28.12.2018 - 06.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo OmaB, dann waren wir ja zusammen auf dem Schiff. :lol1:


    Ich war mit meiner Freundin in der Anytime Bar und dann hinten an Deck. Man konnte nicht so toll auf das Feuerwerk sehen, weil das Schiff mit dem Bug voraus zum Feuerwerk parkte. Klar, weil man den Spa Bereich für die Party gesondert verkauft hat. Anschließend war ich mit ihr auf dem Pooldeck Walzer tanzen :thumbsup: Im Moment weiß ich noch nicht ob sie wieder mitfährt oder ich eben erstmal alleine bin :cry2:
    L. G. Ines

    AIDA Aura Karibik 2009, Mein Schiff 1 Kanaren 2010, Costa Pacifica ÖMM 2011, MSC Lirica Ostsee 2012, Costa Classica Adria 2012, Costa NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, MSC Armonia Rotes Meer März 2013, Costa NeoRomantica Norwegen Juli 2013, Costa Serena WMM März 2014, Cunard Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, RCL Jewel otS Karibik Januar 2015, Aida Sol Kanaren Dezember 2015, Aida Blu Mittelmeer September 2016, Aida Blu Kanaren Lissabon Dez 2017/Jan2018, Aida Mar Spanien & Portugal Dez 2018/Jan2019 :matrose:

  • Von mir dann auch Mal ein Hallo aus dem Hohen Norden.



    Immoment haut AC ja alles mögliche an Flügen raus. Gefühlt schweigen die sich nur für Hamburg aus. Aber warten wir ab sie werden uns schon aufs Schiff und wieder zurück bringen.



    Liebe Grüße


    Frithjof

  • So haben eben auch zugeschlagen


    Fliegen ab FRA mit den hoffentlich bleibenden Flugzeiten :sdafuer:
    Liebe Grüsse aus der Pfalz ...An Alle Seefahrer
    Bis dann :thumbsup:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira


  • Hallo Frithjof,


    es gibt schon Flugzuteilungen für Hamburg. Freunde von uns fliegen mit Condor ab Hamburg um 6:00 Uhr, Ankunft Palma 8:40 Uhr und zurück von Palma um 7:55 Uhr, Ankunft in Hamburg 10:45 Uhr.


    Liebe Grüße aus Lübeck


    Ilka

    Seit 1998 mit AIDA unterwegs

  • Hallo Ilka,


    Da habe ich dich glatt nochmal nachgeguckt. Bei uns stehen leider noch keine Flugzeiten im System.


    Meine Frau und ich streiten aber gerade über "eure" Flugzeiten. Der Hinflug ist super da gebe ich meiner Frau Recht. Aber der Rückflug ist für meinen Geschmack zu früh. Zumal ich mich gerade Frage wie das funktioniert um 7:55 im Flieger zu sitzen. Aber mit der Ankunftszeit in Palma ist AC sich selber ja nicht einig in MyAida steht 5:00 in der App 0:00. Wobei bei festmachen 0:00 wäre ein 7:55 Flug kein Problem mehr.


    LG


    Frithjof

  • Fantreffen auf der Aidamar

    Wer hätte Interesse an einem Fantreffen.
    Zeit und Ort : am ersten Seetag, den 29.12.2018 um 11:00 in der Anytime Bar
    Wir sollten ca 20 Personen sein. Ich würde dann die Organisation mit Aida Rostock übernehmen.
    Wer teilnehmen möchte, schickt mit bitte Vor und Nachname plus Kabinennummer als PN.
    LG
    Jürgen

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

  • Ich wäre auch sehr gerne mit dabei!

    Wie alles im August 2012 auf AIDAdiva begann:


    1x AIDAcara | 2x AIDAvita | 0x AIDAaura | 2x AIDAdiva | 1x AIDAbella | 2x AIDAluna | 4x AIDAblu | 1x AIDAsol | 1x AIDAmar | 4x AIDAstella | 0x AIDAprima | 0x AIDAperla | 0x AIDAnova | 0x AIDAmira


    AIDA im Jahr 2018:
    Transatlantik von NY nach HH mit AIDAvita :abfahrt: 17.08.18, Metropolen/meet the crew mit AIDAmar :abfahrt: 10.11.18, Silvesterreise ab Mallorca auf AIDAmar :abfahrt: 28.12.18 ... und für viele weitere Seetörns zu haben... :matrose:

  • Ich würde auch dazu kommen, habe aber natürlich auch noch keine Kabine. Kucke ständig rein, aber muss mich wohl in Geduld üben. Letztes Jahr hatte ich die Silvester Reise auch im Vario als EK schon im April gebucht (viel zu teuer :thumbdown: ) und sofort meine Kabine auf Deck 6. Nun heißt es wohl immer noch abwarten.
    Na, Ende nächster Woche kann ich ja zumindest bei My Aida schon mal zuschlagen und meine Wünschliste einbuchen. :tanzgott:

    AIDA Aura Karibik 2009, Mein Schiff 1 Kanaren 2010, Costa Pacifica ÖMM 2011, MSC Lirica Ostsee 2012, Costa Classica Adria 2012, Costa NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, MSC Armonia Rotes Meer März 2013, Costa NeoRomantica Norwegen Juli 2013, Costa Serena WMM März 2014, Cunard Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, RCL Jewel otS Karibik Januar 2015, Aida Sol Kanaren Dezember 2015, Aida Blu Mittelmeer September 2016, Aida Blu Kanaren Lissabon Dez 2017/Jan2018, Aida Mar Spanien & Portugal Dez 2018/Jan2019 :matrose:

  • Das ist witzig! Ich war vor zwei Tagen auch kurz davor, das Fantreffen ebenfalls anzugehen, habe aber noch gedacht, dass das zu früh ist ( wegen noch nicht zugeteilten Kabinen ). Schön, dass Du das jetzt in die Hand genommen hast!! Wir nehmen gerne mit 3 Personen teil. PN kommt. Nochmals vielen Dank.

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • @jebe100


    Da hast du ja den Stein ins Rollen gebracht... :daumen:
    Würden dann auch gerne kommen wenn wir dürfen :zwinker:


    PN ist schon unterwegs :troest:

    1 mal / Mein Schiff 1 / MSC Musica / Ms Coral /Lady Diletta/Arosa Aqua/ Cosma
    2 mal / Diva / Sol/ Nova
    3 mal Luna / Mar /Cara/Aura

    4 mal / Blu

    5 mal Stella/Prima

    7 mal Perla
    8 mal Bella



    0 malVita und Mira