Flug ist ein Linienflug, von Charter habe ich zumindest bisher nichts gehört.
    Man kann davon ausgehen, daß AIDA hier vllt ein restkontingent platziert hat.
    nochmal GLÜCKWUNSCH.

  • Wir sind letztes Jahr mit Oman Air über Muscat nach Abi Dhabi geflogen und waren begeistert. Vor allem von unserem Flug mit dem fast komplett leeren Dreamliner von Muscat nach Abi Dhabi. Die Flugzeuge waren modern, die Mitarbeiter freundlich, Verpflegung in Ordnung, genauso wie das Bordentertainment, der Flughafen in Muscat außergewöhnlich hübsch. Wir hatten zugegebenermaßen zunächst auch unsere Bedenken, da wir davor noch nie von dieser Gesellschaft gehört hatten, diese waren jedoch völlig unbegründet. Ich würde jederzeit wieder mit Oman Air fliegen.

  • Oman Air würde ich mit Emirate Air vergleichen. Wir hatten den gleichen Flug mit Oman Air über Muskat nach Bangkok.
    Wir waren sehr zufrieden. Konnte keine Unterschiede zu emirates feststellen.

  • OMAN Air hat übrigens einen Deutschen CEO, H Gregorowitsch.

    Die Information ist leider nicht ganz richtig. Gregorowitsch ist Niederländer und hat seine Tätigkeit für Oman Air vor knapp 2 Wochen beendet, nachdem die Airline 2016 ein Defizit in 3-stelliger Millionenhöhe erwirtschaftet hat. Auch für 2017 wird mit einem Defizit gerechnet. Bis 2014 hatte Gregorowitsch für airberlin gearbeitet.


    Der verlinkte Artikel beschreibt auch, dass die Omanische Regierung die finanzielle Unterstützung für die defizitäre Airline dieses Jahr eingestellt hat: klick hier

  • Die Information ist leider nicht ganz richtig. Gregorowitsch ist Niederländer und hat seine Tätigkeit für Oman Air vor knapp 2 Wochen beendet, nachdem die Airline 2016 ein Defizit in 3-stelliger Millionenhöhe erwirtschaftet hat. Auch für 2017 wird mit einem Defizit gerechnet. Bis 2014 hatte Gregorowitsch für airberlin gearbeitet.
    Der verlinkte Artikel beschreibt auch, dass die Omanische Regierung die finanzielle Unterstützung für die defiziäre Airline dieses Jahr eingestellt hat: klick hier

    Asche über mein Haupt. Die Nationalitätsaussage hatte ich von einer im Oman tätigen Reiseleiterin (und ich gleubte, das auch so gelesen zu haben), und die aktuelle Entwicklung ging an mir voräber, ich war vor zwei Wochen noch auf Seereise und habe nicht alles nachträglich verfolgt.
    DANKE für Deine Richtigstellung

  • Wir sind im selben Flieger mit dabei! Freu mich schon auf die Reise mit der Bella.


    LG

    aura 8 2003aura 5 2004aura 5 2005diva 6 2007cara 8 2007cara 4 2008vita 8 2008diva 8 2009luna 1 2010luna 6 2010 suite vita 8 2010bella 9 2010diva 1 2011cara42011bella 10 2011blu 5 2012aura 9 2012 NYvita 4 2013 vita 8 2013vita 9 2013 blu silvester 2013 vita 4 2014 vita 6 2014 mar 8 2014 Vita Karibik -Miami 12 2014/2015 Sol Suite 5 2015
    :matrose: vita Adria 8 2015 Aura wmm 8 2015 :Blu 1 2016 Suite Stella 7 2016 Stella 1 2017 Bella 12/17-1/18 SOA
    Sol 5/2018Kurze Stella 7/8 18 Spanien/Portugal 1/2019Nova Juniorsuite
    4/2019 Luna Kurzreise 8/2019PolarkreisLuna 6/2021 Korfu blu 2/2022 Nova 6/2022 Cosma Mittelmeer 12/2022Cosma Abu Dhabi