28.12.2018 - 06.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo auch von uns..Wir haben auch gebucht :) ..Freuen uns total.Fliegen ab Düsseldorf... :) .Liebe Grüße und noch einen schönen Tag.

  • Hallo zusammen,


    auch wir haben die Mar gebucht. Sind zum 1. Mal über die Jahreswende auf dem Schiff. Bin gespannt wie ein Regenschirm.
    Wir haben auch nur die Kabine gebucht. Flüge nach Malle sind weitaus günstiger. Fliegen 1-2 Tag früher an, warten aber noch bis im September Flüge angeboten werden. Die Vorfreude ist groß.


    Bis bald
    LG

  • Neuankömmlinge! Wir haben heute Vormittag zugeschlagen und die Reise gebucht, incl. Flüge ab/bis Köln. Wir sind zwei Erwachsene und ein Teenager. Wir freuen uns! Auf AIDAsehen! ... und eine tolle Silvesterparty in Lissabon.

    • Clausemann

    41 cruises auf: AIDA - cara, blu (alt), aura, vita, diva, bella, luna, sol, blu, mar, stella, prima, perla & nova sowie Norwegian sun

    next cruise: 08/20 mar

  • Hallo in die Runde,
    von mir heißt es ICH habe gebucht (nicht wir), gestern kamen nämlich das erste mal Enzelkabinen rein. :lol1: Ich war letztes Jahr schon Silvester in Lissabon mit der Blu. Diese Tour mit der Mar hat mir gefallen, da ich einige der Häfen noch nicht kenne. Ich freue mich schon und muss allerdings noch 4 Wochen warten bis ich meine Wünsche bei My Aida buchen kann. :huh:


    Nun hoffe ich auf eine gute Kabinen Zuteilung und vernünftige Flugzeiten. Fliege ab Hannover, Berlin war nicht angeboten. Ich bevorzuge die bequeme Variante mit dem Anreisepaket.


    L. G. Ines

    AIDA Aura Karibik 2009, Mein Schiff 1 Kanaren 2010, Costa Pacifica ÖMM 2011, MSC Lirica Ostsee 2012, Costa Classica Adria 2012, Costa NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, MSC Armonia Rotes Meer März 2013, Costa NeoRomantica Norwegen Juli 2013, Costa Serena WMM März 2014, Cunard Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, RCL Jewel otS Karibik Januar 2015, Aida Sol Kanaren Dezember 2015, Aida Blu Mittelmeer September 2016, Aida Blu Kanaren Lissabon Dez 2017/Jan2018, Aida Mar Spanien & Portugal Dez 2018/Jan2019 :matrose:

  • Hallo,


    wir haben auch gestern diese schöne Reise gebucht. :jump:
    Ich fahre mit vier meiner Kinder. Sie sind zwischen 13 und 25 Jahre alt. :ciao::ciao::ciao::ciao:
    Wir freuen uns schon sehr auf die Reise.
    Weihnachten und Ostern haben wir schon auf Kreuzfahrtschiffen erlebt; auf Silvester sind wir sehr gespannt.


    Wir buchen unsere Flüge individuell und fliegen schon ein paar Tage vor Abfahrt nach Palma.


    LG Eva

  • Vollcharter - da sitzen wahrscheinlich ausschließlich Aidapassagiere drin. ;) ?


    Ich habe "nur" Charterflug. Konnte dafür zu der Flugzeit, die ich zugewiesen bekommen habe, noch eine Person zubuchen. Aida konnte mir nicht die gleiche Flugzeit zusichern. Hm. Eine Familie in 2 Flugzeugen ist ja dann auch doof. Aber so ist alles gut :)

  • Hallo Zusammen, ich bin auch dabei. Habe heute von Premium auf Vario EK um gebucht.
    Viele Grüße Oliver

    Wie alles im August 2012 auf AIDAdiva begann:


    1x AIDAcara | 2x AIDAvita | 0x AIDAaura | 2x AIDAdiva | 1x AIDAbella | 2x AIDAluna | 4x AIDAblu | 1x AIDAsol | 1x AIDAmar | 4x AIDAstella | 0x AIDAprima | 0x AIDAperla | 0x AIDAnova | 0x AIDAmira


    AIDA im Jahr 2018:
    Transatlantik von NY nach HH mit AIDAvita :abfahrt: 17.08.18, Metropolen/meet the crew mit AIDAmar :abfahrt: 10.11.18, Silvesterreise ab Mallorca auf AIDAmar :abfahrt: 28.12.18 ... und für viele weitere Seetörns zu haben... :matrose:

  • moin zusammen,
    ich habe auch meine Flugzeiten 11:40 ab Hannover mit Eurowings, Rückflug 9:45 ab Palma. Charterflug. Diese Zeiten finde ich äußerst angenehm, passt genau in meinen Reiserhytmus.
    Allerdings habe ich mich etwas geärgert X( diese Woche, da die Reise auch beim Kaffeeanbieter drin ist, zwar zum gleichen Preis, aber hier hätte ich den Flieger ab Berlin bekomnen. Da das ja auch Pauschal ist, frage ich mich, weshalb Aida keine Flüge ab Berlin angeboten hat. Wir haben doch einen, wenn auch überlasteten, aber funktionierenden Flughafen.
    Naja, ist wie es ist. Nun brauche ich nur noch eine gute Kabine. Mal sehen was mich erwartet. :gruebel:

    AIDA Aura Karibik 2009, Mein Schiff 1 Kanaren 2010, Costa Pacifica ÖMM 2011, MSC Lirica Ostsee 2012, Costa Classica Adria 2012, Costa NeoRomantica Indischer Ozean Oktober 2012, MSC Armonia Rotes Meer März 2013, Costa NeoRomantica Norwegen Juli 2013, Costa Serena WMM März 2014, Cunard Queen Elizabeth Oslo Mai 2014, RCL Jewel otS Karibik Januar 2015, Aida Sol Kanaren Dezember 2015, Aida Blu Mittelmeer September 2016, Aida Blu Kanaren Lissabon Dez 2017/Jan2018, Aida Mar Spanien & Portugal Dez 2018/Jan2019 :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von blackcharly ()

  • Hallo an Alle,
    Auch wir -Oma, Opa und dann 18 jährige Enkel sind dabei.
    Letztes Jahr haben wir auch mit AIDA in Lissabon Sylvester gefeiert, es war schön, so daß wir nochmals gebucht haben.
    Bis bald Grüße Oma B :sfunnypost: