27.10.-18.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben auf Roatan die Sun and Fun bei Victor Bodden Tours gebucht. Einmal ein Faultier knuddeln... Die haben eine ausführliche Website und sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet. Wer Interesse hat kann da ja mal schauen. Bezahlt wird erst vor Ort.

    Camei :sgenau:


    2001 cara WMM - 2002 vita ÖMM - 2005 cara WMM Kombi - 2007 diva WMM - 2008 cara Kanaren - 2010 luna kanaren 2011 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 diva ÖMM - 2012 cara Kurzreise - 2012 bella Kanaren - 2013 sol Westeuropa - 2013 vita WMM - 2013 mar WMM - 2013 sol Nordeuropa - 2014 mar WMM - 2015 vita Adria - 2015 stella Aidapur - 2016 mar Transatlantik - 2016 blu WMM - 2016 Diva Transkaribik - 2016 stella Orient - 2017 stella Transarabien - 2017 bella Nordeuropa - 2017 aura WMM - 2017 bella Weltenbummler - 2018 Luna - Transkaribik - 2019 - mar WMM/Kanaren - 2019 bella AIDApur - 2019 Luna Transkaribik - 2020 Blu bissl Weltenbummler

  • Alles Gute zur Hochzeit. Für uns ist es auch unsere Hochzeitsreise. Wir haben für New York ein paar Tickets über http://www.tiqets.com gebucht. Werden aber eher zu Fuss und per Metro unterwegs sein, da man uns von den Hon op hon off abgeraten hat.

  • Hallo


    Wir 26 und 24 machen auch nur die 14 tägige reise als Hochzeitsreise


    Wir fliegen ab frankfurt mit singapore airline um 8.30 und sind um 11.10 am flughafen jfk wer fliegt da auch noch mit uns?


    Wie lang fährt man vom jfk zum schiff


    Es ist unsere erste schiffreise und ich hoffe nicht unsere letzte.


    Gibt es eigentlich ein treffen aufm schiff?



    Freundliche grüße aus oberfranken :bayern:

  • @DaniBau: Da habt ihr ja Schwein gehabt, dass ihr mit Singapore Airlines fliegt. :daumen: Habt ihr Vario oder Premium gebucht?


    Ich würde mal mit mind. 90 Min zum Schiff rechnen. In NY ist ja eh immer Stau. Wir haben letztes Jahr vom Schiff bis zum Airport fast 2 Stunden gebraucht. Es war echt super viel los auf den Straßen.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • wir haben premium gebucht da wir letztes jahr im november gebucht haben und das reisebüro meinte das es noch um die zeit keine anderen tarife zur verfügung stehen

  • Wird sind auch dabei und fliegen mit Singapore Airlines um 8:35 Uhr. Super Hinflug. Wir machen die 3 Wochen Tour und freuen uns schon sehr.

  • Kann man die Freiheitsstatue beim Auslaufen gut sehen oder sollte man diese extra/direkt besuchen?

    Ich meine, dass die in der anderen Richtung liegt. Wir sind schon mal nach NY gefahren, da konnte man sie gut sehen. Da es dann weiter Richtung Süden geht, befürchte ich, dass sie nicht zu sehen sein wird

  • Kann man die Freiheitsstatue beim Auslaufen gut sehen oder sollte man diese extra/direkt besuchen?

    An der Freiheitsstatue kommt man beim Einlaufen und auch beim Auslaufen vorbei und kann sie gut sehen. Wenn Zeit bleibt, kann man natürlich auch noch gut die Tour mit der kostenlosen Staten Island Ferrie machen.

  • Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind ab dem 10.11. an Bord und würden gerne möglichst viel auf eigene Faust machen, d.h. Ziele selbst raussuchen, Taxi o. ä. schnappen & vor den AIDA-Ausflüglern an den schönsten Zielen der jeweiligen Destination sein. Wir sind +-30 Jahre alt und suchen noch "Mit-Ausflügler" zum Taxi teilen Wer hat Lust?

    Oktober 2012 Westeuropa, AIDAblu
    April 2013 Rotes Meer, AIDAblu
    November 2013 Westl. Mittelmeer, AIDAmar
    Dezember 2014 Kanaren, AIDAstella


    Februar 2015 Nördl. + Südl. Karibik, Mein Schiff 1
    August 2015 Adria mit Kroatien Mein Schiff 3
    Februar 2017 Asien Mein Schiff 1
    November 2018 Karibik und Mexico AIDAluna


  • Wir haben auf Roatan die Sun and Fun bei Victor Bodden Tours gebucht. Einmal ein Faultier knuddeln... Die haben eine ausführliche Website und sehr schnell auf meine E-Mail geantwortet. Wer Interesse hat kann da ja mal schauen. Bezahlt wird erst vor Ort.

    Haben auch eben die Sun and Fun Tour bei Victor gebucht. :jump:



    Sonst noch jemand dabei???

  • Hallo liebe Mitfahrer
    Nach langer Zeit mal wieder im Forum und wieder auf der AIDA
    Freuen uns auch auf diese Tour.Wer fliegt denn von Hamburg ? Leider keine anderen Flughäfen mehr bekommen .
    Egal. Eine Nacht im Hotel und dann ab in den Flieger .
    Bis dann

    2001 VITA Östl.Mittelmeer
    2004 Blu Östl.Mittelmeer
    2007 DIVA Kanaren
    2009 VITA Karibik
    2011 AURA SOA
    2012 LUNA Karibik
    2012 LUNA Norwegen
    2013 CARA Kanaren u.Kapverden
    2013 MAR Ostsee
    2014 Stella Kanaren
    2015 MAR Westl. Mittelmeer
    2015 NCL ESCAPE (Jungfernfahrt)
    2016 Sol Kanaren
    2017 NCL Jade

    2018 LUNA New York-Karibik

    2019 PRIMA Orient

    2019 PRIMA Trans-Orient

  • Haben uns in Cozumel nun eine Jeep-Safari rausgesucht. Hört sich richtig gut an. Vielleicht hat ja jemand von Euch auch noch Interesse...
    "schön dass Ihr uns auf Cozumel besuchen kommt. Unsere Jeep-Tour dauert insgesamt 5 Stunden und startet um 08:30, 10:30 oder 12:30. Es gibt einen englischsprachigen Guide der vorwegfährt. Ihr macht eine komplette Inselrundfahrt, die Straße um die Insel ist etwa 60 Kilometer. Ihr fahrt in den wunderschönen Punta Sur Nationalpark. Dort könnt Ihr vom Strand weg schnorcheln, eine kleine Maya Ruine sehen und die wilden amerikanischen Krokodile beobachten. Es gibt ein mexikanisches Mittagessen, bevor es weiter geht. Vom Punta Sur Nationalpark fahrt Ihr an den schönen und unbebauten Stränden der Ostküste von Cozumel entlang. Das sind ca.20 Kilometer unbebaute Küste und wunderschöne Natur. Ihr macht Stopp an einer mexikanischen Hacienda, wo Ihr lernen könnt wie echter Tequila hergestellt wird. Wenn Ihr wollt könnt Ihr auch probieren. Von dort fahrt Ihr wieder an Euren Treffpunkt zurück.
    Für den 15.11. haben wir noch Plätze frei. Wie sind denn die geplanten Anlegezeiten der Aida?


    Wir treffen uns am Hotel El Cid, dessen Einrichtungen plus Strand Ihr vor und nach Eurer Tour gratis nutzen könnt. Die AIDA legt normalerweise im Puerta Maya an, das Hotel Cid ist von dort aus fünf Minuten zu Fuß.


    Die Jeep-Tour kostet 69 Dollar pro Person. Die Tour kann in bar in Pesos oder Dollar bezahlt werden. Um Euch verbindlich einzubuchen bräuchte ich bitte eine Anzahlung und den Namen aller Teilnehmer. Die Anzahlung sind 34 Dollar bzw. 30 Euro für Euch beide. Habt Ihr PayPal? Dann könnt Ihr die Anzahlung einfach an leon@cozumel-island.com schicken.


    Die restlichen 104 Dollar für Euch beide werden dann vor Ort fällig.


    Soll ich die Plätze schon einmal vorreservieren?


    Ganz liebe Grüße


    Birgit"


    Ist über Leontours... eine deutsche-mexikanische Reiseagentur
    https://cozumel-island.com/jeep-tour


    Machen eine n sehr sympathischen Eindruck

  • Haben uns in Cozumel nun eine Jeep-Safari rausgesucht. Hört sich richtig gut an. Vielleicht hat ja jemand von Euch auch noch Interesse...
    ...
    Ist über Leontours... eine deutsche-mexikanische Reiseagentur
    https://cozumel-island.com/jeep-tour

    Danke für den Tip! Die Tour hat uns auch angesprochen und wir sind um 10:30 Uhr mit dabei! :)


    AIDAbella 01/2020 - Südostasien

    AIDAcara 04/2019 - Skandinavien

    AIDAluna 11/2018 - Transkaribik
    AIDAperla 10/2017 - Mittelmeer
    AIDAmar 01/2017 - Karibik & Mittelamerika

  • Danke für den Tip! Die Tour hat uns auch angesprochen und wir sind um 10:30 Uhr mit dabei! :)

    Haben auch soeben die Tour um 10:30 Uhr gebucht. :sport1::jump:
    Bisher gibt es wohl noch nicht viele Anmeldungen (lt. Birgit erst 2 Personen?), dass wird sich aber sicherlich noch ändern. Sonst starten wir halt im Mini Konvoi. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tina4 ()

  • Haben auch soeben die Tour um 10:30 Uhr gebucht. :sport1::jump: Bisher gibt es wohl noch nicht viele Anmeldungen (lt. Birgit erst 2 Personen?), dass wird sich aber sicherlich noch ändern. Sonst starten wir halt im Mini Konvoi. :)

    Dann sind wir zumindest schon mal 6 in diesem 10.30 Uhr-Konvoi :daumen:
    Wird bestimmt eine Gaudi :stossen:
    Heute sind es nur noch 9 Wochen :abfahrt: