27.10.-18.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Neu

Hallo zusammen,

wir fahren auch mit und freuen uns riesig. Die Tour ist wirklich interessant. In New York waren wir schon mal eine Woche ohne Schiff. Da wir wissen, wie zentral das Schiff im Hafen liegt und wie unkompliziert man sich durch Manhattan bewegen kann, werden wir alles in Eigenregie machen.Mit den anderen Orten müssen wir uns noch in Ruhe beschäftigen. Von früheren Karibiktouren wissen wir, dass fast überall in den Häfen örtliche Anbieter stehen und Tagesausflüge anbieten. Das haben wir des öfteren gemacht. Einige AIDA-Ausflüge werden wir aber sicher auch buchen, z.B. Cap Canaveral und die Everglades. Wenn jemand eine private Tour organisieren sollte, würden wir uns aber auch gerne anschließen.

LG Christoph und Sabine
      September 2012 Mein Schiff 1 WMM
      November 2013 Aida diva Transarabien
      Februar 2014 Aida stella Kanaren
      September 2014 Aida diva ÖMM
      Februar 2015 Aida bella Karibik 7
      September 2015 Mein Schiff 3 Adria
      Januar 2016 Aida bella SOA
      September 2016 Aida cara Kanaren
      November 2016 Aida diva Karibik 1
      Mai 2017 Aida stella Mediterrane Highlights 2
      September 2017 Aida sol Kanaren
      November 2017 Aida bella Von Dubai nach Bangkok
      Juli 2018 Mein Schiff 2 Adria
    • Neu

Hallo zusammen,

wir (mein Mann und ein befeundetes Ehepaar) sind auch dabei. Gestern gebucht - war endlich mal wieder im Angebot die Reise. Wir freuen uns riesig, endlich kommen wir einmal nach New York. Ausflüge machen wir eigentlich auch lieber auf eigene Faust. Es ist ja noch genug Zeit für die Ausflugsplanung.
      Ich wünsche euch allen ein frohes Pfingstfest.

LG Ulrike
      AIDAmar 11/2012 MM und Rotes Meer
      AIDAmar 10/2013 WMM
      AIDAmar 05/14 Westeuropa
      AIDAdiva 10/14 ÖMM
      AIDAdiva 11/14 Transarabien
      AIDAbella 11/15 Transasien
      AIDAblu 05/16 Mediterrane Highlights
      AIDAstella 03/17 Orient
      AIDAblu 05/17 Adria
      AIDAluna 11/17 Karibik und Mexiko
      AIDAbella 06/18 Ostsee