19.01.18 - 26.01.18

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo nochmal,
    hat zufällig jemand auch Vario gebucht ?
    Wir haben noch keine Kabine zugeteilt bekommen., wäre jetzt ja doch schon interessant.!Liebe Grüße und guten Rutsch
    Birgit

    Oh, was? Wir haben unsere Kabine bestimmt schon seid 3 Wochen.
    Habt Ihr die Reise schon komplett bezahlt?
    Wir haben unsere Reise vorzeitig komplett bezahlt und hatten 3-4 Tage danach unsere Kabine.
    Wir haben auch im Vario gebucht.


    Liebe Grüße


    Saskia

  • War gerade im Reisebüro, leider konnte man mir auch nix sagen, wäre aber normal !
    Alles merkwürdig , jetzt hänge ich in der Warteschlange von Aida, und warte auf einen Rückruf, am Flug kann es ja eigentlich nicht liegen, denn den haben wir schon ca. 4 Wochen.
    Bin gespannt was aus dieser Sache wird... Vario das erste mal gebucht, weiß nicht ob ich das nochmal mache !

  • Wir haben die Reise nach euch, und haben am 7.Dezember die Kabinenzuteilung bekommen.
    Am 22.Dezember dann die kompletten Unterlagen zur Reise, leider ohne Buchungsnummer für den Flug.

    10 x AIDA - 23 x RCCL - 0 x Celebrity - 1 x Scandlines - 0 x TUI-Cruises
    :rechts:
    #2024 - Celebrity Silhouette - Best of Scandinavia #2024 - Anthem of the Seas - Kanaren #2025 - Explorer of the Seas - südliche Karibik #2026 - MeinSchiff 5 - Transsuez Dubai-Heraklion

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch dabei mit ner Freundin.
    Hat vielleicht noch jemand Kapazitäten und lust das man sich für Ausflüge zusammen tut? sas_loe: Vielleicht habt ihr auf der Tour mit Olaf noch was frei? Würden in Bahrain gerne ins Hard Rock cafe!
    Ich bin die Tour schonmal gefahren.
    Liebe Grüße
    Sina

    Aida: 2 x cara, 2x blue alt, 3 x vita, 1 x aura, 6x diva, 4x bella, 1x luna, 2x sol, 1x blu, 5x mar, 5x stella
    MSC: 1x Magnifica 2014 und nie wieder; NCL: Escape Okt 2015,
    cooming soon: TA Diva 04/2017, TK Diva 10/2016, Transmauritius 02/2018





  • Hey Sina,


    wir waren noch nie in Dubai bzw. Orient, daher sind wir da totale "Neulinge". Ob auf der Tour mit Olaf noch was frei ist, weiß ich nicht. Wir machen ja, wie gesagt in Dubai die Städte-Tour für Kreuzfahrt-Gäste mit ihm und zum Schluss nochmal die Wüsten-Tour.
    Warst Du schonmal mit Olaf unterwegs? Bahrain und Hard Rock Café hört sich super an, da hätten wir auch Lust zu. Ansonsten haben wir für uns nun entschieden, den Tag in Bahrain entspannt anzugehen:)!


    Liebe Grüße aus Hamburg!


    Saskia

  • Mein Freund und ich sind auch ganz spontan dabei :) Starten aber schon am 16.01 ab Abu Dhabi.

  • Wir sind auch ab 16.01. an Board. Ich habe eben auf deinem Profil gesehen das ihr aus Geldern kommt? Wir kommen aus Weeze :D

    Mein Freund und ich sind auch ganz spontan dabei :) Starten aber schon am 16.01 ab Abu Dhabi.

  • Wir sind auch ab 16.01. an Board. Ich habe eben auf deinem Profil gesehen das ihr aus Geldern kommt? Wir kommen aus Weeze :D

    Ja, wir kommen aus Geldern :D Die Reise wurde erst heute auf uns überschrieben, wir springen quasi ein ;) Ihr fliegt auch am Montag?

  • Hallo zusammen


    In einer Woche sind wir in Dubai, jetzt geht es ganz schnell. Freuen uns auch ganz besonders auf den Flug mit dem A380. :D
    Weitgehend haben wir unsere Touren bereits gebucht. In Abu Dhabi wollen wir nach Yas Island zur Ferrari World. Da geht zwar auch ein kostenfreier Shuttle Bus
    hin, würden aber wohl Taxi bevorzugen. Wenn da noch jemand die gleiche Idee hat könnten wir uns zusammen tun. :daumen:

  • Hallo zusammen,
    wir (mein Mann und ich) und meine Tante sind auch dabei. Wir fliegen am 18. von Berlin aus.
    Haben eine Panoramabalkonkabine und Meerblickkabine.
    Die meisten Touren haben wir, aus Rücksicht auf meine Tante, über Aida gebucht. Gerne würden wir auch die Orte anschließend mit dem Taxi erkunden. Hard Rock Cafe hört sich super an.
    Guten Flug euch allen.

  • Hallo zusammen, die Gruppe wird ja immer größer , was sehr schön ist, wir haben zwei Ausflüge jetzt über Aida gebucht und bei einer weiteren Tour stehen wir auf der List, da sie schon ausgebucht ist.
    Wäre schön wenn wir uns vielleicht am ersten Abend treffen würden, nur wo und wie erkennen wir uns ?
    LG
    Birgit

  • Wir machen am 1. Abend die Lichterfahrt. Sind also abends nicht an Bord. Daher wäre für uns der 2. Tag (20.1.) zum Treffen ideal. Da wir ja um 11:00 Uhr ablegen, ist also jeder anwesend.

  • hallo zusammen,


    ich und meine frau sind ab 16.01. mit an Board!
    hat von euch jemand schon was für Muscat geplant ohne Aida Tour?


    Danke für die Antwort

  • Halloooo,


    Sind ab 19.01. dabei .... fliegen ab München.
    Muscat steht bei uns auch noch sehr offen .
    Fischmarkt usw soll sehr interessant sein.

  • Hallo zusammen,
    meine Frau und ich sind auch dabei. Nur noch 2x schlafen!!!

    Aida Vita Juli 2010
    Aida Sol April 2011
    Aida Bella Juli2011
    Aida Sol März 2012
    Aida Sol August 2012
    Aida Sol Juli 2013
    Aida Sol Oktober 2015

  • So bald geht's los :abfahrt:
    wir freuen uns schon total auf die Tour :) . Haben für den Anreisetag einen Ausflug mit Olaf gebucht. Für Bahrain haben wir einen Ausflug über Aida gebucht ansonsten werden wir uns spontan was einfallen lassen.
    Bei einem Treffen am 20.1 wären wir auch mit dabei :stossen: