27.10.-18.11.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir wollen entweder in Miami oder Port Canaveral shoppen gehen. Aber eigentlich nur ungefähr den halben Tag, sodass wir auch noch etwas anderes unternehmen können.


    Kennt sich jemand aus und kann sagen wo man besser shoppen kann bzw. wo es die besten Outlets gibt?


    Vielen Dank :)

  • Unser Rückflug ist nun auch drin:
    10.11 ab Montego Bay um 19:30 :thumbsup: nonstop bis Frankfurt. Ankunft am 11.11 um 11:35 Uhr. :wiegeil:

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • ich wäre auch gerne bei der 8 Stünden Tour am 28.10. dabei, wie nehme ich denn Kontakt zu diesem lustigen Typ auf? Danke für eine Info :jump:

  • Dany101, dann hast du sicher Premium oder Vario gebucht. Bei den Just-ler scheinen die Rückflugdaten noch nicht drin zu sein, leider. Je nach dem wann wir ankommen müssten wir noch 'ne Übernachtung buchen. Für den 11.11. sicher nicht ganz so einfach

    Einmal editiert, zuletzt von Ika ()

  • Mein Rückflug nach Düsseldorf am 10.11. ist noch nicht drin..... Ich habe Vario gebucht... Komm schon irgendwie zurück, sonst fahre ich noch eine Woche mit :titanic:

    08/07 Aura Nordeuropa, 05/09 u. 10/09 Vita WMM, 08/10 Cara Nordeuropa, 04/11 Sol Fanreise,

    09/11 Bella WMM, 09/11 Blu Nordeuropa, 04/12 Sol Nordeuropa, 10/12 Bella WMM,

    05/13 Diva ÖMM, 10/13 Vita WMM, 11/13 Mar WMM, 02/14 Mar WMM, 08/14 Mar Ostsee,
    11/14 Diva Transorient, 02/15 Mar WMM, 06/15 Luna Kurz, 06/15 Sol Norwegen,
    09/15 Sol Kanaren, 03/16 Luna Karibik, 04/16 Prima Fan, 10/16 Stella Transorient,
    01/17 Aura Dubai-Indien, 04/17 MS4 Antalya-Mallorca, 05/17 Sol Nordeuropa,
    09/17 Diva Nordamerika, 01/18 Sol Kanaren, 04, 05, 09/18 Sol Kurz, 10/18 Luna Transkaribik,
    02/19 Cara Westeuropa, 05/19 Diva Kurz, 08/19 Nova WMM, 11/19 Bella Transasien

    08/20 MS1, 06/21 Blu Griechenland, 09/21 Perla MM



  • Dany101, dann hast du sicher Premium oder Vario gebucht. Bei den Just-ler scheinen die Rückflugdaten noch nicht drein zu sein, leider. Je nach dem wann wir ankommen müssten wir noch 'ne Übernachtung buchen. Für den 11.11. sicher nicht ganz so einfach

    Wir haben Vario gebucht!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Leider hat es für Roatan weder bei Elke und Jörg noch bei Conny und Peter geklappt. Alles ausgebucht :( .
    Beide empfehlen allerdings auch eine Tour auf eigene Faust mit dem Taxi oder mit englisch sprachigen ortsansässigen Anbietern.
    Leider ist unser Englisch nicht so gut. Sollte auch jemand eine Tour mit dem Taxi planen, würden wir uns gerne anschließen .

  • Hallo in die Runde,
    wir sind auch mit dabei und freuen uns auf 3 Wochen AIDA mit vielen interessanten Orten.


    Wird schon ein Fantreffen organisiert?


    Wir hoffen, dass es in New York nicht zu kalt ist!


    Liebe Grüße
    Die Sigg´s

    c3b359c4481bbad30e716658ad9abc2f071eb92b


    AIDAAura 2 x

    AIDABella 6 x

    AIDAVita 5 x

    AIDABlu 3 x

    AIDADiva 2 x

    AIDASol 1 x

    AIDAPerla 4 x

    AIDALuna 4 x

    AIDACosma 1 x

    AIDAnova 1 x

    AIDAStella 1 x

    Insgesamt 364 schöne Tage auf AIDA verbracht - Einmal AIDA immer wieder AIDA

  • schau mal Beitrag 93

  • So, dann melde ich mich auch endlich mal!! Haben die Reise auch schon vor längerer Zeit (Aktion mit BGH) gebucht.
    Es ist unsere zweite Aida Tour und wir freuen uns schon riesig!!


    Es ist genauer gesagt unserer Hochzeitsreise:-)


    In NY sind wir schon ein paar Tage früher (auf eigene Faust).
    Für den Rest müssen wir uns nun mal um Ausflüge kümmern. Das haben wir bisher wegen Hausbau, Hochzeitsplanung,... nicht geschafft.


    Für Tipps und auch Ausflüge in Eigenregie sind wir dankbar!!


    Liebe Grüße
    Lars und Kathrin

  • @trinchen1802: Lies mal im New York Thread ( Aida Cruises Ausflugstipps - Aida Ausflüge Nordamerika - New York) Dort findest du viele gute Tipps. Ich persönliche empfehle das 9/11 Musuem (vorher reservieren) und ein Besuch des neuen World Trade Centers. Viel Spaß!

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




    2 Mal editiert, zuletzt von Dany101 ()