15.05.2018 - 29.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Det,
    das klingt ja super. Wir freuen uns sehr.
    Wer ist denn alles schon zum Frühstück an Bord. Da kann man ja schon mal zusammen schnacken. Müssten halt nur ein Erkennungszeichen haben. Wir haben das schon mal mit einer Klammer am Shirt gemacht. Hat super geklappt.
    LG Jana

  • Auch von uns herzlichen Dank an Det!!!


    Wir sind landen voraussichtlich um 08:30 und sind dann wahrscheinlich gegen 10:00 an Bord. Da seid ihr mit dem Frühstück sicherlich schon fertig.


    Freuen uns auf das Kennenlernen.


    Ganz liebe Grüße aus Dortmund und bis dahin noch eine gute Zeit


    Gerlinde und Bernd

  • Danke Det. :)
    Wir landen erst um 15 Uhr auf Mallorca.
    Hat noch wer Interesse an den Privatenausflug am 17.05. Zu den weissen Dörfern auf 340m Höhe. Dann geht es zu den schönsten Dörfern Spanien Vejer de la Frontera und weiter ins Naturschutzgebiet La Brena am Kap Trafalgar. Der Ausflug ist in deutsch und wird von der Hinterlandtours durchgeführt und kostet 40€ pro Person.
    Die Hinterlandtours hat auch eine Internetseite, wo ihr nachschauen könnt.
    Wir freuen uns bis bald
    Birgit und Reiner :Boot1:

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute nun auch endlich unsere Reiseunterlagen aus dem Briefkasten gefischt und war ehrlich gesagt etwas geschockt 8| Diese Unterlagen sind ja echt ein Witz :thumbdown:


    Naja, egal nun könnte es eigentlich los gehen. Termin für Treffen ist notiert! Mit dem Frühstück wird es leider nichts, wir nehmen uns direkt am Flughafen einen Mietwagen und werden wohl erst am späten Nachmittag an Bord gehen.


    In 20 Tagen ist endlich :abfahrt:
    LG und eine schöne Restwoche
    Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo an alle,


    wir werden schon seit dem 7.5. an Bord sein und machen vorher die Frankreich/Spanien-Tour. Trotzdem würden wir gern an dem Fan-Treffen teilnehmen, da es eine spannende Runde zu sein scheint.
    Det, habe dir unsere Kabinennummer geschickt. Vielleicht können wir uns euch noch anschließen. Wir freuen uns schon sehr, denn für uns geht es jetzt schon Sonntag los. Wir fliegen ab Hamburg und haben noch keine Ausflüge gebucht, sind also für Anregungen und Infos sehr dankbar. Vielleicht können wir uns ja auch jemandem anschließen. Freuen uns auf angeregte Gespräche.


    Liebe Grüße
    Brigitte und Gerhard


    2009 Aidabella Kanaren
    2013 Aidasol Norwegens Fjorde
    2014 Aidasol Metropolen
    2014 Aidastella Kanaren
    2015 Aidadiva Suez-Kanal-Passsage
    2015 Aidadiva Ostsee
    2016 Aidastella Orient
    2016 Aidabella Adria
    2017 Aidaluna Polarkreis

  • @Buxi
    Da habt ihr ja schon eine schöne Zeit bevor unsere Tour startet.
    Bzgl. Ausflug schaut doch mal Post 104 von lesebiggi, auf der privaten Tour in Cádiz zu den weißen Dörfern wären noch Plätze für Mitfahrer frei.
    Gruß
    Beate

  • Hallo zusammen,


    seit heute können wir endlich sagen: Wir sind die Nächsten :thumbsup: Zudem sind wir seit heute auch endlich einstellig! :jump:


    Ich konnte heute auch schon unseren Flug einchecken! Wir fliegen mit TUIfly!


    Wir haben übrigens dank Costa Diadema und der MSC Fantasia einen der vorderen Liegeplätze in Palma ergattern können.
    Für alle die individuell anreisen und mit dem Linienbus zum Hafen fahren möchten: Bus Linie 1 an der Haltestelle Club de Mar aussteigen, dann sind es noch ca. 10 Minuten bis zum Schiff. Kosten 5 € pro Person. Taxi ca. 25 € je Fahrt.
    Wer noch individuell in die Stadt möchte, nutzt ebenfalls die Linie 1 und steigt direkt am Hafenterminal ein und steigt entweder an der Haltestelle Placa d'Espanya aus und rollt die Stadt von hinten auf oder wer direkt zur Kathedrale möchte kann auch die Linie 1 nutzen und steigt an der Haltestelle La Feixina aus (Achtung: diese Haltestelle ist nicht direkt an der Promenade sondern in einer Seitenstraße) von dort sind es dann durch den Park immer an der Promenade entlang noch etwa 10 bis 15 Minuten zu Fuß. Kosten pro Person 1,50 € je Fahrt. Zurück muss dann wieder an der Haltestelle Club de Mar ausgestiegen werden.


    So nun sind es nur noch 3 Arbeitstage und dann heißt es Urlaub und in 9 Tagen ist :abfahrt:
    Einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die hoffentlich letzte Arbeitswoche


    LG
    Anja

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo,


    bald ist es soweit.


    Habe gerade Checkin und kostenlose Sitzplatzreservierung über Eurowings (über AIDA gebucht) getätigt.
    Ist 72 Stunden vor Abflug möglich.


    Bis Dienstag


    Grüße
    Bernd

  • Hallo,
    Koffer sind gepackt, morgen geht es los nach Palma und übermorgen aufs Schiff.
    Wir freuen uns schon sehr. Dann bis zum Fantreffen am 1. Seetag. Wir freuen uns auf euch, möge der Sekt in Strömen fliesen. Lach.
    LG Jana und Mario

  • Hallo! Auch unsere Koffer sind fast gepackt. Wir wünschen Euch allen eine gute Anreise. Sollte sich der Termin unseres Treffen verschieben, schreibe ich Euch eine Info an die Kabinentür. Gruß Kerstin und Det

    316Tg. an :Boot1: . 1x Cara/6x Aura/ 1x Bella/ 5x Luna/ 2xBlu/ 2x Sol/ 4x Mar/ 4x Stella/ 2x Prima/1xPerla

    a75ec2c689fdc6d625640d699b6b79810c9fd091


    715b86faa48493d19992f0a60b0ffa8d6f251e09

    c705c30433ce88813c8cb9d48b0ef1d4a5f49774

  • Nun ist auch bei mir Urlaub angesagt ... diverse Kleinigkeiten müssen noch in den Koffer und kurz nach 22 Uhr geht's los.
    Mir graut schon jetzt vor der schlaflosen Nacht.
    Bis zum Treffen am Mittwoch wünsche ich allen eine gute Anreise.
    LG Karin

  • Guten Abend,


    auch wir sind langsam in den letzten Zügen. Auch für uns wird es eine kurze Nacht werden.


    Wir wünschen euch allen eine gute und hoffentlich stressfreie Anreise!


    Bis Mittwoch...LG Anja und Familie

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Hallo


    Unsere Nacht wird auch kurz, dafür der Tag morgen in Palma lang....
    Freuen uns auf Frühstück an Bord.


    Gute Reise euch allen und bis spätestens Mittwoch
    Lg Beate