Ankündigung Unterstützt das Forum!

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Unterstützt das Forum!

Liebe Wasserurlauber,

wie Ihr sicher wisst, finanziert sich unser Forum überwiegend aus den Werbeeinnahmen. Über Affiliatelinks haben wir die Möglichkeit Werbeeinnahmen zu generieren und damit dieses Forum am Laufen zu halten. Deshalb haben wir eine Sammlung von Werbelinks (Affiliatelinks) zusammengestellt, die für Euch von Interesse sein könnten.

Ihr findet die Links, wenn Ihr oben im Menu auf "Unterstützt das Forum" oder direkt auf diesen Link hier klickt: Unterstützt das Forum!

Wenn Ihr diese Links nutzt, unterstützt Ihr das Forum! Das Produkt hat den gleichen Preis für Euch, das Forum bekommt vom Anbieter eine kleine Provision.

Wir starten mit den beiden Programmen Amazon und HRS, möchten den Bereich aber gern in der Zukunft sinnvoll weiter ausbauen!
      Da für uns nur sinnvoll ist, was auch von Euch genutzt wird, benötigen wir Euer Feedback: Welche weiteren Anbieter oder generell Themen wären für Euch interessant?

Wir freuen uns auf Eure Anregungen!

Viele Grüße
      Micha
      Euer clubschiff-profis.de Team

Oliver Wulf | Ender Karadag | Yvonne de Alwis | Ulrike Bornheim | Michaela Rühl | Larissa Kujawski | Kristina Manns | Nicole Riekenbrock | Denise Hau | Julia Nagel | Max Bauermeister | Viktoria Hermes | Tanja Kober | Ina Engelmann | Romina Vidoni | Kim Schäfer | Britta Becker | Aileen Weyand | Jessica Mallwitz | Christian Böhm | Marina Stoffels | Sylwia Rachwalik | Junita Hörner

urlaubsexperte.de
      Kölner Landstr. 119
      40591 Düsseldorf

Tel: 0211 - 88 24 96 22
      Fax: 0211 - 88 24 96 24

Email: info@urlaubsexperte.de
      Web: clubschiff-profis.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micha CLUBSCHIFF PROFIS ()

• Guten Morgen,
      ich bin jetzt nicht sicher, ob ich hier antworten darf, da es bisher keine Antworten gibt.
      Wenn nicht - Entschuldigung - und bitte verschieben.

Ich habe am Wochenende erstmalig "das Forum unterstützt", wenn auch nur minimal. Im letzten Monat habe ich leider nicht an den Link gedacht. Insofern finde ich den Link nicht ganz optimal gesetzt. Vielleicht kann man den Link anders platzieren oder die Beschreibung etwas anpassen. Gerade für neue Forumsmitglieder ist das möglicherweise hilfreich. "Unterstützt das Forum" klingt eher nach einem Spendenaufruf als nach einer Verlinkung zu einem Onlinehändler.
      Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern ist nur mein persönliches Empfinden.

Ich weiß nicht, ob die Bahn auch ein Programm für WKZ anbietet. Das würde meiner Meinung nach hier gut reinpassen. Unabhängig von privaten Bahnfahrten, nutzen ja viele den Zug um zum Hafen oder Flughafen zu kommen.

Allen fleißigen Forumsmitarbeitern noch eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr!
      Vielen Dank für Eure Arbeit!
      Marion
    • Hallo Marion,

ich finde deinen Hinweis prima.
      Genau das benötigen wir :daumen:

Interessante Ideen und eigene Sichtweisen.
      So lässt sich die ganze Sache dannn auch weiter entwickeln. Ich werde Micha gerne noch zusätzlich auf deinen Post aufmerksam machen.

Vielleicht besteht ja die Möglichkeit , die DB hier einzubinden. Bin da aber auch nicht vom Fach und überlasse dies gerne unserem IT-Spezi.

Ich selber habe auch schon ein paar Einkäufe bei meinem Haus und Hoflieferanten über den Link getätigt.

Dir nochmals vielen Dank für die Hinweise und die freundlichen Grüße zum Adventsfest, die ich gerne auch im namen meiner Kollegen wieder zurück geben möchte.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
      Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.