Routenänderung 2018, Norwegen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @Ramo: Na ja, für die vom Threadstarter genannte Bella-Tour sollte der Geirangerfjord auch erst auf dem Programm stehen. Tat er auch noch bei Buchung. Bis ein Anruf von AIDA kam ...


    Von daher kann man sich ja anscheinend nicht so sicher sein ...

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Was ist das denn ? Wurden hier zwei Threads zusammengeführt.? Als ich meinen Beitrag schrieb, waren erst zwei Antworten vor mir... ;)

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Bin jetzt etwas entsetzt. Wir wollten für September 2018 die Sol "Norwegens Fjorde" buchen. Muss ich jetzt damit rechnen, dass Greiranger evt doch nicht angefahren wird, weil zu viele Schiffe da geplant sind? Kann das auch bei anderen Fjorden passieren?
    Grüße Heike



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Unwahrscheinlich, da im September nur noch wenige Schiffe die Fjord Tour machen. Die kritischsten Termine sind vorallem der Juni und Juli, da müssen Reedereien schon ziemlich früh einen Platz reservieren.

    - 04/2024 Celebrity Silhouette (östl. Karibik)

    - 08/2023: MSC Fantasia (Island)- 07/2022: MSC Meraviglia (WMM) - 10/2021: MSC Seaview (Westeuropa) - 07/2021: MSC Seaview (Ostsee)

    - 10/2022: Regal Princess (ÖMM/WMM)

    - 09/2020: Mein Schiff 1 (Blaue Reise)

    - 07/2019: Costa Pacifica (Ostsee) - 07/2018: Costa Favolosa (Norwegen)