Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Für das aktuelle am 29.11 in Leipzig... darum geht doch auch der Thread hier ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Meerwasser ()

  • Oh schitt, ich habe es verdrängt und wollte später teilnehmen. Offenbar war die Verlosung schon. Und Uhren nicht mal gelesen, das das Event diesmal in meiner Heimatstadt ist


    Also falls Jemand gewonnen hat und nicht fahren möchte, ich wohne in Leipzig . Gern eine private Nachricht an mich


    Ansonsten ganz viel Spaß

  • Einladung erhalten ...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wann findet diese Clubevent statt?
    SORRY, ich hab's nicht weitergelesen. Also am 29.11. in Leipzig,,,,

    Einmal editiert, zuletzt von Juvida ()

  • Oh schitt, ich habe es verdrängt und wollte später teilnehmen. Offenbar war die Verlosung schon. Und Uhren nicht mal gelesen, das das Event diesmal in meiner Heimatstadt ist


    Also falls Jemand gewonnen hat und nicht fahren möchte, ich wohne in Leipzig . Gern eine private Nachricht an mich


    Ansonsten ganz viel Spaß

    Ist wohl nicht übertragbar.....
    Leider :(

  • ich verstehe es nicht, warum man bei einem Gewínnspiel teilnimmt, wenn man schon vorher weiß, dass man den Gewinn nicht annehmen kann oder möchte

    Einladung erhalten ...

    Ist es denn nun eigentlich eine zugesandte Einladung für ausgewählte Gäste (?!) oder ein Gewinnspiel? Irgendwie werde ich da nicht ganz schlau. :gruebel:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Es war ein Gewinnspiel, aber ich meine, nur fuer Gruen & Gold.. bin mir aber nicht 100% sicher...

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • wir haben heute auch eine Mail erhalten , dass wir gewonnen haben :stossen: wir wohnen zwar in München aber wir werden alles versuchen kurz nach Leipzig zu fahren und am Donnerstag wieder zurück...wenn gewinnt man denn schon mal was und das wollen wir uns nicht entgehen lassen :wiegeil:


    Glückwunsch an alle anderen.... :blumen:

    10/12 AIDAsol Kanaren-12/12 Mar Rotes Meer
    10/13 AIDAstella Kanaren
    03/14 AIDAluna Karibik1-09/14 Cara Nordeuropa-12/14 Mar MM2
    03/15 AIDAbella Karibik7-09/15 Vita Adria-12/15 Sol Kanaren1+Silvester
    03/16 AIDAbella Indien-Antalya-09/16 Stella MM-12/16 Prima Metropolen
    04/17 AIDAluna DomRep-HH-09/17 Aura Italien-12/17 Perla MM
    03/18 AIDAdiva
    Barbados-G.C.-09/18 Mar Ostsee-12/18 Sol MM

    03/19 AIDAbella BKK-Shanghai-08/19 luna Muc02-10/19 Stella Trans

    12/19 AIDAdiva Karibik

    04/20 AIDAsol Norwegens Fjorde -10/20 AIDAblu Bella Italia
    09/21 AIDAsol Schweden

    01/22 AIDAblu Trans-04/22 Blu Korfu-08/22 Bella Nordkap-10/22 Stella MM-12/22 Blu MM

    10/23 AIDAluna Norwegen-12/23 Cosma Kanaren


  • Mal abgesehen von den Gewinnern, sind das die einzigen Teilnehmer am Event? Wie viele werden das sein? Wer nimmt sonst teil? Mitarbeiter von Reisebüros? War es nicht mal so, das Clubmitglieder zu Events eingeladen werden?


    Hach ich ärgere mich schon ein wenig, das ich es vergessen have, am Gewinnspiel teilzunehmen. Endlich mal ein Event nicht in Hamburg und ich habe die Chance verpasst durch meine eigne Schusselligkeit.



    So ist das Leben


    Ich wünsche allen gaaaanz viel Spaß.

  • @Rambutan herzlichen Glückwunsch


    Wenn die neue ICE Strecke schon in Betrieb ist (ich weiß leider nicht, ab wann das ist, die Werbung dafür habe ich schon gesehen) seit ihr ja ganz schnell in Leipzig.

  • ..... da fallen mir die Clubevents für die Mar Mai 2012 und die Stella März 2013 ein. Einladung der Clubstufe Grün. Jedes Clubmitglied durfte noch eine Bekannten oder Freund mitbringen.Überführung der Schiffe von Emden nach Hamburg einschl. Vollpension. Das war wirklich ein Erlebnis in einem Bett zu schlafen, in dem noch niemand vorher gelegen hat.
    Das Event hätte mir auch bei der Prima gefallen. Von Yokohama nach Hamburg. :lol1:

  • Nein, wenn im Club registriert, sich anmelden und unter "Gewinnspiel" teilnehmen.


    Nur Grüne und Goldene hatten Zugriff auf das Gewinnspiel



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • ..... da fallen mir die Clubevents für die Mar Mai 2012 und die Stella März 2013 ein. Einladung der Clubstufe Grün. Jedes Clubmitglied durfte noch eine Bekannten oder Freund mitbringen.Überführung der Schiffe von Emden nach Hamburg einschl. Vollpension. Das war wirklich ein Erlebnis in einem Bett zu schlafen, in dem noch niemand vorher gelegen hat.
    Das Event hätte mir auch bei der Prima gefallen. Von Yokohama nach Hamburg. :lol1:


    Richtige Clubnächte an Bord, kommt evtl ja nächstes Jahr auf der Nova wieder



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk